C.Y.T. Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Neuigkeiten auch von Nachtschicht Resident DJ The Bass. Sein Follow up "I had a dream" ist auch schon in einem Mix fertig und wird demnächst ebenfalls auf der neuen Super Austria enthalten sein. Ein passendes Bildchen zu unserem Wolfi-Bär hätt ich auch grad auf seiner Homepage gefunden :-) Greetz Wolfi, typisch heheheheDJ THE BASS-I had a dreamTBM DJ Short MixMit TBM DJ aus Belgien stellt ARC einen weiteren Newcomer und ein neues Remix-Talent vor, von dem man sicherlich noch einiges hören wird...Weitere Mixes folgen in Kürze...Ich freu mich auf eure Kommentare...Greetings,C.Y.T.LINKS:DJ The Bass WebsiteARC-RECORDS
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ja der kann was ! Finde am Ende den Melopart sehr genial !! !Geiles Teil !Ist der GFU User "Wolfi" etwa DJ The Bass ???
dj mike d Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ja das ist er. finde die scheibe auch nicht schlecht ist aber auch langsam zeit geworden.
andrew_k Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 hmm, fine die melodie noch ziemlich langweilig... bin aber auf die Endversion gespannt...
dj mike d Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 das soll die entgültige version sein ist ja auch auf der super austria drauf
belina Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ja wohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl endlich was vom bass!!!hoffe es ist geil- hörs mir dann später an- wenn der kopf frei ist um eine anständige meinung bilden zu können!!
andrew_k Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 das soll die entgültige version sein ist ja auch auf der super austria draufna ja, mich begeisterts halt nicht, finde die Melodie zum Einschlafen sorry
DJF-O-G Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Is das nicht ein Cover? Diese Lyrix kommen mir bekannt vor....Edit:Japp.....wusste ich es doch.....die Samples bzw. der Style stammt doch von dem 2003 erschienenen Track "The Sign" von Sven-R-G Vs. Bass-T!
Gast DeeDee Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 sehr netter track!bin mal auf den originalen mix gespannt, german sound lässt grüßen
CHB Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 hmmm die melodie/Rythmus hört sich total nach NENA - irgendwie igrendwo, irgendwann an. vielleicht deswegen die 99 Luftballons auf den Pic ;) ?nehmt mal mal den Refrain vond em Nena Song und baut ihn in den Female Vocals Part ein.Der Anfang von der Hörprobe klingt nicht gut, ist etwas einfallslos...Vocals gefallen mir sehr gut und auch die Melodie gefällt mir die bei den Gesang kommen.Nicht schlecht. Gefällt mir gut.71 %
Gast DeeDee Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 loldas foto ist nicht das cover von der cd ;-)sollte lediglich ein foto vom wolfi (dj the bass) sein ... denke dass wurde in der nachtschicht geschossen und die luftballone sind nur zufällig dekorationlg didi
g.ramonez Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 hört sich komisch an, gefällt mir nicht so!
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Sind das Voclas von der "Nina"?Die Vocals gefallen mir, der rest leider nicht so!
dj mike d Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 sie wird anscheinend dieses monat noch veröffentlicht habe ich gehört.hoffentlich.ab nächste woche ist der orginal mix auf seiner homepage zu hören.
Empfohlene Beiträge