C.Y.T. Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Sodala es gibt wieder einige News im ARC Italodance Bereich.Neue Co-operation mit Superstar und Songcontest Gewinnerin RUSLANA aus der Ukraine!DJ Nick und ich haben uns einer neuen Italo-Version des Songcontest Gewinnertitels "Wild dances" angenommen. Voraussichtlich wird der Remix auch auf dem in Kürze erscheinenden RUSLANA REMIX ALBUM vertreten sein. RUSLANA-Wild dances (C.Y.T. vs Deejay Nick 2005 Remix)LISTENHier gehts zur RUSLANA Website:Official WebsiteFreu mich auf eure Meinungen...Greetings,C.Y.T.
coolestice Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ja is das etwa geil?? Coole Sache C.Y.T ! respekt!!!Obwohl cover ja ned so dolle sind! ( CYT weis wie ich das mein gelle?? )
DJ Nick Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wow, des is a geiles Pic. Bin auch gespannt wie der Rimix euch gefällt @ DoktorThanx für die zusammenarbeit
C.Y.T. Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 Obwohl cover ja ned so dolle sind! ( CYT weis wie ich das mein gelle?? )Das ist eine offizielle Co-operation bzw. ein Remix Auftrag wie jeder andere. Das Ruslana Team trat an DJ Nick bzw. uns heran diesen Titel zu remixen. War gar nicht einfach das Lied auf Italostyle umzubasteln, da das Original auf 172 bpm läuft...*ggg*Gesungen wird das ganze von der Originalinterpretin, sonst würds ja auch nicht unter Ruslana laufen, das hat rein gar nix mit einer nachgesungenen "billigen" Coverversion zu tun :-)In nächster Zeit wirds übrigens einige weitere Co-operationen mit Superstar Ruslana geben...u.a. wird auch DJ Nick wieder was abliefern und einige weitere ARC Remixer z.B. Chris Cute oder N.D.A. vom Fantasy Project. News demnächst...Greetings,C.Y.T.
Chris Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ja ich hab dir eh schon gesagt was ich davon halte...Wirklich geniales Teil... und jetzt wo ich das Bild sehe, gfallt ma des Lied gleich nochmal um einiges mehr!!!OOOHRWURMFAKTOR !!!!!
Gecki Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wow, einer meiner Lieblings-Songcontest-Tracks im RMX:Geil geworden - THX 4 HP C.Y.T. Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ja das ist sehr gut geworden ! Nie eine Entäuschung unser Dominik & DJ Nick !!!
CHB Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 das original mochte ich ja sehr. war damals in meinen top 10 ( 91 % )der RMX hört sich gut an, müsste man mal ganz hören..
Davvero Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Hehe... really cool project!Ofcourse I like the Austrian/Italo sound by C.Y.T. ... especially the first part before the synth...
DJ Nick Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Das freut mich das euch unser Remix gefällt!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Vocals sind nicht so toll! Aber die Mellodie find ich gut! Aja, das BILD IST HEISS!
C.Y.T. Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 Neben dem Release auf der ITALO SMASH HITS gibts RUSLANA C.Y.T. vs Deejay Nick Remix nun auch auf dem brandneuen Ruslana Club Album:RUSLANA CLUB ALBUM PAGEGreetings,C.Y.T.
PugPower Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Und wo bekomm ich des ganze Lied her?Is nämlich GEIL
awe1 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 this sound roxxxx - CYT roxxxx10 / 10Wann gibts die Scheibe zum kaufen???
DJ Nick Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Sie wird auf der Italo Samsh Hits Vol.1 oben sein und auf dem hier genannten Ruslana Album ;)Greetz, Deejay Nick
gemini Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Sehr schönes Lied, echt klasse geworden, ist das so gewollt, das auf der RUSLANA homepage "C.V.T. vs. DJ Nick" steht, nicht das es falsch gedruckt wird, das wäre ärgerlich ... wirklich ein klasse remix
DJ Nick Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ja das ist uns auch schon aufgefallen, hoffe das es so nicht raufkommt ! Mich haben sie ja auch falsch geschrieben C.Y.T Vs Deejay Nick Remix sollte es heissen
Dahak Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 naja hoffentlich wirds noch ausgebessert. wäre eins der gröberen fehler... C.V.T... auweh *g*hab ma den remix jez auch amal reingezogen. klasse gelungen! bravo!
C.Y.T. Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 naja hoffentlich wirds noch ausgebessert. wäre eins der gröberen fehler... C.V.T... auweh *g*hab ma den remix jez auch amal reingezogen. klasse gelungen! bravo! ...befürchte leider Schlimmes...aber wär ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert...zumindest diesmal kann mans ja erahnen heheGreetings,C.Y.T.
DJ Nick Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 eh egal, jetzt hast einen neuen Namen*g* hehehehe C.V.T
C.Y.T. Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 hehehe jep aus C WHY T mach C VAN T hehehe
DJ Nick Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 oder die schreibens so rauf dann checkt keiner in fehler РУСЛAНA - ВИЛД ДAHЦEC (Ц.И.T BC. ДHђEJ HИЦK 2005 PEMИKC)
Empfohlene Beiträge