[StreetsoldieR] Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Für alle die schon immer einen Getränkehalter an ihrem PC haben wollten..Hier klicken!
Wally44 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 hats bei mir auch angezeigt...Nun weiss ich wenigstenz das mein Virenprog Aktiv is & gehtwar nen guter Test hehe...
[StreetsoldieR] Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 hats bei mir auch angezeigt...Nun weiss ich wenigstenz das mein Virenprog Aktiv is & gehtwar nen guter Test hehe... achso, bei mir funzt das ganz normal und mein antivir findet da auch nix..
DJ Vega Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 hehe, ich kenns. ist äußerst praktisch ^^gruß Vega
csp Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Bei mir hat Antivir auch nix angezeigt.Sehr praktische Funktion !
Electro Eagle Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 *löl* Geht auch über den Arbeitplatz, wie hier sicher eh sogut wie jeder weiß. Aber ein guter Joke isses trotzdem...
Gecki Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hehe - is ne geile Idee 8-).Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge