Gast DJ_Michl Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 10 / 10 PUNKTEN!Viel besser als TEIL 1! Mein momentaner FAVOURITE für den besten FILM des JAHRES!DER FILM IST EIN MUSS!
vinylgroover Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Jo echt geiler film is echt lustig naja besser als der 1 würd ich nicht unbedingt sagen,jedenfalls hat er auch viel vom 1 teil.Die 2 Oposums wahren ja auch total geil so richtig zum ablachen
Matador Dj Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Besser als Teil 1 finde ich den nicht, war auch schwer.Trotzdem eine Fortsetzung die man sich von anderen Filmen auch wünschen würde. So gut wie Teil 2 hier ist!
ilmatix Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 soll laut meinen klassenkollegen und meiner freundin nach sehr sehenswert sein!ich konnte ihn noch nicht sehen, werde das aber vermutlich nachholen, weil meine freundin meinte, sie möchte ihn nochmal anschaun........
Gast schurti Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 auch ich habe ihn mir schon angesehen und bin begeistert! wie schon mehrfach erwähnt eine klasse foortsetzung! ice age 1 zu toppen wäre auch schwer gegangen! aber absolut empfehlenswert
gemini Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ich finde ihn auch viel besser als Teil 1 ... viel mehr lacher ... und SCRAT kommt viel öfter drin vor ... saugeil ... einfach nur zum empfehlen ...
Marion Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Mein mann und ich haben ihn gestern gesehen und muss sagen er war klasse aber an den ersten teil kommt er meiner meinung nach nicht ran
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Der Film ist einfach klasse! Man kann ihn schwer mit dem ersten Teil vergleichen. Ist halt ein "anderer" Film.
noiZe:dj Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ich war gestern abend endlich auch drin.Meine Erwartungen waren schon ziemlich hoch. Und ich war ein wenig skeptisch, ob er mich so begeistern könnte wie der Erste. Aber er hat es geschafft und des stellenweise sogar noch gesteigert. Danke Scrat.
Gast DJ Berni Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Steinigt mich jetzt nicht, aber ich kenn weder Teil 1 noch Teil 2!Zeichentrickfilme bzw. Animationsfilme interessieren mich mit 20-Jahren nicht mehr wirklich
ShadowMP Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Steinigt mich jetzt nicht, aber ich kenn weder Teil 1 noch Teil 2!Zeichentrickfilme bzw. Animationsfilme interessieren mich mit 20-Jahren nicht mehr wirklich Hehe OK Berni werd ich dich ma nich gleich steinigen... *gg*Nee is doch jedermann selbst überlassen ob man sich Animationsfilme ansieht oder nicht......wobei ich der Meinung bin dass man den Film auch mit 20, 40, oder auch im Rentenalter sehen kann, einfach weil es gute Unterhaltung ist, genauso wie Disney-Filme i.d.R. für die ganze Familie tauglich sind.Es gibt ja sogar Animationsfilme die Kinder besser nicht sehen sollten... *g* Aber wie gesagt ist eben Geschmackssache, ich werd den Film sicher noch sehen früher oder später.
Oh'Fan Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 also irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welchen teil ich besser fand. beide hammer!!!
Empfohlene Beiträge