DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Booah Wahnsinn !!!!!!!!!Saugeile Melodie !!!Strange iss ja bekannt aus dem GIgi D Agostino Album !!Aber der Remix haut rein !!HAMMER !!!!11/10 !!!HÖRPROBE
Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 YEAHHHHHHHHHHHHH ich liebe den song !! eigentlich lieb ich fast alle songs auf dem GIGI D'AGOSTINO album!boh geiler rmx von STRANGE !! 12/10 ( ürigens gleichepunkt zahl wie de normale song strange )
Gregorek Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 No ja , es geht... 5,Aber es haut mich nicht vom Hocker . . .
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 finde ihn nicht schlecht.........
Perret Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 ist gigi neuerdings tetris fan? manches so im hintergrund klingt wie aus gameboy spielen hehe .. also ja mir gefällt sowas persönlich, aber breite masse? ;)hmm sagen wir 6. :-) ich denke da kann gigi noch mehr draus machen :-)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Aber das Original ist halt schon sehr sehr alt!!
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 na un !!! sehr sehr alt un sehr sehr mega hamma geil!ALTE SONGS RUUUUUUUUULEZ!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Ich hoffe trotzdem, dass auf seinem neuen Album neue Tracks kommen!!!
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 neue tracks kommen so oda so drauf
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 klingt ganz gut, aber bin noch net so begeistert.
Empfohlene Beiträge