DjGigo Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 dann hast du wohl mein Beitrag nicht gelesen :-/Gigi hat zu 70 % diese Fragen schon beantwortet ;) doch sicher aber was er ober den fragen geschrieben hat fand ich toll!hab ich das Interview im spanischen forum verpennt weil ichs nicht kenn, gibts nen link?
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 dann hast du wohl mein Beitrag nicht gelesen :-/Gigi hat zu 70 % diese Fragen schon beantwortet ;)doch sicher aber was er ober den fragen geschrieben hat fand ich toll!hab ich das Interview im spanischen forum verpennt weil ichs nicht kenn, gibts nen link? http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...72&hl=interview
DjGigo Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 mhh.... danke da war ich in hallstatt und nicht zuhause!so eine frage: Legte er nach den gerüchten zufolge jemals in der Spessaert neuhofen an der krems auf?
C.Y.T. Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 @CYT: ich weiß nicht, ob es gerade ein nachteil ist, nicht dass zu machen, was die leute von einem erwarten.es ist ein privileg, dass machen zu dürfen, was einem selber gefällt und das hat gigi zweifelsohne. wär doch blöd, wenn alle nur das machen, was die leute hören wollen.klar, kann ich deine meinung verstehen und einigem muss ich auch zustimmen. eine gewisser verpflichtung, die er habe, kann ich nicht sehen, da er genug leuten mit seinem style eine große freude macht. und viele die italo-dance mögen, mögen auch gigi, weil er im grunde immernoch italo-dance ist.und dass er nur seine eigenen sachen auf gigs spielt ist zwar ungewöhnlich, aber das ungewöhnliche und nicht alltägliche ist ja das interressante. gabry machts auch nicht anders und die können es sich auch leisten ^^gruß Vega@ Vega: Von deinem Augenwinkel aus gesehn muss ich dir recht geben...kann man denk ich auch durchaus so sehn...@ Gio: sicher Gigi kann tun und lassen was er will, macht er ja auch...rechtfertigen muss sich auch keiner, zwingt ihn ja auch keiner...dennoch sollte man als medienpräsente Person auch zu einigen konkreten Dingen äußern können bzw. auch mit Kritik umgehn können...das muss man akzeptieren wenn man sich fürs Rampenlicht entscheidet...und dazu sollte man als Profi stehn können...wenn er keinen Drang zu reden, zu diskutieren oder sich mitzuteilen haben würde, würde er auch kein eigenes Forum haben wo er mit seinen Fans "diskutiert"...nur finde ich es traurig dass man dort zb. anscheinend nur Lob hören will und Kritik unter den Tisch kehrt...wenn mir Support was wert ist geh ich auch auf Wünsche, Anregungen und Beschwerden ein...wäre genauso wie wenn einer Firma die was verkaufen will der Kunde komplett egal ist und Beschwerden einfach ignoriert werden oder das Produkt das viele haben möchten einfach aus dem Angebot genommen wird...@ Bio: Luca Zetas Verhalten gegenüber seinen Fans ist wirklich vorbildlich. So solls sein...
WM1 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 5. Was gefällt ihm mehr, das Produzieren oder das Auflegen? da wird er sich nicht entscheiden könnener würde auf nichts von beiden sachen verzichten wollenansonsten gute idee Betty!!!und super fragen von C.Y.T., CHB und Manyx75!!!
Betty Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Habe gerade eine erste Reaktion aus Italien von Gigi's Managerin Giuliana bekommen...Zitat 1Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mitkommen, somit ist niemand dabei, der englisch kann und übersetzen kann.Es wird daher etwas schwierig ein Video Interview zu machen, es sei denn ihr wollt das Interview auf italienisch.Ich kann dir versichern, daß ihm seine Fans in Österreich (und natürlich auch in Deutschland) schon wert sind.Zitat 2Danke nochmals für Deine Bemühungen - ich besuch das Deutsche-forum oft - und recht liebe GrüßeCiaoGiulianaNatürlich werden wir auf das Angebot gerne zurückkommen auch wenn das Interview auf italienisch sein sollte...wir werden also vorab die Fragen ans Managment weiterleiten und hoffen, dass Gigi dann zu allen Punkten Stellung nimmt...außerdem werden wir versuchen einen Übersetzer zu bekommen weils sonst etwas schwierig wird....irgendwas wird uns schon einfallen...Ich hoffe der Gigi spielt mit und wir können uns auf die Aussagen des Managements verlassen...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 daß ihm seine Fans in Österreich schon wert sind.Ja was er von uns Deutschen hält wissen wir ja !
C.Y.T. Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 daß ihm seine Fans in Österreich schon wert sind.Ja was er von uns Deutschen hält wissen wir ja ! hehehe bio war sicher auf die GFU Gemeinde bezogen....
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Sind da keine Deutschen bei ???Ist GFU komplett Österreichisch ???Ich glaube ned !
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Zitat 1Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mitkommen, somit ist niemand dabei, der englisch kann und übersetzen kann. Kann Gigi wirklich kein Englisch ?Wie soll er denn dann die Songs geschrieben haben ?
CHB Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Zitat 1Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mitkommen, somit ist niemand dabei, der englisch kann und übersetzen kann.Kann Gigi wirklich kein Englisch ?Wie soll er denn dann die Songs geschrieben haben ? doch er kann englisch, aber nicht gut.er schreibt sicher nicht die texte, das machen andere.. vielleicht schreibt er ein paar italienische Texte aber die englischen nicht.
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Zitat 1Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mitkommen, somit ist niemand dabei, der englisch kann und übersetzen kann.Kann Gigi wirklich kein Englisch ?Wie soll er denn dann die Songs geschrieben haben ? doch er kann englisch, aber nicht gut.er schreibt sicher nicht die texte, das machen andere.. vielleicht schreibt er ein paar italienische Texte aber die englischen nicht. Vielleicht schreibt er bei manchen Songs die Texte auf Italienisch und lässt sie dann später von Leoni oder Montagner oder irgendwem anders auf Englisch umschreiben.Könnte auch sein...
Mon_Gigi Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Naja ob machbar oder nicht...versuchen kann mas ja aber ohne Fragen geht gar nix, also tippt doch mal bissi was rein und unterstützt die Betty bei ihrem Vorhaben...Ich fang gleich mal mit ein paar (kritischen) Fragen an...1. Was wird jetzt definitiv die neue Single? Angel fix? Welche Mixe wirds geben und kommt die auch als Maxi auf ZYX?2. Wir haben ja von Luca Noise keine Auskunft über Equipment bekommen das ihr so benutzt, vielleicht kann uns Gigi ja mehr dazu erzählen, falls er auch wirklich selbst damit arbeitet..arbeitet er wie viele andere Italo-Produzenten mit Logic Audio, kommen Software Instruments zum Einsatz etc.?3. Warum singt er jetzt vermehrt Lieder selber anstatt professionelle Sänger ranzulassen? Hat das irgendeinen tiefgründigeren Sinn?4. Sein Kommentar zu Provenano DJ & M2O? Wird es einen Gigi vs Provenzano Song im Gegenzug geben? Welche Sendungen sind auf M2O geplant?5. Warum driftet er immer mehr vom Italodance in Richtung andere Styles wie Klassik, Pop, 80s Disco bzw. Lowtempo ab? Glaubt er, dass das Zukunft hat? Warum kehrt er seinen kommerziellen Wurzeln den Rücken zu obwohl er einer der Haupt-Repräsentanten des Stils war (ist)? Sollte man da nicht mit gutem Beispiel vorangehn und den Style der einen bekannt gemacht hat pushen wenn es schlecht um ihn bestellt ist?6. Warum veröffentlicht er vermehrt Cover-Versionen und zeigt sich nicht von der kreativen Italodance-Seite wie zu L'amour toujours I Zeiten? Wo sind die Ideen? Wo sind komplette eigene Songs im typischen Italodance Aufbau mit Dance Fundament im Tempo 135-140 bpm und Strophe-Bridge-Chorus + Leadriff?7. Warum kooperiert Gigi kaum mit internationalen Remix Partnern um seine Songs besser international vermarkten zu können? In vielen Ländern wo er einst zahlreiche Releases verbuchen konnte ist er nicht mehr präsent...warum verzichtet er auf die sicherlich angebotene Unterstützung...8. Warum releast er derzeit übermäßig viele Tonträger und sogar Demo Versionen (Experimente)? Eine sehr unübliche Marktstrategie...9. Wie kam er auf die Idee sich so außergewöhnlich anzuziehen? Auf Fotos von früher gibt er sich nicht so...10. Warum sucht Gigi bei seinen Auftritten nicht mehr Kontakt zu seinen Fans und animiert übers Mikrofon?11. Warum spielt Gigi bei seinen DJ Act Auftritten und in seinen Radio Sets fast ohne Ausnahme nur eigenes Material und keine anderen Songs, die ihm gefallen...geht es ihm um die besseren Copyright Einnahmen oder was ist der Grund dafür?Das sind einige Dinge, die mich interessieren würden...Greetings,C.Y.T.ad 5.) wenn man gigi's karriere betrachtet, dann wird man ohne zweifel feststellen, dass sich seine musik im laufe der jahre immer gewandelt hat. richtig ist, dass er mit dem um die jahrtausendwende kreierten stil mit sicherheit die größten erfolge feiern konnte.das heißt aber nicht, dass seine vorigen bzw. jetzigen songs schlechter waren bzw. sind. kommerziell gesehen haben sie sicher nicht das potenzial des "l'amour toujours" albums, aber sie heben sich vom üblichen 08/15 italo genre ab. und gerade das macht sie so intressant ! gigi schafft es zur zeit einfach immer wieder, mich durch seine lieder zu beeindrucken: ob gefühlvolle balladen mit herrlichen strings, harte beats im afro style, wunderbare coverversionen usw., ich kann davon nicht genug bekommen. es wird einfach nie langweilig !hätte er den 2000er stil weiterhin praktiziert, dann wär er vielleicht (noch) erfolgreicher, als er es jetzt schon ist. ich für meinen teil wäre aber nicht der fan, der ich nach wie vor mit leib und seele bin, da ich von kommerziell ausgerichter musik gar nichts halte. gigi wohl auch nicht, denn sonst würde er die alte leier wohl immer und immer wieder produzieren. ad 3.) wenn er in seinen songs singt (redet passt wohl besser), dann sind das meist eh nur kurze passagen. meistens find ich es passend. bei "paura e nobilta" bekomm ich jedenfalls heute noch eine gänsehaut !ad 6.) so weit ich weiß enthält auch das erste "l'amour toujours" album fast ausschließlich cover songs.......ad 7.) er war in der beziehung immer schon "anders". wer verzichtet schon auf einen auftritt bei "wetten dass...?"ad 8.) gigi hat keine bzw. hatte noch nie eine marktübliche strategie. er bringt scheinbar dann was raus, wenn es im gerade passt. und das ist auch gut so. er ignoriert den markt und macht einfach musik, das hat etwas ehrliches und ist in unserer gesellschaft leider was seltenes, aber wertvolles.ad 11.) ich bin froh, dass er nur seine songs auflegt, sonst wären seine auftritte ja nichts besonderes. in der nachtschicht kann ich ja, wenn ich lust dazu habe, zu den 08/15 italo dance nummern abtanzen. ad 10.) seit 2001 besuche ich nun seine gigs und sie erzeugen in mir immer wieder aufs neue ein einigartiges gefühl. gesagt hat er eigentlich nie sehr viel, er lässt ganz einfach seine musik sprechen und man fragt sich die ganze zeit, wer das da oben ist, was hinter seiner fassade steckt. und genau das macht ihn zur kultfigur im dance bereich...
CHB Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ad 6.) so weit ich weiß enthält auch das erste "l'amour toujours" album fast ausschließlich cover songs.......naja wir wollen mal nicht übertreiben.
Nachtfalke Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 daß ihm seine Fans in Österreich schon wert sind.Ja was er von uns Deutschen hält wissen wir ja !Ich glaube die Dame hat sich nur ein bisschen schlecht ausgedrückt. Außerdem wurde sie ja von einer Österreicherin angeschrieben, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich würde sagen **** naja egal !!!!!Das schmälert die Arbeit von vielen hier im Forum ! Es sind auch SAUVIELE Deutsche dabei !Die Meisten MODs die Top Poster usw.. !!!Finde es nunmal saublöd aber wahrscheinlich nehme ich das ganze wieder nur zu Ernst bla bla bla !Egal ! Thema abgehakt !
intro111 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich würde sagen **** naja egal !!!!!Das schmälert die Arbeit von vielen hier im Forum ! Es sind auch SAUVIELE Deutsche dabei !Die Meisten MODs die Top Poster usw.. !!!Finde es nunmal saublöd aber wahrscheinlich nehme ich das ganze wieder nur zu Ernst bla bla bla !Egal ! Thema abgehakt ! ... und außerdem gibts noch schweizer hier ...... und was ist mit die ?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ja wir haben auch noch Italiener Holländer Schweden Engländer usw... hier drinnen !Les mal richtig !!! Das schmälert die Arbeit von VIELEN ! Es sind AUCH Deutsche dabei ! Da es ja in erster Linie eine Ger/AT Kooperation !Ich hoffe du verstehst !
manyx75 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich würde das nicht so eng sehen. Sie hat wohl "die österreichischen Fans" geschrieben, weil eben dieser Auftritt, um den es da geht, im Ösiland ist und wie oben schon erwähnt, sie von einer Österreicherin gefragt wurde. Wäre der Gig in Deutschland, hätte sie sicher "die deutschen Fans" geschrieben. Irgendwie auch logisch.Finde die Aussage jetzt nicht irgendwie contra deutsche Fans oder so.Ich glaube, da braucht sich niemand "benachteiligt" fühlen.
Betty Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Bitte Leute nehmt das jetzt nicht so ernst, das war sicher nicht beabsichtigt von der Giuliana, dass sie grad die Österreicher anspricht! Gigi sind sehr wohl alle Fans hier was wert, hat sich nur bissi falsch ausgedrückt also bitte nun back to topic
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Mich würde interessieren wieso er seine Brille bzW. den Brillenlook absolut abgelegt hat ? Das war doch von 1999-2003 sein Markenzeichen und nun ist es ganz vorbei !Fand das gehörte einfach dazu !!! Wie kam er zu dem Entschluss die Brille weg zu lassen wo er selbst noch bei Viva Interaktiv sagte das er sich damit wohler fühlt !
MC Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ja wir haben auch noch Italiener Holländer Schweden Engländer usw... hier drinnen! Auch Slovenen
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Genau ... und noch mehr Nationen ... fallen mir nur ned alle ein hehee !!!Russland auch ...
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Vor ein paar Tagen hat auch ein Argentinier ins Gästebuch der Fanpage geschrieben.GFU ist eben weltweit bekannt.
Dahak Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Mich würde interessieren wieso er seine Brille bzW. den Brillenlook absolut abgelegt hat ? Das war doch von 1999-2003 sein Markenzeichen und nun ist es ganz vorbei ! yo hehe oder seinen alten stoffhut , den man auch im LT video zu sehen kriegt! kultig das teil *g*du hast schon recht, solche richtigen markenzeichen vermisse ich derzeit bei ihm.die idee mit dem interview is jedenfalls net schlecht.
Empfohlene Beiträge