Kilian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Daaaaaaaaaaaaanke Bio für Deine Mühen!!!
Du$terLizZ Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 gigi 4,5,8 und 10 sind mir neu, der Rest hab ich selbst, Danke fürs uppen!!
Gecki Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 wow, gecki, vielen dank. hättest dir aber nicht so ne mühe machen müssen. hilft mir aber sehr weiter, dankegruß Vega Koin Problem gern geschehen - is ja auch ein Hammertrack Greetz,Gecki
Diamond Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Danke für die Arbeit! Echt geile teile dabei!!!
SpaceTourist Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 feine Auswahl! Meine Aufschlüsselung:gigi1 = Hatiras feat. Slarta John - Spaced Invaders (Olav Basoski remix)gigi2 = Cosmo - Busted (say it loud)gigi3 = Orchestra Maldestra - Monocordogigi4 = zuerst ein paar sounds vom Gigi "Zauberlehrling" danach Anthem 3 von FFgigi5 = ist ein rmx von picotto glaube komodo oder iguana (maas mix) + elisir soundsgigi6 = Gigi D'agostino - Unbekannt, auch "Super Song"gigi7 = L'amour touours rmx (live aus disco yucatan)gigi8 = irgend ein Gigi füller der MC Tauglich istgigi9 = Amorelettronico rmxgigi10 = das einzige was ich nicht kenne ( verstehe nur "Tokyo Dream" oder so)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 gigi5 = ist ein rmx von picotto glaube komodo oder iguana (maas mix) + elisir soundsdas war der übergang zu elisir !Aber sonst ganz gut !
DJ Vega Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 gigi1 = Hatiras feat. Slarta John - Spaced Invaders (Olav Basoski remix) da muss ich widersprechen. sind 2 völlig verschiedene tracks.wie gecki schon sagte, ist gigi1 von antoine clamaran. wie sapced invaders hörts sichs (meiner meinung nach) nicht an.gruß Vega
MC Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Gigi1 = Antoine Clamaran - ExperienceGigi6 = Shut UpGigi8 = Ubergang zu Ice Ice Baby
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 Gigi1 = Antoine Clamaran - ExperienceGigi6 = Shut UpGigi8 = Ubergang zu Ice Ice Baby Gigi 8 ist komplett Ice Ice Baby ... muss irgend ein remix der single sein !
SpaceTourist Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 gigi1 = Hatiras feat. Slarta John - Spaced Invaders (Olav Basoski remix)da muss ich widersprechen. sind 2 völlig verschiedene tracks.wie gecki schon sagte, ist gigi1 von antoine clamaran. wie sapced invaders hörts sichs (meiner meinung nach) nicht an.gruß Vega Hab den fehler gefunden!Auf der CD auf der ich ihn hab (ne techhouse compi) stimmt die tracklist hinten nicht!dürfte antoine clamaran sein!
tocco_scuro Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Mit welchem Programm kann ich das wiedergeben?
Empfohlene Beiträge