DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Nee gibts keine Videos von !!!Elisir war ja in den ITA Top 10 !!!
Leinadogal Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 -Warum wechselt er nicht das Label ? Ist Gigi nicht sauer, dass es keine Videos mehr zu seinen Singles gibt ? Ist er vetraglich noch ewig an Zyx gebunden, oder wie? Ist er nicht auch sauer, dass bei der dt. Wellfare-Single die I wanna tanz-Remixe fehlten?Anonsten wurde schon alles, was mich besonders interessiert, gestellt.Gute Fragen von CYT und CHB!
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Wenns davon Videos geben würde, dann würde es die ja auch auf Gigi's Website als Download geben so wie die Videos von Bla Bla Bla usw.Aber das ist ja nicht der Fall.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Naja von Wellfare gabs ja ein Video lol !!!und von Elisir gibt es definitiv kein Video ! Auch ned von Gin Lemon !
C.Y.T. Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 naja, das gigi nicht hinter seiner musik steht, würd ich so nicht sagen. er hat sich im laufe der zeit entwickelt und hat nicht von jetzt auf nachher den stil gewechselt wie manch andere, weil der stil nicht mehr so populär ist.mut hat er jedenfalls schon, da er ja nen ganz anderen stil macht, der noch weniger bekannt ist, als italo-dance. also mangelnde courage würde ich ihm nicht vorwerfen. ...ist vielleicht ein bisschen anders rübergekommen als gemeint...Ich meinte nicht, dass er nicht hinter seiner Musik steht, die ist ja anscheinend seine Berufung und treibt ihn zum geistig, emotionalen Höhepunkt seiner Gefühle wenn ich den Sinn einiger Gigi Aussagen halbwegs verstanden hab...klar er entwickelt sich weiter, aber wohin...sicherlich nicht zu einer Steigerung der Popularität des Italodance sondern zu einer Abschottung in seine eigene Welt...Dazu gehören wohl auch Mut & Risiko...nur ist das nicht der Mut & das Risiko trotzdem typischen Italodance den jeder kennt und mag auf seine individuelle Art zu machen und damit was Gutes für die Freunde der Musik und den Stil selbst zu tun sondern Mut & Risiko oder vielleicht auch etwas anders gesagt der Egoismus was komplett anderes zu machen egal was rundherum passiert...sein Beweggrund mag wohl ein anderer sein als bei vielen anderen Produzenten, dennoch entzieht er sich wie viele auch der Verantwortung die er gegenüber der Musikwelt und dem Style trägt und nimmt den Leuten nach und nach das weg was sie eigentlich haben (hören) möchten bzw. berechtigterweise von ihm erwarten und fordern weil es auch das ist was ihn bekannt gemacht hat....auf der anderen Seite nutzt er seine Popularität aus um den Leuten das was er will um die Ohren zu knallen...obs einigen vielleicht recht ist und vielen nicht, völlig egal, Hauptsache ihm selbst gefällts...das zeigt eine gewisse Ignoranz wenn ich was Fans wollen einfach nicht beachte und das mache was einem selbst passt...Ich vergleiche das gerne mit einem Radiosender, der immer Dance spielte und dafür bekannt ist und der dann zwar nicht wie viele andere auf R&B, Hip Hop umsteigt weils einfach mehr Leute hören wollen, der aber auch nicht sein Dance Format, seine Identität bzw. das für das er eigentlich steht weiterführt, sondern der einfach irgendwas eigenes durchzieht, obwohl tagtäglich viele Hörer anrufen und sich Dance wünschen...So seh ich das...würde mich mal interessieren was Gigi hierzu sagen würde, wär mal ne Frage die alles hinterfragen würde hehehe :-)Greetings,C.Y.T.
Kilian Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 3. Warum singt er jetzt vermehrt Lieder selber anstatt professionelle Sänger ranzulassen? Hat das irgendeinen tiefgründigeren Sinn?Würde die Frage evtl. anders formulieren da es so eher beleidigend klingt2. Stimmt das Gerücht dass er verheiratet war und seine Frau gestorben ist und er ihr Silence gewidmet hat ?Du brauchst nicht jeden Schei* glauben der bei Scody geschrieben wird.Das stimmt definitiv nicht!- Welche Ziele will er mit seiner Musik erreichen?- Ist er ein gläubiger Mensch?- Sieht er seine Musik als Arbeit oder als Leidenschaft?- Woher kommt sein Bezug zur klassischen Musik?- Hat er noch Ziele im Leben?- Wie würde er sich selbst in wenigen Worten beschreiben?- Was hält er von seinen Anhänger (besonders den östereichischen und deutschen)?- Was sind seine Wünsche für die Zukunft?Das sind meiner Meinung nach die besten Fragen!Auf diese Fragen würde Gigi mit Sicherheit antwortenGanz ehrlich gesagt glaub ich aber nicht das sich Gigi für ein Interview die Zeit nimmt.Er will ja nach seinen Auftritten immer sofort ins Hotel bzw. wegTrotzdem wünsch ich Dir viel Glück Betty das es klappt
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 QUOTE 2. Stimmt das Gerücht dass er verheiratet war und seine Frau gestorben ist und er ihr Silence gewidmet hat ? Du brauchst nicht jeden Schei* glauben der bei Scody geschrieben wird.Das stimmt definitiv nicht!Also diese Frage sollte nun wirklich ned genommen werden ! Witzhaft !!!
CHB Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Naja von Wellfare gabs ja ein Video lol !!!und von Elisir gibt es definitiv kein Video ! Auch ned von Gin Lemon ! das will ich aber gerne von gigi hören.. oder hast du eine sicherer Quelle ?
CHB Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 QUOTE - Welche Ziele will er mit seiner Musik erreichen?- Ist er ein gläubiger Mensch?- Sieht er seine Musik als Arbeit oder als Leidenschaft?- Woher kommt sein Bezug zur klassischen Musik?- Hat er noch Ziele im Leben?- Wie würde er sich selbst in wenigen Worten beschreiben?- Was hält er von seinen Anhänger (besonders den östereichischen und deutschen)?- Was sind seine Wünsche für die Zukunft?Das sind meiner Meinung nach die besten Fragen!Auf diese Fragen würde Gigi mit Sicherheit antwortennaja die fragen wurden doch schon gestellt. auf der spanischen seite..wie würde er sich selber beschreiben oder wie lange er noch musik machen will. hat er doch alels schon beantwortet.. die sollten nicht nochmal gestellt werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Nee habe ich ned aber ich habe aber Recht !!!Ich habe echt ALLES abgesucht !!! Es gibt keins !!!Naja Wellfare schon aber das wissen wir ja !!!
DJ Vega Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 @CYT: ich weiß nicht, ob es gerade ein nachteil ist, nicht dass zu machen, was die leute von einem erwarten.es ist ein privileg, dass machen zu dürfen, was einem selber gefällt und das hat gigi zweifelsohne. wär doch blöd, wenn alle nur das machen, was die leute hören wollen.klar, kann ich deine meinung verstehen und einigem muss ich auch zustimmen. eine gewisser verpflichtung, die er habe, kann ich nicht sehen, da er genug leuten mit seinem style eine große freude macht. und viele die italo-dance mögen, mögen auch gigi, weil er im grunde immernoch italo-dance ist.und dass er nur seine eigenen sachen auf gigs spielt ist zwar ungewöhnlich, aber das ungewöhnliche und nicht alltägliche ist ja das interressante. gabry machts auch nicht anders und die können es sich auch leisten ^^gruß Vega
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Die bei scody meinen sogar dass das brasilianische Album kein offizieller Release ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ach da stand auch das Hymn ein Fake sei bis es offiziell wurde !!!Aber ist ja jetzt egal ! Die sind eh ned mehr aktuell hehe !!!
C.Y.T. Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 3. Warum singt er jetzt vermehrt Lieder selber anstatt professionelle Sänger ranzulassen? Hat das irgendeinen tiefgründigeren Sinn?Würde die Frage evtl. anders formulieren da es so eher beleidigend klingt ...in einem Interview sagte mal "King of Ambient" Brian Eno bezüglich professioneller one-man Produktion: "Ich möchte niemandem damit wehtun, aber vielleicht sind wir nicht alle gleich gut in all diesen Jobs? Vielleicht gibt es deshalb gute Gründe, Experten hinzuzuziehen."Gemeint sind damit die Jobs, die in einer Musik-Produktionskette gefordert sind...wenn also jemand absichtlich etwas nicht macht obwohl die Mittel dazu da wären wird das wohl einen Sinn/Grund haben...deswegen muss man meiner Meinung nach in diesem Fall auch mit Kritik oder mit der Frage nach dem Grund rechnen bzw. damit umgehn können...er wird ja wohl doch nicht darauf antworten: meine Gesangskünste waren das Bestmögliche für den Song sondern eher ich wollte mich persönlich mitteilen oder mal experimentieren oder auch ein anderer Grund...über solchen Sachen sollte man als Profi locker stehn bzw. sowas auch realistisch sehn können...
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ach da stand auch das Hymn ein Fake sei bis es offiziell wurde !!! Meinten die nicht auch dass die blaue Tecno Fes 2 aus Frankreich auch ein Fake wäre ?
Kilian Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ach da stand auch das Hymn ein Fake sei bis es offiziell wurde !!!Meinten die nicht auch dass die blaue Tecno Fes 2 aus Frankreich auch ein Fake wäre ? Is doch egal was die von Scody meinen.Außerdem gibt es keine blaue TF2 aus Frankreich!Jetzt aber back to topic
DjGigo Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Also...wer Gigi eingermaßen gut kennt, muss wissen, dass er auf viele der bisherigen Fragen nicht antworten wird. Ich finde einige der Fragen, bis jetzt auch zu hart, wenn nicht sogar unverschähmt. Gigi ist kein Politker der sich für etwas rechtfertigen muss. Er ist ein freier Mensch und wenn er denkt seinen Stil ändern zu wollen kann er das tun, und wenn er glaubt er müsse sich außergewöhnlich kleiden kann er das auch tun. Und wenn er keine Videos mehr drehen will, kann er auch das tun...Ich fände es auch unfair ihm solche Fragen zu stellen. Wer Gigi auf seinem Weg nicht folgen will kann es lassen...So lange er kein Verbecher oder Mörder ist, werde ICH auf jeden Fall immer auf seiner Seite stehen. Wer es schafft solche Emotionen zu wecken ist ein Genie...egal ob es geklaut ist oder sonst was ist...Hier meine Fragen:- Welche Ziele will er mit seiner Musik erreichen?- Ist er ein gläubiger Mensch?- Sieht er seine Musik als Arbeit oder als Leidenschaft?- Woher kommt sein Bezug zur klassischen Musik?- Hat er noch Ziele im Leben?- Wie würde er sich selbst in wenigen Worten beschreiben?- Was hält er von seinen Anhänger (besonders den östereichischen und deutschen)?- Was sind seine Wünsche für die Zukunft?Wahnsinn genau meine Meinung !!!!!hät ich nicht besser schreiben können!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hat er noch Ziele im Leben?NEE ER WILL SICH MORGEN UMBRINGEN !!! Auch ne Blöde Frage finde ich !
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Es wär doch bestimmt auch mal interessant zu wissen was für Musik er persönlich hört (seine Songs ausgeschlossen), oder ?
Wally44 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Es wär doch bestimmt auch mal interessant zu wissen was für Musik er persönlich hört (seine Songs ausgeschlossen), oder ?mitunter der Prinz & der Räuber oder so ähnlich stand jedenfalls mal bei seinen Favs. auf der Page...
CHB Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Also...wer Gigi eingermaßen gut kennt, muss wissen, dass er auf viele der bisherigen Fragen nicht antworten wird. Ich finde einige der Fragen, bis jetzt auch zu hart, wenn nicht sogar unverschähmt. Gigi ist kein Politker der sich für etwas rechtfertigen muss. Er ist ein freier Mensch und wenn er denkt seinen Stil ändern zu wollen kann er das tun, und wenn er glaubt er müsse sich außergewöhnlich kleiden kann er das auch tun. Und wenn er keine Videos mehr drehen will, kann er auch das tun...Ich fände es auch unfair ihm solche Fragen zu stellen. Wer Gigi auf seinem Weg nicht folgen will kann es lassen...So lange er kein Verbecher oder Mörder ist, werde ICH auf jeden Fall immer auf seiner Seite stehen. Wer es schafft solche Emotionen zu wecken ist ein Genie...egal ob es geklaut ist oder sonst was ist...Hier meine Fragen:- Welche Ziele will er mit seiner Musik erreichen?- Ist er ein gläubiger Mensch?- Sieht er seine Musik als Arbeit oder als Leidenschaft?- Woher kommt sein Bezug zur klassischen Musik?- Hat er noch Ziele im Leben?- Wie würde er sich selbst in wenigen Worten beschreiben?- Was hält er von seinen Anhänger (besonders den östereichischen und deutschen)?- Was sind seine Wünsche für die Zukunft?Wahnsinn genau meine Meinung !!!!!hät ich nicht besser schreiben können! dann hast du wohl mein Beitrag nicht gelesen :-/Gigi hat zu 70 % diese Fragen schon beantwortet ;)
CHB Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Es wär doch bestimmt auch mal interessant zu wissen was für Musik er persönlich hört (seine Songs ausgeschlossen), oder ? wissen wir auch schon.Depeche Mode, U2, Abba, Madonna usw. gibts glaube sogar einen Thread von.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ja das kann man auch oft nachlesen !!!Sind eh seine Lieblingsgruppen ! ABBA besonders !!!Aber so offen wie Luca Zeta wird auch er ned sein denke ich ! Was bedauerlich ist wenn man ned mal für seine LANGE WARTEZEIT die mit Sicherheit auftritt belohnt wird !
Kilian Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 In Gigi's Monatscharts kann man auch sehen was er am liebsten hört.Wird nur leider nicht mehr aktualisiert
manyx75 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Super Idee Betty! Obs klappt ist wieder eine andere Frage.Bis jetzt kamen ja schon sehr gute Fragen, da fällt mir eigentlich gar nicht mehr soviel ein.Vielleicht noch:1. Welches Lied seiner eigenen Produktionen gefällt ihm am meisten und warum?2. Welches Projekt ist für ihn am wichtigsten und warum?3. Wieviel Zeit verbringt er durchschnittlich pro Tag im Studio?4. Was macht er als Ausgleich vom Alltag, um mal richtig abzuschalten von der Musik?5. Was gefällt ihm mehr, das Produzieren oder das Auflegen?6. Wie lange möchte er noch Musik machen?7. Mit wem möchte er mal eine CD zusammen produzieren?8. Welchen Stellenwert hat Musik in seinem Leben?
Empfohlene Beiträge