Kilian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Es heisst ja schließlich auch gigi-fans-united.de und nicht .at Hehe is nur ein kleiner Scherz *g*
gida Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ICH SEHE DAS ABER GENAUSO WIE BIO. BESONDERS ICH AN DER NORDDEUTSCHEN OSTSEEKÜSTE FÜHLE MICH IRGENDWIE AUSGESCHLOSSEN UND VERA***T.
Betty Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 ICH SEHE DAS ABER GENAUSO WIE BIO. BESONDERS ICH AN DER NORDDEUTSCHEN OSTSEEKÜSTE FÜHLE MICH IRGENDWIE AUSGESCHLOSSEN UND VERA***T. Ich würd euch bitten jetzt mal zurück zum Thema zu kommen.....wie schon gesagt war das sicher keine Absicht, hat sie ja nur erwähnt weil ich aus Österreich bin....also bitte
Chris Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wie schauts wegen dem Dolmetschen oder dem Interview auf Italienisch mit der Lavinia aus?? Die kanns perfekt und die kennt Gigi eh schon.... Also Vertrauensperson hinzuziehen! *g*Also Betty red mal mit Lavinia ich glaub die wär sicher nicht abgeneigt für sowas, da sie ja eh dabei ist!
Chris Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Mich würde interessieren wieso er seine Brille bzW. den Brillenlook absolut abgelegt hat ? Das war doch von 1999-2003 sein Markenzeichen und nun ist es ganz vorbei !Fand das gehörte einfach dazu !!! Wie kam er zu dem Entschluss die Brille weg zu lassen wo er selbst noch bei Viva Interaktiv sagte das er sich damit wohler fühlt ! Also mir wär des noch nie aufgefallen, dass er ohne Brille am weg wär... hat er doch immer noch auf meiner Meinung nach.
Betty Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 Aha auf Aussagen vom Management das eigentlich für sowas zuständig sein sollte kann man sich wohl auch nicht mehr verlassen. Gerade kam dieses Mail rein:Hallo Bettina,das mit dem Interview war nur ein Vorschlag keine fixe Zusage. Ich muss zuerst natürlich Gigi fragen, ob er das machen will.Wie Du sicherlich weißt, ist Gigi auf Interview gar nicht gut zu sprechen, er macht keine, auch keine in Italien, wo die Sprache keine Barriere ist, es ist daher sehr schwierig, dass er zustimmt. Ich werden ihn fragen, ich kann dir aber schon jetzt sagen, dass er wahrscheinlich das nicht machen will. Das hat aber nichts mit den österreichischen bzw. deutschen Fans zu tun, das ist seine Einstellung zu Interviews.Wir hatten auch eine Anfrage von einem TV-Sender, wir haben auch hier abgelehnt.Also sei mir nicht böse, wenn Gigi das nicht machen will, vielleicht ergibt sich derartiges spontan vor Ort, das im voraus zu planen ist eine reine Illusion.Ich werde ihn selbstverständlich fragen, aber vielleicht würde das eher klappen, wenn ihr das spontan vor Ort machen würdet, ohne viel Vorausplanung.Also bitte sei so lieb, ich halte das nicht für fix.Danke nochmals für Deine Mühe um die Koordinierung der österreichischen und deutschen Fans.CiaoGiulianaAlso ich rutsche sicher nicht auf Knien spontan beim Auftritt an und bitte und bettle dass Mr. Superwichtig sich dazu herablässt ein kleines Dankeschön an seine ach so wichtigen Ö/DE Fans zu richten...
Chris Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 LOL is ja nett vom Management! Danke Giuliana für deinen Einsatz! ;-)Manchmal frag ich mich schon, ob die Künstler incl. Management gar nix halten vom "Kundenkontakt", was ja in jedem anderen Geschäftszweig auch normalerweise auch sehr für den Erfolg beitragen kann.
Chris2004 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 danke Betty, dass du es versucht hast. Aber ich hab schon damit gerechnet. Gigi ist halt kamerascheu, kann man nichts machen...ich kann ihn gut verstehen...
Kilian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ich glaub nicht das Lavinia davon begeistert ist das Interview zu führen....Man kann das Interview doch auch per Email an ihn schicken undauf Antwort warten. Fast jeder weis doch das Gigi kein Fan von Interviews ist.Er steht halt nicht gern im Mittelpunkt was ich nicht negativ finde.Aber gegen einen kurzen Audio Gruß an GFU hat er mit Sicherheit nix
C.Y.T. Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Also ich rutsche sicher nicht auf Knien spontan beim Auftritt an und bitte und bettle dass Mr. Superwichtig sich dazu herablässt ein kleines Dankeschön an seine ach so wichtigen Ö/DE Fans zu richten...Also das schießt doch wieder mal den Vogel ab. Ein solches Ausmaß an Unprofessionalität hab ich eigentlich noch nie im Music Business gesehn...Für was brauch ich ein professionelles Management wenn man dann sowieso spontan entscheidet. Vielleicht überlegt sich ja der achsogroße Meister dann direkt vorm Empire ob er die Güte besitzt hinter die Turntables zu treten oder ob er doch lieber zum Schnitzelwirt um die Ecke fährt...Für spanische Foren scheint ein Interview anscheinend überhaupt kein Problem zu sein...möchte wissen was die dafür gemacht haben..ihre Seele an Gigi verkauft oder mit Gruppen Selbstmord gedroht...?Tja die Fans von GFU sind koordiniert, ein Übersetzer wäre auch sicher organisierbar gewesen, der ja vorausgesetzt wurde. Da überlegt man sich schnell eine andere Ausrede denn koordiniert sind Gigi + Management ganz und gar nicht. Die GFU Fans scheinen so wichtig zu sein, dass man sich gleich gar nicht mit ihren Anliegen befasst und einfach mal die Leute was vermutlich umsonst organisiern lässt. Da tut mir jeder leid der Arbeit und und Zeit in Support investiert und sie dann vermutlich in den Mistkübel abladen "darf" und dann hören muss, danke für deinen Support wir schätzen das sehr. Spontan, ja sicher, überhaupt Gigi wo er doch 10 mal über jeden Schritt meditieren muss...
Chris Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ich glaub nicht das Lavinia davon begeistert ist das Interview zu führen.... Also bei einer Übersetzerin wie Lavinia hätt ich mich sogar freiwillig gemeldet die Fragen zu stellen !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 danke Betty, dass du es versucht hast. Aber ich hab schon damit gerechnet. Gigi ist halt kamerascheu, kann man nichts machen...ich kann ihn gut verstehen...Ich bin ganz sicher einMEGA GIGI FAN ... aber ist es ned auch mal an der Zeit gewisse Realitäten zu erkennen ???Ich glaube Gigi könnte einigen auf denKopf pissen und es würde noch eine Entschuldigung kommen !Ja es war sehr nassund unangenehm aber ich kann es verstehen !!!Also wenigstens haben Leute wie Luca Zeta, C.Y.T dem Gigii einiges vorraus wenn sie sowas gerne machen und es ned als Last empfinden !UND SCHEU ISSER NED MEHR ! DAS HAT ER SCON LANGE ABGELEGT !!!DESWEGEN AUCH NED MEHR DIE BRILLE .... DENN ICH HABE MIR DAS VIDEO GERADE NOCHMAL ANGESEHEN WO ER BEI VIVA WAR UND SAGTE...MIT DER BRILLE VERSTECKE ICH EIN BISSCHEN DIE SCHÜCHTERNHEIT !!!
Kilian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Aber er hat doch immer noch seine Brillen auf!Wie kommst denn dadrauf das er sie nicht mehr hat???
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Nicht mehr die sein Gesicht so Verdeckt wie bei La Passion usw... als diese von den 90ern bis 02 !!Sehe ich auf keinen Foto mehr !!!
Kilian Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Doch die Brillen hat er immer noch!
Chris Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Achso meinst... ja er geht halt auch mit der (Brillen) Mode ;-)
coolestice Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 danke Betty, dass du es versucht hast. Aber ich hab schon damit gerechnet. Gigi ist halt kamerascheu, kann man nichts machen...ich kann ihn gut verstehen... Kann mir mal einer erklären warum von manchen hier hreinenn alles und jedes was gigi tut vergöttert wird und alles was er ned tut entschuldigt wird??Ich mag seine Musik auch nur is das ach so philosphische getue von ihm und das unprofessionelle management schon nimma auszuhalten !die halten echt jeden und alle für deppad! Kaufts die cds und das war es ! wehe es wagt jemand zu fragen warum er dies und das ned tut! uiuiui ! wie weit sind wir den gekommen!
csp Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Mir fällt bei dem Bild auf dass er an seinem Bart nicht mehr dieses "Schwänzchen" hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ista ber ned die die er sonst Hatte ! Und er hat sie lange ned mehr so ofz auf wie sonst ! Da sieht man auch an den vielen Fotos usw... !!!Es ist sehr schade das er sich so wenig um die eigenen Fans kümmert auch wenn du jetzt wieder nach dutzenden Entschuldigungen suchst !Ich habe nun Jean Michel Jarre angeschrieben und ich wette das er mir schreibt und einer Kooperation meiner neuen Fanpage zusagt wie DJ Ross damals und zuletzt Luca Zeta !!!Mann wenn man jemanden mag dann möchte man doch auch gerne bisselmehr von denen haben ... ausser er Musik ... er sieht uns ja ned... er könnte ja auch mal was bei uns posten ... oder mal ein nettes Wort über die gFU verlieren !!!Niemand stellt GIgi hier an den Pranger ... er ist immer noch für jeden das Maß aller Dinge ! Aber dennoch ... es ist schon ein bitterer Nachgeschmack findest du ned ??Er weiß doch sicher das er in unserem Leben ein wichtiger Protagonist ist !
Chris2004 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Kann mir mal einer erklären warum von manchen hier hreinenn alles und jedes was gigi tut vergöttert wird und alles was er ned tut entschuldigt wird??Ich mag seine Musik auch nur is das ach so philosphische getue von ihm und das unprofessionelle management schon nimma auszuhalten !die halten echt jeden und alle für deppad! Kaufts die cds und das war es ! wehe es wagt jemand zu fragen warum er dies und das ned tut! uiuiui ! wie weit sind wir den gekommen!das ist doch gerade eben der GRUND warum ich ihn so sehr achte...eben WEIL er unprofessionell, philosophisch und eben ganz anders wie andere Stars ist.#lieber, dass als andere...DIE NUR DARAUF AUS SIND IHR GESICHT IN DIE KAMERA ZU HEBEN...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 @ Chris : Es gibt viele die auch ned Kammerageil sind und dennoch was von sich Preis geben ! Du solltest das ned verallgemeinern das ist ned Fair !!!
coolestice Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Kann mir mal einer erklären warum von manchen hier hreinenn alles und jedes was gigi tut vergöttert wird und alles was er ned tut entschuldigt wird??Ich mag seine Musik auch nur is das ach so philosphische getue von ihm und das unprofessionelle management schon nimma auszuhalten !die halten echt jeden und alle für deppad! Kaufts die cds und das war es ! wehe es wagt jemand zu fragen warum er dies und das ned tut! uiuiui ! wie weit sind wir den gekommen!das ist doch gerade eben der GRUND warum ich ihn so sehr achte...eben WEIL er unprofessionell, philosophisch und eben ganz anders wie andere Stars ist.#lieber, dass als andere...DIE NUR DARAUF AUS SIND IHR GESICHT IN DIE KAMERA ZU HEBEN... Anders als andre Stars??naja zumindest das ich schotte mich vonallen ab und sage nix auf dem weg zum Auto zb. (das hat er sich schon mal sicher abgekupfert aber das magst du ja scheinbar oder? )oder das Ironie an :"ach ich rede soviel bei meien gigs und spiele mein Set mit Freude runter" Ironie aus ist es das was du dir unte reinem Star vorstellst?? ich verstehe wenn er nicht soviel preisgeben will ,aber dann hätte er Maurer bleiben , oder Musik für seine Dorfbewohner schreiben, sollen. == Ich will cheff werden aber sagen tu i dann nix mehr oder? *grrrrr* Bearbeitet 14. September 2005 von coolestice
C.Y.T. Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ich glaube Gigi könnte einigen auf denKopf pissen und es würde noch eine Entschuldigung kommen !Also wenigstens haben Leute wie Luca Zeta, C.Y.T dem Gigii einiges vorraus wenn sie sowas gerne machen und es ned als Last empfinden !Schön eine solche Wortmeldung von jemandem zu hören der sicherlich schon tausende Stunden für Support geopfert hat und das noch dazu gerne aus Überzeugung. Genauso ist es...kommt mir manchmal sogar so wie eine Sekte vor, der Sektenguru ruft und alle marschieren willen- und kritiklos im Gänsemarsch nach...Danke für deine netten Worte...mir persönlich ist der Kontakt zu den Musikfans zB. äußerst wichtig und ich feu mich über jeden Support und weiß das auch zu schätzen...Ich finde es beschämend wenn man die Fans so hängenlässt, vertröstet bzw. ausnutzt...Wenn Gigi keinen Rummel um seine Person will, dann hat er wirklich den falschen Beruf gewählt...er geht freiwillig auf die Bühne, verkauft sich als "Star" und lebt von seinen Fans...außerdem sollte man nach den vielen Jahren Berufserfahrung eigentlich schon erwarten können, dass er sich wie ein Profi und nicht wie ein schüchterner ignoranter Amateur seinen Fans und den Medien gegenüber verhält...genau den Leuten hat er zu verdanken dass er das erreicht hat was er ist...Man kann keinem erzählen, dass man auch wenn man noch so schüchtern und noch so viel zu tun hat nicht dazu in der Lage ist sich zB. in einem Forum zu registrieren und Grüße reinzuschreiben, oder mal was Persönliches signiertes zu schicken, Fragen zu beantworten oder mal kurz ein paar Videogrüße oder ein Interview in die Kamera zu sprechen...Gigi verwendet Stunden um in seinem Forum Beiträge zu schreiben, das kann also nicht sein...außerdem wenn Gigi so kamerascheu ist was macht er dann in einem Video oder auf dem Cover? Tja, das bringt ja fast direkt Kohle und ist top Promotion, hab ich wohl vergessen...
belina Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 so hab mir einiges hier durchgelesen- aber nicht alles..ich denke, gigi wird darauf nicht eingehn und wird mit sicherheit kein interview geben.soweit kennen wir ihn doch..er ist da irgendwie eigen und trozdem sollten wir uns mal in seine lage rein versetzen....also an seiner stelle möchte ich nach dem gig auch nicht so viel gewade um meine person......he er hat da grad aufgelegt und sein bestes gegeben- machmal was fantastisch oder irgendwas lief nicht so....und irgendwie möchte man danach seine ruhe- um eventuell seine gedanken zu sammeln- wer weiß vielleicht ist es für ihn ja auch so ein erhebendes gefühl wenn er die meute unten tanzen sieht- oder er denkt sich eh mann was für oschiss!! wer weiß....und wir sollten das versehn....wenn ponte oder andere da mitspieln- dann nur aus nettigkeit oder weil sie sich was davon erhoffen....gigi's verhalten nach dem gig sich seiner laune zu überlassen zu bleiben oder zu gehn- noch mit party zu machen oder..... oder...ist alle mal ehrlicher- als ein verlogenes lächen- ein blödes thank you oder weiß der teufel....er ist auch nur ein mensch und kommt aus seiner haut auch ned raus....im allgemeinem find ich die idee schon super- aber erwartet euch halt ned zuviel davon- weil gigi ist eben gigi wir wissen alle wie er ist oder sein kann... das ist zu akzeptieren.....ich will euch nur davor bewahren, daß dann einige doch etwas endtäuscht sein könnten.....es liegt ja nicht direkt an seiner person- eher um das drum herum- es ist halt nicht einfach....und außerdem geht es ja um die musik- und die ist super- das sich dahinter noch so ein interessanter mensch versteckt ist dann eher schon zufall- und wenn wir alles wissen würden- dann wärs eh langweilig....man sollte eben seine launen verstehn und ihn so lassen wie er ist.... oder sein möchte.. die musik und der grundgedanke verändert sich deswegen um kein bischen!!!egal wies kommt- es wird so passen!!! Ps: und vielleicht ist doch die sprache ein sehr grosses hinderniss- dafür, daß er sich mir uns sich so abgibt- leider können nicht alle menschen italiener sein!!
Empfohlene Beiträge