DukeLuke Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ist mal wieder ein richtig schöner Track. Vor allem der C.Y.T Remix hats mir angetan. Macht enorm Druck das Ding, besonders der Anfang ist dir super gelungen! Ich finds auch okay, dass du dir was vom DJ Ross abgeschaut hast, is ja nicht verboten :) Außerdem schaut sich jeder mal was ab und das "da di da" hört man sowieso äußerst selten. Sehr erfrischend!!Ich find die Version hat gute verdient Der Chris Cute Mix is net ganz so toll und bekommt "nur" Vom Prezer hab ich schon besseres gehört:
TranceLover Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Nach Fall in Love.. wieder ne gelungene nr..
r0x Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 wann ist cd vö?brauch den prezi remix!!!so geil!
Gast Anna Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 sensationelle nummer ... hat qualitäten einer cold as ice für mich ... dankeschön für den dauer-repeat
Gast info_chrisi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Thanks all Fantasy Project - Fans ! chrisi ,,
DJDelta Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 geht morgen ins presswerk!inkl... *G *rmx
Diamond Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Chris Cute Remix schlägt alles! Sowas von geil!!!!
C.Y.T. Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 Hi Leute!Hier ein Gesamtüberblick aller Mixes die es derzeit gibt!Freu mich auf euer Feedback und bin gespannt was ihr von den Mixes haltet bzw. welche eure Favoriten sind.Chris Cute MixC.Y.T. MixDJ Delta MixDJ The Bass MixPrezerDj MixGreetings,C.Y.T.
Gast Anna Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 favorite: chris cute mix forever ...chris cute mix (davon ausgegangen dass die cold as ice ist)
TranceLover Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Chris Cute Remix schlägt alles! Sowas von geil!!!! den kan ich nur zustimm.. bester rmx find ich auch
C.Y.T. Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Hier die diesmal etwas German orientiertere Tracklist der Vinyl:A1 Chris Cute Club MixA2 DJ The Bass Club MixB1 DJ Delta Club MixB2 C.Y.T. Club MixGreetings,C.Y.T.
vinylgroover Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 hmm warum eigentlich german müsste ja heissen?naja die vinyl is sowieso schon gekauft - steht das rls date auch schon fest?
C.Y.T. Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 hmm warum eigentlich german müsste ja heissen?naja die vinyl is sowieso schon gekauft - steht das rls date auch schon fest? ...natürlich ist Ö pur drin :-) das German war auf den Style bezogen :-)Release Date kommt demnächst, sollte sich hoffentlich bis Mitte Dezember ausgehn...Greetings,C.Y.T.
DJ-Chris Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 wird es eine Maxi CD geben ?LGChris
Gast Bazzzsuckerzzz Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hats davon nicht ne vinyl jetz geben, allso wen ich ehrlich bin würde ich lieber maxis nur von deep spirit pressen lassen, die habn es ja richtig damals geschafft
Chris Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 YEAH wie dir schon öfters gesagt wirklich eeeedeeeel!!So muss Musik aus Österreich klingen!!
Gast info_chrisi Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo Fans Fantasy Project ! Die Neue Web Site Nun Online und tolle News http://www.fantasy-project.com Fan Reporter chrisi ,, Forum F.P.
Andy Fantasy Project Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 DJ CHARTS KW 06 Don´t know why in den DJ CHARTS Neueinstieg von 0 auf 10DJ CHARTS AUSTRIA
Gast Anna Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 yeah, gratulation, mindestens verdient wie ich finde
Gast info_chrisi Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Fantasy Project - Don`t know why on KW.07.2006 in The DJ - Playlist Austria from DJ - Charts .at from Number 10 to Place 9 Thanks Fan Reporter chrisi - Fantasy Project - forum http://www.dj-charts.at http://www.fantasy-project.com
Empfohlene Beiträge