Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Teacher ADSL, denn mein Vater ist Lehrer! Zahle 28 Euro und habe FairUse Prinzip!
Gecki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Teacher ADSL, denn mein Vater ist Lehrer! Zahle 28 Euro und habe FairUse Prinzip! @Michl:Ist das von AON?THX & Greetz,Gecki
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Das geht direkt über das Schulministerium!Auf www.schule.at gibt es ein paar Infos!EDIT:Geht über die Telekom Austria!Endlich auch für Lehrer! Pädagoginnen und Pädagogen an österreichischen Schulen haben jetzt im Rahmen der eFIT Aktion des Bildungsministeriums die Möglichkeit, die günstigen ADSL Angebote der Telekom Austria, wie sie für Studenten und Universitätsangehörige gelten, zu nützen. Die Abwicklung erfolgt über EDUCATION HIGHWAY.teacherADSL ist nicht nur billiger als vergleichbare Angebote. Der große Vorteil für Lehrerinnen und Lehrer liegt im exklusiven Zugang zu einem speziell aufbereiteten Informations- und Materialangebot für den Unterricht und einem kostenlosen und hilfreichen Support, der alle Bedürfnisse (Technik, Pädagogik, Schulorganisation) abdeckt.
Gast schurti Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!Ich werde heute am abend ein thema betreffend eines neuen österreichischen providers machen, bei dem ich seit 1.09 auf meine freischaltung warte mit meiner firma..geht aber noch nichts! konsumenteschutz ist eingeschlatet und haben heute gekündugtam billigsten ist mit abstand INODE! bekomme anfang näxter woche aufstockung.. 4 mbit down! und 768 up! um 57 €/monat inkl. FLATRATEhammer service.. wenn was hin ist dauerts keinen tag und alles wird gewechselt! bin seit 4 jahre inode mitglied, war schon testperson in salzburgwollte eben den neuen testen.. aber der ist ne frechheit
DJF-O-G Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Du meinst aber nicht X-Link DSL aus WaSi?Naja, sollen anscheinend einen mehr als unfreundlichen Support haben!Ich krieg auch eine Aufstockung bei Inode....supergeiler Verein ;)Bei mir stand nach 3 Stunden ein Techniker da.....
ShadowMP Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Bin bei T-Online mit T-DSL 1000 und Flat Classic. Habe bisher keinen Grund zu klagen, jedenfalls seit ich es endlich habe... Sollte für einen Telekom-Mitarbeiter ohnehin selbstverständlich sein den eigenen Verein zu unterstützen, ich will ja auch morgen noch Arbeit haben...
papaya Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Bin wohl eine de wenigen, die sie hier noch mit analogem Telefonanschluss und 56K durchs Netz quält. Mit AOL. Wenn ich so ab Oktober den Kopf bisl frei hab muss ich mal durchrechnen, wieviel der Umstieg auf DSL mit ner günstigen FLatrate kosten würde. Das dumme ist, dass eine Mitbewohnerin wahrscheinlich keine Lust drauf hat, die Kosten zu teilen, die ist nicht so für Internet. Von daher darf es 25€ im Monat nicht übersteigen - denn die bezahl ich auch jetzt. Waren das noch Zeiten früher in meiner alten WG
Gecki Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Das geht direkt über das Schulministerium!Auf www.schule.at gibt es ein paar Infos!THX 4 Infos Michl Greetz,Gecki
el_real Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ab 2000 bis Ende 2002 56k Modem... Dann Anfang 2003 bis April 2005 Kabel.. mit Volumen sonst aber top...Sei April dieses Jahr 1000er DSL bei T-Online für nun 9.99 Eu die Flat und 16.99 Eu Bereitstellungsgebühr... Reicht aus...
Prinzess Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich hab auch aol und nen dsl-volumentarif bei dem ich nur 5 euro im monat zahle.ein wenig beklagen muss ich mich schon, denn mein aol spinnt ziemlich oft rum (bleibt ständig stehen und ich kann auf nix mehr klicken).
Electro Eagle Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ich nutze seit Ende 2003 AOL und bin seeeehr zufrieden, mit Service, etc. - auch ist das Programm bzgl. Benutzerfreundlichkeit, etc. einfach göttlich... Zusätzlich nutze ich AOL Phone mit der ultimativen 20 € / Month-Flatrate...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 HEHE YEAH !!! BIN BALD 8 JAHRE BEI AOL !!! UND NOCH NIE UNZUFRIEDEN GEWESEN ! DAS HAT BIS JETZT NOCH KEIN SERVICE GESCHAFFT !!!
Empfohlene Beiträge