Mon_Gigi Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 so hab mir einiges hier durchgelesen- aber nicht alles..ich denke, gigi wird darauf nicht eingehn und wird mit sicherheit kein interview geben.soweit kennen wir ihn doch..er ist da irgendwie eigen und trozdem sollten wir uns mal in seine lage rein versetzen....also an seiner stelle möchte ich nach dem gig auch nicht so viel gewade um meine person......he er hat da grad aufgelegt und sein bestes gegeben- machmal was fantastisch oder irgendwas lief nicht so....und irgendwie möchte man danach seine ruhe- um eventuell seine gedanken zu sammeln- wer weiß vielleicht ist es für ihn ja auch so ein erhebendes gefühl wenn er die meute unten tanzen sieht- oder er denkt sich eh mann was für oschiss!! wer weiß....und wir sollten das versehn....wenn ponte oder andere da mitspieln- dann nur aus nettigkeit oder weil sie sich was davon erhoffen....gigi's verhalten nach dem gig sich seiner laune zu überlassen zu bleiben oder zu gehn- noch mit party zu machen oder..... oder...ist alle mal ehrlicher- als ein verlogenes lächen- ein blödes thank you oder weiß der teufel....er ist auch nur ein mensch und kommt aus seiner haut auch ned raus....im allgemeinem find ich die idee schon super- aber erwartet euch halt ned zuviel davon- weil gigi ist eben gigi wir wissen alle wie er ist oder sein kann... das ist zu akzeptieren.....ich will euch nur davor bewahren, daß dann einige doch etwas endtäuscht sein könnten.....es liegt ja nicht direkt an seiner person- eher um das drum herum- es ist halt nicht einfach....und außerdem geht es ja um die musik- und die ist super- das sich dahinter noch so ein interessanter mensch versteckt ist dann eher schon zufall- und wenn wir alles wissen würden- dann wärs eh langweilig....man sollte eben seine launen verstehn und ihn so lassen wie er ist.... oder sein möchte.. die musik und der grundgedanke verändert sich deswegen um kein bischen!!!egal wies kommt- es wird so passen!!! Ps: und vielleicht ist doch die sprache ein sehr grosses hinderniss- dafür, daß er sich mir uns sich so abgibt- leider können nicht alle menschen italiener sein!! gutes posting ich bin sicher einer, der selten ein negatives wort über gigi verliert. warum sollte ich auch ? mir ist es so was von wurscht, dass er sich der öffentlichkeit verschließt, dass er nichts von sich preis gibt. das wichtigste ist die musik und die verleiht meinem leben - ich will nicht sagen sinn - aber mit mit sicherheit "a kind of magic".....und als fan bin ich von ihm noch nie enttäuscht worden. ich hab photos, auf denen ich mit ihm zu sehen bin, handsignierte cd's und vinyls. und es war nie ein großes problem das zu bekommen, was ich wollte. von arroganz, die gigi hier von einigen angelastet wird, weit und breit keine spur ! in diesem sinn:gigi, never stop producing................
CHB Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 hmm ja, finde es schon schade, dass Gigi so scheu ist.Aber habe mich doch letztes Jahr gefreut, wo Ich mit Gigi auf ein Bild war. Das er da nicht abgewinkt hat, dass hat mich überrascht.Aber da wollte ich Gigi eine Frage stellen, dann lief er auch schon weg..Finde ich schade, weil es gibt Gruppen nenne jetzt nur mal "Klee" , mit der Sängerin habe ich mich sogar 10 Minuten unterhalten.Aber Gigi ist halt scheu, er sagt ja sogar TV Shows ab. TOP OF THE POPS, WETTEN DASS.. uswAber ich habe mich eh schon damit abgefunden, dass Gigi sich nicht so um die Fans kümmert und das wird sich wohl nicht ändern.Aber was ich komisch finde ist, dass die Spanier ein interview bekamen, warum wir nicht ? Warum ist Gigi damals im Jahr 2001 zu Interaktiv VIVA gegangen ? hat Viva Gigi 10 mio € gegeben ?OK er ist kamerascheu. Aber dann könnte er doch wenigstens ein Thread aufmachen. GRAZIE GFU oder sowas.Naja mir ist es eh wichtiger, dass er bald mal Angel raushaut...
Brian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wie kann man auch Interviews geben, wenn man wie Gigi 25 Lieder pro Woche produziert oder remixt?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 hmm ja, finde es schon schade, dass Gigi so scheu ist.Aber habe mich doch letztes Jahr gefreut, wo Ich mit Gigi auf ein Bild war. Das er da nicht abgewinkt hat, dass hat mich überrascht.Aber da wollte Gigi eine Frage stellen, dann lief er auch schon weg..Finde ich schade, weil es gibt Gruppen nenne jetzt nur mal "Klee" , mit der Sängerin habe ich mich sogar 10 Minuten unterhalten.Aber Gigi ist halt scheu, er sagt ja sogar TV Shows ab. TOP OF THE POPS, WETTEN DASS.. uswAber ich habe mich eh schon damit abgefunden ist, dass Gigi sich nicht so um die Fans kümmert und das wird sich wohl nicht ändern.Aber was ich komisch finde ist, dass die Spanier ein interview bekamen, warum wir nicht ? Warum ist Gigi damals im Jahr 2001 zu Interaktiv VIVA gegangen ? hat Viva Gigi 10 mio € gegeben ?OK er ist kamerascheu. Aber dann könnte er doch wenigstens ein Thread aufmachen. GRAZIE GFU oder sowas.Naja mir ist es eh wichtiger, dass er bald mal Angel raushaut... Bin deiner Meinung ... und wir sind ja 2 Mega Gigi Fans und dennoch objektiv !!!
CHB Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wie kann man auch Interviews geben, wenn man wie Gigi 25 Lieder pro Woche produziert oder remixt? naja er schreibt stunden lange Sätze im italienischen Forum.Da hat er doch sicher mal 30 Sekunden für GFU Zeit ?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hehe genau ! Weiß ned wieviel Geld er schon durch uns verdient hat !!Alleine Die Sammelbestellungen usw.. !
CHB Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 oder was auch schon gut wäre, wenn Gigig GRAZIE GFU bei m2O ( radio ) sagen würde. Ich denke das würde Gigi schaffen..
csp Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ich hab ihm mal ne mail geschickt dass er sich hier anmelden soll, weil hier sehr viele große Fans von ihm sind.Ich denke zwar dass da eh keine Reaktion kommt, aber man kanns ja mal versuchen.
CHB Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ich hab ihm mal ne mail geschickt dass er sich hier anmelden soll, weil hier sehr viele große Fans von ihm sind.Ich denke zwar dass da eh keine Reaktion kommt, aber man kanns ja mal versuchen. in welcher Sprache ?
Betty Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 Ich hab ihm mal ne mail geschickt dass er sich hier anmelden soll, weil hier sehr viele große Fans von ihm sind.Ich denke zwar dass da eh keine Reaktion kommt, aber man kanns ja mal versuchen.Hab ich ihm bzw. Management auch schon oft gesagt aber nix! Aber wie schon erwähnt Gigi scheint genug Zeit zu haben um stundenlang im off. Forum herumzuphilosophieren....außerdem hat er sich auch schon Zeit genommen und hat mit den italienischen Fans Fußball gespielt oder ist mit denen vorher bzw. nach dem Auftritt was essen oder trinken gegangen.....braucht euch nur mal DAS anzusehen dann seht ihr, dass Gigi ganz und gar nicht kamerascheu ist und sich sehr wohl Zeit nimmt....jedoch nur wie es scheint für seine italienischen Fans
csp Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ich hab ihm mal ne mail geschickt dass er sich hier anmelden soll, weil hier sehr viele große Fans von ihm sind.Ich denke zwar dass da eh keine Reaktion kommt, aber man kanns ja mal versuchen. in welcher Sprache ? In Englisch.Das kann er sich ja notfalls übersetzen lassen.Ich hab auch noch dabeigeschrieben dass er mir ne mail schicken kann falls er mit der Registrierung nicht klarkommt. Dann würd ich den Account für ihn aufmachen.Aber wie gesagt, ich geh nicht davon aus dass ne Antwort kommt.
belina Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 so mir ist ja noch einges eingefallen- dazu später- weil jetzt muß ich arbeiten *bäh* nix mag.......nur so viel erwartet euch doch ned zu viel- da ist ja eine direkte hetzjagt gegen ihn- in irgendeiner weiße- laßt ihn doch mal patz zum athmen.....vergesst nicht oder dent darüber nach: es geht doch um die musik- der mensch dahinter ist zerbrechlich..... und warum seit ihr fans- wegen der musik.....
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Naja Belina ... ned übertreiben ... wir haben ja nun ned die Welt von ihn verlangt !! Solche Banalitäten machen einige nebenbei ! Namen brauche ich ja ned wiederholen hehe !
ShadowMP Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ich muss sagen dass ich CHB's und Bio's Meinung absolut teile!CHB hat es mit seiner Aussage genau auf den Punkt getroffen: Es ist sehr schade dass Gigi sich keine Zeit für seine Deutschen Fans nimmt und uns scheinbar vergessen hat seit der Erfolg nicht mehr da ist......Er scheint zu glauben es gäbe keine Fans mehr in Deutschland.......ich hoffe er ändert seine Einstellung uns gegenüber nochmal, aber ich glaube nicht daran und werde trotzdem weiter Fan bleiben, denn das definiert sich bei mir nur über seine Musik!Zur Forum-Anmeldung noch eine Anmerkung: Ich glaube nicht dass sich Gigi hier zurecht finden würde, wenn er tatsächlich kein bisschen Deutsch kann.Nur gilt auch hier wieder: Hätte er Interesse daran, würde er dafür sorgen dass er hier einen Account bekommt.....
manyx75 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hm, schade, dass es wohl nicht klappen wird.Dass er sich ungern vor einer Kamera zeigt und scheu ist, kann ich verstehen, so ist er halt nun mal. Ich kenne das von mir selber, ich bin auch sehr schüchtern und ein eher introvertierter Mensch und neige auch dazu Situation zu vermeiden, in denen ich mich nicht wohl fühlen würde. Das muss deswegen nicht unprofessionell sein, es ist halt menschlich. Dass er mit seinen ital. Fans mehr was unternimmt, ist glaub ich wirklich auf die Sprachbarriere zurückzuführen. Als Italiener fühlt er sich zu seinen Landsleuten halt mehr hingezogen.Warum er mit dem spanischen Forum ein Interview gemacht hat, verstehe ich aber auch nicht.Aber sich hier im Forum mal anzumelden und einen kleinen Gruß schreiben, ist wirklich nicht zu viel verlangt. Aufgefordert dazu wurde er ja schon des Öfteren. Und das kann zeitlich auch kein Problem sein. Und hier kann man sich auf die Schüchternheit auch nicht rausreden. Minuspunkt für Gigi.gigi's verhalten nach dem gig sich seiner laune zu überlassen zu bleiben oder zu gehn- noch mit party zu machen oder..... oder...ist alle mal ehrlicher- als ein verlogenes lächen- ein blödes thank you oder weiß der teufel....er ist auch nur ein mensch und kommt aus seiner haut auch ned raus....Dieser Satz triffts aber ganz gut. Jeder hat mal gute Tage mal schlechte. Manchmal hat er halt Bock nach dem Auftritt noch Autogramme zu geben und Fotos zu machen, ein ander mal will er halt nur noch weg.In mit anderen Stars zu vergleichen, bringt ja auch nichts, jeder ist halt mal so wie er ist.Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht, er hat mir bei Auftritten schon einige CDs mit einem Lächeln überreicht, mir ein Autogramm gegeben und mir auch die Hand geschüttelt. Also will ich ihn hier auch nicht anprangern.Und wie schon erwähnt, es geht hauptsächlich um seine Musik, die wir so mögen.PS: jetzt werden wohl einige wieder schreiben, dass ich Gigi vergöttere, aber das Geschriebene ist halt meine Meinung.
Kilian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ich bin sicher einer, der selten ein negatives wort über gigi verliert. warum sollte ich auch ? mir ist es so was von wurscht, dass er sich der öffentlichkeit verschließt, dass er nichts von sich preis gibt. das wichtigste ist die musik und die verleiht meinem leben - ich will nicht sagen sinn - aber mit mit sicherheit "a kind of magic".....und als fan bin ich von ihm noch nie enttäuscht worden. ich hab photos, auf denen ich mit ihm zu sehen bin, handsignierte cd's und vinyls. und es war nie ein großes problem das zu bekommen, was ich wollte. von arroganz, die gigi hier von einigen angelastet wird, weit und breit keine spur !Das ist wirklich das beste Posting auf dieser Seite Ich weis echt nicht was ihr alle habtUnd dann noch so ne peinlich Aktion von BVBFan mit der Email an Gigi Aber da wollte ich Gigi eine Frage stellen, dann lief er auch schon weg..Finde ich schade, weil es gibt Gruppen nenne jetzt nur mal "Klee" , mit der Sängerin habe ich mich sogar 10 Minuten unterhalten.Liegt wohl daran das die Sängerin von Klee deutsch kann und Gigi nicht.Und in der Nacht um 4 nach nem Auftritt noch in Englisch zu versuchenein paar Wörter rauszubringen ist einfach nur doof weil eh nix gescheites bei rauskommt.Aber was ich komisch finde ist, dass die Spanier ein interview bekamen, warum wir nicht ?Du weist ja nicht wie es abgelaufen ist. In Rimini stand er 1,5 Stundenmit seinen ital. Fans am Parkplatz. Jeder hätte ihn da Fragen können was er wollte. Gegen Fotos und kleine Interviews hatte er nix. War ja dabei.
Chris2004 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hm, schade, dass es wohl nicht klappen wird.Dass er sich ungern vor einer Kamera zeigt und scheu ist, kann ich verstehen, so ist er halt nun mal. Ich kenne das von mir selber, ich bin auch sehr schüchtern und ein eher introvertierter Mensch und neige auch dazu Situation zu vermeiden, in denen ich mich nicht wohl fühlen würde. Das muss deswegen nicht unprofessionell sein, es ist halt menschlich. Dass er mit seinen ital. Fans mehr was unternimmt, ist glaub ich wirklich auf die Sprachbarriere zurückzuführen. Als Italiener fühlt er sich zu seinen Landsleuten halt mehr hingezogen.Warum er mit dem spanischen Forum ein Interview gemacht hat, verstehe ich aber auch nicht.Aber sich hier im Forum mal anzumelden und einen kleinen Gruß schreiben, ist wirklich nicht zu viel verlangt. Aufgefordert dazu wurde er ja schon des Öfteren. Und das kann zeitlich auch kein Problem sein. Und hier kann man sich auf die Schüchternheit auch nicht rausreden. Minuspunkt für Gigi.gigi's verhalten nach dem gig sich seiner laune zu überlassen zu bleiben oder zu gehn- noch mit party zu machen oder..... oder...ist alle mal ehrlicher- als ein verlogenes lächen- ein blödes thank you oder weiß der teufel....er ist auch nur ein mensch und kommt aus seiner haut auch ned raus....Dieser Satz triffts aber ganz gut. Jeder hat mal gute Tage mal schlechte. Manchmal hat er halt Bock nach dem Auftritt noch Autogramme zu geben und Fotos zu machen, ein ander mal will er halt nur noch weg.In mit anderen Stars zu vergleichen, bringt ja auch nichts, jeder ist halt mal so wie er ist.Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht, er hat mir bei Auftritten schon einige CDs mit einem Lächeln überreicht, mir ein Autogramm gegeben und mir auch die Hand geschüttelt. Also will ich ihn hier auch nicht anprangern.Und wie schon erwähnt, es geht hauptsächlich um seine Musik, die wir so mögen.PS: jetzt werden wohl einige wieder schreiben, dass ich Gigi vergöttere, aber das Geschriebene ist halt meine Meinung. Das ist im Großen und Ganzen auch meine Meinung. Aber auch ich kann nicht verstehen, warum Gigi sich nicht mal irgendwas, speziell für die DEUTSCHEN Fans einfallen lässt. Bei den Österreichern ist es wieder was anders,dort legt er ja öfter mal auf oder hat sich mal bei ihnen bedankt für die chartplatzierung der lt2 zum Beispiel.das Gigi arrogant oder ein schlechter Mensch ist glaube ich nicht. Und seine philosphischen Künste zu missachten finde ich auch nicht gut. Was er zu sagen hat ist nämlich teilweise genial, und das ganz objektiv betrachtet. Das er für die deutschen nicht viel macht ist aber leider wirklich wahr...:-(
Kilian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Das er für die deutschen nicht viel macht ist aber leider wirklich wahr...:-( Was soll er denn z. B. machen?Nach Deutschland kommen kann er ja nur wenn ihn die Discos buchen!Und das machen deutsche Disco´s nicht. Ausser ZYX ist mit im Spielund "sponsort bzw. promotet" das ganze ein bisschen.Oder was meinst du soll er für uns machen??? Versteh ich nicht ganz
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hehe naja die naivität !!! Egal nun !!!
CHB Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ich bin sicher einer, der selten ein negatives wort über gigi verliert. warum sollte ich auch ? mir ist es so was von wurscht, dass er sich der öffentlichkeit verschließt, dass er nichts von sich preis gibt. das wichtigste ist die musik und die verleiht meinem leben - ich will nicht sagen sinn - aber mit mit sicherheit "a kind of magic".....und als fan bin ich von ihm noch nie enttäuscht worden. ich hab photos, auf denen ich mit ihm zu sehen bin, handsignierte cd's und vinyls. und es war nie ein großes problem das zu bekommen, was ich wollte. von arroganz, die gigi hier von einigen angelastet wird, weit und breit keine spur !Das ist wirklich das beste Posting auf dieser Seite Ich weis echt nicht was ihr alle habtUnd dann noch so ne peinlich Aktion von BVBFan mit der Email an Gigi Aber da wollte ich Gigi eine Frage stellen, dann lief er auch schon weg..Finde ich schade, weil es gibt Gruppen nenne jetzt nur mal "Klee" , mit der Sängerin habe ich mich sogar 10 Minuten unterhalten.Liegt wohl daran das die Sängerin von Klee deutsch kann und Gigi nicht.Und in der Nacht um 4 nach nem Auftritt noch in Englisch zu versuchenein paar Wörter rauszubringen ist einfach nur doof weil eh nix gescheites bei rauskommt.Aber was ich komisch finde ist, dass die Spanier ein interview bekamen, warum wir nicht ?Du weist ja nicht wie es abgelaufen ist. In Rimini stand er 1,5 Stundenmit seinen ital. Fans am Parkplatz. Jeder hätte ihn da Fragen können was er wollte. Gegen Fotos und kleine Interviews hatte er nix. War ja dabei. wer sagt denn das ich englisch gesprochen habe ? war alles italienisch. habe auf italienisch gefragt wg. dem foto und alles italienisch...bei Klee war es auch immerhin 1 uhr nachts.
Kilian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 wer sagt denn das ich englisch gesprochen habe ? war alles italienisch. habe auf italienisch gefragt wg. dem foto und alles italienisch...bei Klee war es auch immerhin 1 uhr nachts.Dachte mir halt das du englisch gesprochen hast weil dein italienisch nichtso gut ist. Sagst du doch selber immer. Gigi verschwindet bestimmt immer deshalb sehr schnell nach seinen Auftritten weil meistens noch viele Fans und Nichtfans nochmal rauskommen um ihn nochmals zu sehen. Und wenn er einem etwas unterschreibt will der nächste auch usw.Und es werden immer mehr und mehr Läute die kommen. nur um ihn nochmalzu sehen. Und das ist mit Sicherheit nicht so toll weil die meisten einfach nur "Gaffer" sind (Sorry für den blöden Ausdruck)Das ist mit Sicherheit der Hauptgrund für sein meist schnelles verschwinden.Ich kann ihn auf alle Fälle sehr gut verstehen.Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das ihm seine deutschen und österreichischen Fansnichts wert sind oder?Könnt ihr Euch noch an den Thread im off. Forum erinner bei dem sichGigi auf deutsch bei allen österreichischen Fans für die tolle Chartplatzierungdes L'Amour Toujours 2 Album bedankt hat?Damit war auch indirekt GFU mit gemeint!!!Naja sowas wird schnell vergessen....
belina Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 so nun hab ich endlich mal richtig zeit und kann hier nochmal in aller ruhe meine meinung dazu sagen......hier gehts ja richtig rund- und ja einige sind zu recht oder unrecht sauer auf gigi und sein verhalten.....wir sollten aber einige wichtige sachen nicht vergessen...gigi ist ein mensch wie du und ich- wie jeder hier- er hat träume, wünsche, ziele, menschen+ sachen+ dinge die ihm wichtig sind...er kann sich über momente freuen und er kann auch traurig sein- und gewisse sachen werden ihn auch verletzen und kränken...er hat gefühle wie du und ich und mal ist er traurig mal froh- mal will er unter leute mal nicht- mal ist er unsicher (zb in einem fremden land) mal fühlt er sich wieder sauwohl (in italien)- mal kannst alles von ihm haben- dann ist wieder jedes wort zu viel...er ist und bleibt ein mensch-er hat einen beruf- dieser beruf ist dj..... um es mal ganz banal auszudrücken..und jeder von uns- hat oder wird irgendwann mal einen beruf haben....das wort beruf kommt von berufung- als sollte man etwas machen- das einem spaß macht- wofür man talent hat- wo man anderen freude machen kann- also nicht irgendetwas machen- weils kohle bringt- sondern man sollte es aus überzeugung- und freude machen!!!klar es gibt auch schlechte tage- keine frage, aber daum geht es im moment nicht...also wenn ich 100 gäste habe und alle 100 gäste bekommen das selbe schnitzel- und 2 von den 100 sagen- was für ein frass- so schlecht haben wir noch nie gegessen- bin ich in gewisser weise gekränkt- frag mich warum das so ist- überleg hin und her- frag mich was ich besser machen könnt- warum es den anderen geschmeckt hat usw. als ich will damit sagen ich denk darüber nach und irgendwie tut es meinem ego nicht so toll- weil 2 leute halten mich für eine niete- obwohl ich mein bestes gegeben habe.so jetzt übertragen wir das mal auf gigi. er legt auf gibt sein bestes- aber leider gibt es manche leute, die nicht so auf ihn stehn- und er hat mit sicherheit schon genügend negative erfahrung mit menschen gemacht- die ihn einfach nur doof angemacht haben.. wenn ich das manchmal so beobachte wie frech auch manche sind- greifen während dem set einfach auf die turntables- reisen auf dem dj rum wenn er geht- parken ihn ein und lassen ihn nicht weg.... usw... mich persöhnlich würd das angreifen- und ich wäre etwas gekränkt- weil mich offensichtlich manche nicht verstehen- respektieren...... sich durch irgendwelche negative aktionen- etwas beweisen wollen oder cool dastehn wollen....gigi macht musik- nicht irgendwelche musik- nein musik die uns, genau uns hier berührt- sie bewirkt etwas in uns- macht uns fröhlich oder nachdenklich- sie hilft uns in gewissen lebenslagen- sie ist einfach da- musik ist unvergänglich- die wird immer sein-menschen kommen und gehen in unserem leben- aber die musik von gigi wird immer und immer bleiben..er hat durch seine musik und nur durch seine musik schon soviel tolle sachen erreicht.um jetzt mal das wichtiges für mich persöhnlich zu nennen- die musik hat mich zu euch gebracht- ich hab soviel neue tolle leute kennen lernen dürfen-ich hab das cover der l'amour toujour gesehn und wußt von dem augenblick an- den mußt du mal live sehn- und ich hab schon soviele gig's hinter mir einer war gut der andere wieder schrott- aber jedesmal hat sich auf eine andere art und weiße ausgezahlt.... er hat mir schon soviele glückliche momente und emotionen gegeben...ja ist das nichts?ist es nicht das wichtigste und das schönste was man als mensch machen kann, andere menschen zusammen zu bringen- und sie durch ihren lebensweg zu begleiten- mit dem was man am besten kann mit musik!!!!!!!!!!!!er hat lange gesucht bis er seinen weg gefunden hat und gott sei dank hat er ihn gefunden- ohne seine musik- wär ein loch in meinem leben..auf den livegig's ist es immer so geil- man kann tanzen zu guter musik und mal alles vergessen, man trifft nette laute und es ist einfach cool.......gut wenn gigi 2- 3 wörter mehr reden würde- wäre das natürlich hammer- oder wenn er etwas mehr emotionen rüberkommen lassen würde- aber aus irgend einem grund- macht er das nur noch in italien- wo man dabei ist auf dem gig und plötzlich denkt"eh mann, es kann sprechen und stimmung machen". es wäre natürlich schön wenn wir mehr aufmerksamkeit bekommen würden.. dem ist leider nicht so- und wir wissen eh genau das es so ist- es ist selbstbetrug da an ein wunder zu glauben und dann enttäuscht zu sein- wenn die nicht so nach unserer pfeife tanzen- wie wir es erwarten würden.....was wollen wir auch von gigi als person- wir wissen eh genug über ihn und von ihm- ja ein gruß wär ned zuviel- aber er ist ein freier mensch und muß selber wissen wie weit er gehn will..wir sind alle freiwillig hier im gfu- wir machen es aus spaß und weil uns die musik von gigi und nicht der mensch gigi verbindet....und vielleicht hat gigi auch angst, daß wenn er uns mehr teilhaben lassen würd an seinen leben, daß er dann eben arg enttäuscht werden würde- das manche den hals nicht voll genung bekommen würden- das er sein leben in gewisser weise verliert....oder er meint- viele würden ihn nicht verstehen- sein denken sein handel, aber auch seine ängeste...... es ist immer leichter sich eingebildet und kalt zu geben- als seine wahren gefühle zu zeigen- denn damit macht man sich verletzlich- und dann wird man auch verletzt und am ende ist man wieder selber schuld- weil man hat es ja soweit kommen lassen!!!!GFU ist doch viel mehr als eine "GIGIANBETUNGSSTÄTT" denkt mal darüber nach was wir gemeinsam schon alles erreicht haben. wir sind eines der grössten und besten deutschsprachigen musikforen!!!!!!!!! wir haben mitgeholfen bei der zusammenstellung von cd's- bei uns wird über musik disskutiert in jede richtung- das belebt doch auch die wirtschaft....wir sind für einander da- und es gibt nix- was es über gfu nicht gibt!!!!!!!!wie oft haben wir schon für sachen gevotet- oder werbung für irgendwas gemacht....ich versteh euch ja auch- ich weiß ja wie toll das alles wäre- wenn doch mal ein wunder geschehen würde- aber wir sollten nicht daran glauben und wenns passiert sollte die freude dann nicht grösser sein??aber jetzt steht er schon irgendwie an der wand und egal was er tun wird, er wir jetzt immer der arsch sein....wenn er nicht auf uns eingeht wir er als arrogant und arsch eingestuft..wenn er es macht, dann werden viele sagen, wird auch gut sein das er das gemacht hat und im grunde ist es dann doch wieder zu wenig......egal wie und was es wird wohl falsch sein....ich denke aber er wird den einfachen weg gehn und am freitag und samtag ganz schnell abhaun- weil er jetzt durch die ganze geschichte hier ganz viel verunsichert ist und es könnte ihm doch auch wer was böses......auch wenn dem nicht so sein sollte!!!!!!!!versezt euch jetzt nochmal in seine lage und im grunde kann er uns jetzt doch nur noch leid tun- das er ständig in solcher lage ist........ist es nicht ein segen und zu gleich ein fluch so ein talent zu haben- schöne musik machen zu können, sich auch präsentieren zu wollen- aber nicht aus sich raus gehn zu können und so zu sein das es allen gefällt....ist es nicht total deprimieren zu wissen- he da sind soviele menschen die meine musik mögen- die mich mögen und doch KEINER WEISS WIE ES IN MIR AUSSIEHT! keiner weiß wanns mir schlecht geht... eine marionette zu sein ja ein clown- die show zu machen auch wenns einem zu heulen ist- weil grad ich weiß ned- der wellensitich gestorben ist - oder sonst etwas privates ist.....er wird schon wissen was er an uns hat- an all seinen fans- man sollte da vielleicht auch nicht immer solche unterschiede zwischen den nationen machen....wie gesagt alles sind gleich!!!!es ist halt die verdammte spachen- ansonsten hätten wir sicher auch den besten gigi....tja und wer weiß womöglich geschieht ja echt noch ein wunder...@bio, betty, c.y.t., @ll- er weiß die arbeit die ihr macht bestimmt zu schätzen, nur hatte er bis jetzt noch nicht den richtigen weg und den passenden zeitpunkt dafür gefunden..seit nicht zu traurig darüber- denn irgendwann bekommt alle müh und arbeit seinen lohn!!!
Kilian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wow Belina du sprichst mir aus der Seele.Hab´s mir gleich 2 mal durchgelesen weil es Deine Antworten einfach auf den Punkt treffen. Danke Belina
radiostar Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 stimmt genau aws belina sagt nur weil nicht jeden was unterschreibt und sich nicht von menschenmassen umringt woll fühlt hat er was gegen seine fans
Empfohlene Beiträge