C.Y.T. Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Das Follow Up von FANTASY PROJECT steht in den Startlöchern! FANTASY PROJECT-"Don't know why"Folgende Mixes Previews gibts wie immer vorab hier:C.Y.T. Club MixChris Cute Radio CutPrezerDj Radio EditDer Chris Cute Mix wird auf der kommenden "Super Austria Vol. 8" drauf sein.Freu mich wieder auf jegliche Feedbacks :-)Greetings,C.Y.T.LINKS:FANTASY PROJECT WebsiteARC-Records
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hehe dein Remix ist wieder Super !!!Dein typisches Klavier ... die Spielerei mit den Vocals !!!Wie beim Erika Mix ! !!Prezer DJ Mix Eben so wie der vom Chris Cute
Gast DeeDee Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ich denke mal es wird sich um dieses hier handeln : http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=12685meinen threat könnte man dann ja löschen ;-)alle mixe in einem sehr nett ! einstweilen...
pasch Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 <- Hab mir die gleiche Jacke in blau mit weißem Streifen vor ca. 2 Jahren im New Yorker gekauft. :-)...Der Track klingt ziemlich gut.
CHB Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 hmm.. so gut ist der SOng gar nicht finde ich.beim C.Y.T. rmx ist der Anfang sehr gut, bei der Melodie dann später nicht mehr..Beim Chris Cute rmx kommt die Melodie besser zum Vorschein. Aber die Vocalspielerrein finden nicht statt.Nur ganz nebenbei finde ich die male Vocals nur durchschnitt...C.Y.T. Club Mix 61 % Chris Cute Radio Cut 64 % PrezerDj Radio Edit 53 %
kayzero Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Arh long time ago :D Very nice... But very the previous single ;) Fall in love.. The mellow in CYT club mix..!But:CYT - Cute - PrezerDJ -
DJDelta Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 also ich kenn bis dato nur den cute rmx...nach mehrmaligem testen in der nachtschicht scs muss ich sagen das der abgeht wie die sau *G*
C.Y.T. Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Schön, dass auch das follow up vom Fantasy Project großteils wieder gut anzukommen scheint...danke für eure Rückmeldungen...Sicherlich wie immer nicht jedermans Style, aber was ich bisher gelesen hab stimmt positiv...mal sehn was sich da noch tut...Greetings,C.Y.T.
DJ Vega Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 also der lead klingt halt schon verdammt ähnlich wie der vorgänger und auch voui ballare.am besten gefällt mir der prezer dj remix. bin ein kleiner prezer fan, muss ich zugeben ^^gruß Vega
C.Y.T. Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 also der lead klingt halt schon verdammt ähnlich wie der vorgänger und auch voui ballare.am besten gefällt mir der prezer dj remix. bin ein kleiner prezer fan, muss ich zugeben ^^gruß Vega Das mit dem Lead in meiner Version ist beabsichtigt, da zumindest der Original Mix des Follow Ups denk ich Wiedererkennungswert mit der vorherigen Single haben sollte...ist nicht unüblich in dieser Branche, kann man aber sicher auch anders sehn...Greetings,C.Y.T.
g.ramonez Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Sicher keine Nummer die jetzt so funktionieren wird wie "Deep Spirit " Lonly zb. und die jetzt überall gespielt werden würde, aber nett zum anhören und gut gemacht!
Gast paula clarx Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 klingt nach einem abklatsch von rimini project, sorry
g.ramonez Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Klingt eher nach einem Abklatsch DJ Ross ( da da di da )das habn sie aber bei La Dance Inc schon 1:2 vorbeikopiert, jetzt schon wieder?
DJ Vega Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 naja, bei la dance inc, hat sichs schon so angehört. hat CYT auch glaub zugegeben. ist ja nichts schlimmes. aber wenn du es bei dem lied nicht gesagt hättest, wäre es mir auch nicht aufgefallen.und inspirieren lassen darf man sich doch noch ;)gruß Vega
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Wie find ich das denn... ... ich find das klasse!CYT Remix Cris Cute Remix
C.Y.T. Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 Wer Fantasy Project wirklich kennt wird wissen, dass schon jahrelang Wortsilben wie dam da da (siehe Sky) oder dam dadi doo (siehe Dam Dadi Doo) zu fixen Songbestandteilen zählen. Ist nichts weiter als eine Weiterführung eines bewährten Konzepts, diesmal halt mit dap dadi dadi dap, das nächste Mal vielleicht mit schuwiduwidu...hehehe
g.ramonez Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Na war ja nicht böse gemeint!Es kommt sowieso immer alles wieder vor! Lalalala hats ja auch schon 1000 mal gegeben!
g.ramonez Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 aber bitte lass das mit schuwiduwidu lieber sein, hehe
vinylgroover Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 boahh wieder ne saugeile nummer grossen respect freu mich schon total auf die scheibe und die neue wird dann mit sicherheit zu meiner plattensammlung gehören wie auch schon die *fall in love* - das wird wieder ein highlight freu mich schon jetzt
vinylgroover Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Sooo hör mir gerade den chris cute mix von der nummer an weil hab mir heute die super austria 8 zugelegt - die neue fanbtasy project is ja echt der oberhammer die voclas sind wieder ein traum, für mich der beste track auf der neuen super austria
Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Die früheren Produktion von Fantasy Project (Crazy Baby, Dam Dadi Doo, Way of Life) waren um einiges besser!!
DJDelta Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 geschmacksache!eurodance interessiert in österreich aber keinen mehr *G*
Nachtfalke Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ja, gefällt mir sehr gut! Angenehme Vocals - ist keine 0815 Stimme, die hat wenigstens eine gewisse Note, wie ich finde. Die Ähnlichkeit mit den Dj Ross-Spielereien am Anfang stören überhaupt nicht, warum nicht sowas einbauen, wenns gut passt? Patent gibts ja auch ned darauf!Viel Piano, das ist für mich auch wichtig *g*
r0x Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 wow wieder ne echt fette scheibeda prezi rmx is am goilsten
Empfohlene Beiträge