C.Y.T. Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Einer meiner Lieblingssongs von 2004 im total Rework 2005.Sozusagen ein Orient Style Revival, mal sehn was ihr davon haltet...:-)DYNAMO feat. LEXANDHER-Elettricadanza (C.Y.T. 2005 Remix)LISTENLINKS:J&QBIT RecordsARC-RecordsGreetings,C.Y.T.
DJ Nick Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wow, gfoit ma herr Doktor Weiter so
Nachtfalke Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hey der Mix gefällt mir sehr gut. Hat so ein den Touch von Magig Box - Carillon (Gigi rmx) mit dem "Glockenspiel"
Chris Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Leckerli!!!ebenfalls OHRWURM FAKTOR HOCH!
Gecki Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 YES, was Orientalisches, mag ich C.Y.T. Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Oha, geile Sache. Hört sich für mich an wie Gigi meet DJ Cerla ;)Nice
CHB Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 man kann sagen was man will. sehr gut gemacht.wäre sogar was für meine Charts aber müsste ihn dann eh ganz hören. soweit auf die Hörprobe.84 %
Indurro Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Echt geiler Remix, Gratulation Dominik!Wusste gar nicht, dass du auch mit den Jungs von BIT Records zusammenarbeitest. Hab vom Mauro Vai auch schon einiges Richtung Österreich arrangiert, wirklich symphatischer Zeitgenosse.Gehts alles so problem- und reibunslos bei denen, was man leider von manch anderern Italieren nicht behaupten kann.Achja, auf der BIT-Website scheint dein Remix nicht auf der Tracklist auf:1) radio version 3:162) extended version 5:183) BIT mix 3:44Vielleicht schickst mal ne kurze Erinnerungsmail dorthin, haben sie wohl vergessen.LG Gregor
Dahak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 is wirklich ein sehr geiler remix. von orientalischem kann ich nie genug kriegen. =)hoher ohrwurmfaktor, wirklich nette arbeit! kriegt ne hohe punktzahl von mir. :-)
Mr.DanceFR Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Wonderful Remix C.Y.T .. you give special Touch Of This Song !!!I love it you new Remix Oriental Sound Of perfectly for Thi song !!! Thanls for post itMr.Dance From France
C.Y.T. Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Danke für die zahlreichen positiven Feedbacks bisher :-) Schön, dass auch solche gewagten Experimente (bin kein Freund von 0-8-15 Remixen) ankommen. Ist ja auch ein gewisses Risiko einen Song total zu reworken aber wer nie wagt, wird auch nie gewinnen...@ IndurroDanke Gregor, freut mich Feedback vom Herrn Magister zu lesen :-)Bezüglich BIT hast du vollkommen recht. Vorbildlich wie dort gearbeitet wird und wie reibungslos, schnell und zuvorkommend alles geht. Da können sich viele andere ein Scheibchen abschneiden, allen voran sicherlich Mediarecords Italy...Greetings,C.Y.T.
DJ Vega Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 schön zu hören, dass österreicher auch richtigen italo-dance noch machen können.sehr gut gruß Vega
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Yeah... Sahara Style! Aber einer der mir gefällt!
Empfohlene Beiträge