Zum Inhalt springen

VIDEOBOTSCHAFT GIGI 4 GFU

Betty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
HAB NE FRAGE: ICH KANN DAS VIDEO AUF DER HOMEPAGE NICHT MIT DEM MEDIA PLAYER ANSCHAUEN, OBWOHL DAS EIGENTLICH FUNKTIONIEREN SOLLTE?

KANN MIR DA JEMAND HELFEN?

Du könntest dir mal das "ACE Mega CodecS Pack" downloaden, enthält eine Menge an Codecs, ist Freeware und gibts zB HIER

Vielleicht läufts ja dann!

Geschrieben

Ich wüsste ned das mpgs Codecs haben ! Das ist sp gut wie immer bei Avis der Fall ! bzw. DiVX !!!

Soll sie sich erstmal den Player laden ... ich wette das es damit funzt !!!

Geschrieben

danke cyt & betty

ich hoffe es wird mehr als damals..was uns da guliana versprochen hat.. raus kam nix.. alleine was wir bei www.gigidagostino.om probleme hatte..gigi wollte diese page..wir gaben sie ihm..bekamen dafür GFU. und es wurde versprochen das wir immer news bekommen uns. ANRUFEn konnten wir sie nie.. sie meldet sich bei uns hat es geheissen..die ersten 3 wochen ja. dann nicht mehr.. interview.. kam nicht.. fragen..kamen nicht.. es wurde gesagt es würde wenn gigi ja sagt sogar ein song gemacht merden..ca. 30 sek für homepage => bis jetzt noch nichts! nicht mal einen dank für die mithilfe in graz die wir im auftrag von ihr geleistet haben :oesterreich:

Geschrieben

Ach schade. Ich hab' den Thread erst gestern gefunden. Ich hätte nämlich gern gewusst, ob er was davon hält, mal einen Filmsoundtrack z.B. für einen Zeichentrickfilm zu machen. Das Potential hat er ja.

Übrigens fand ich die Idee mit dem Video klasse. Ich hab's mir auch runtergeladen, aber leider hab' ich nichts von Grimassen. Deshalb find' ich umso mehr schade, dass er nichts gesagt hat. Na ja, zumindest weiß ich jetzt, wie sich C.Y.T. ohne Vocoder anhört.

Dann zu der Sache mit Gigis Wandel: Ich denke schon, dass da irgendwas passiert ist, was das bewirkt hat. Ich würde auch eher dahin tendieren, dass es was negatives war. Man muss nur mal seinen Part in "Super" von 2001 damit vergleichen, wie er heute spricht. Als ich ihn damals rappen gehört habe, hätte ich ihn für höchstens 25 gehalten. Heute hat er irgendwie was getragenes, schleppendes an sich. Vielleicht verrenn' ich mich auch in irgendwas und wenn da wirklich was gewesen sein sollte, dann geht es uns sowieso nichts an, weil es seine Angelegenheit ist. Deshalb werd' ich mir auch nicht weiter das Maul zerreißen, wollte das nur mal angemerkt haben. Bis dann.

Geschrieben

naja.. also im Song Super wurde Gigis stimme etwas überarbeitet.

Das ist bei JEDEM Song so.

egal ob es Madonna, Depeche Mode, Eminem oder Rammstein ist...

• 12 Jahre später...
Geschrieben
Am 13.9.2005 um 19:37 schrieb Wally44:

mitunter der Prinz & der Räuber :lachen1::lachen1::lachen1:

:muahaha:

oder so ähnlich stand jedenfalls mal bei seinen Favs. auf der Page...

Nach 13 Jahren mag er den Song wohl immer noch. Er ist jedenfalls auf Platz Vier seiner persönlichen Spotify Playlist:

• Thanks 2