DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Wenn man sich das Video ansieht dann sieht man wie schnell es gehen kann !!! Ich meine ... er bekommt ne Gelbe Karte .. lacht noch ironisch ... und dann beugt er sich vor ... und kippt um !Herzversagen !! Mit 24 !!! Der Übergang vom Leben zum Tode ... das habe ich bis heute nicht vergessen ! Auch wenn ich kein Fussballfan wäre geht mir sowas sehr nahe !!!Bin davon im Moment mehr als Down wenn man daran denkt das ich auch was mitm Herz habe ! Wenn ich da gerade auf der Arbeit zusammen klappe und man mich versucht zu reanimieren Aber man muss auch sagen .. SPORT ist MORD !! Echt ! Seht es euch an im Video Schade .. aus dir wäre noch etwas großes geworden !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 So Video ist nun Oben !!!
csp Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Das Video kenn ich noch zu gut.Ich kann mich noch gut dran erinnern wie das in den Nachrichten lief.Echt schlimm dass manche Leute so jung sterben müssen. So ähnlich ist es ja auch ein halbes Jahr vorher bei Marc-Vivien Foe im Confed Cup passiert. Das war echt heftig mitanzusehen wie der bei der Liveübertragung an der Mittellinie zusammengebrochen ist und nicht mehr wiederbelebt werden konnte. Das Merkwürdige war ja dass die Ärzte von den beiden im Vorfeld keine Herzfehler festgestellt hatten.
*TranceLady* Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Meine Güte ey....das treibt einem ja wirkich die Tränen in die Augen.... Und das mit 24 Jahren.....schlimm.
Electro Eagle Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Oh man, ich kann mich auch noch ziemlich gut dran erinnern... und das hat mich auch eben ganz schön runtergezogen... Ansonsten fällt mir dazu nur ein "Nur die Guten sterben jung... denn sie sind von Gott geliebt!" Trotzdem macht ihn das natürlich auch nicht wieder lebendig...
Kilian Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ohmann hab grad richtig Gänsehaut bekommen als er zusammengebrochen ist.Unglaublich
Daft Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Warum müsst ihr euch das auch noch anschauen, wenn ihr wisst, was dort furchtbares geschieht?Ist es denn nicht schon schlimm genug, was mit ihnen passiert ist. Sich das immer und immer wieder anzuschauen finde ich einfach nur schrecklich.Man sollte ihnen gedenken, aber nicht indem man sich ihren "Todeskampf" immer wieder anschaut.Dadurch geht es euch schlechter und den armen Leuten im Video ist damit auch nicht geholfen.Im Gehgenteil, manche bekommen sogar beim Anblick eines solchen Videos, indem ein Mensch stirbt, einen solch frapierenden seelischen Schock, den sie nur sehr schwer verarbeiten können.Ich werde mir das sicher nicht anschauen. Trauern ist was anderes...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 So darfst du es ned sehen !! Es sind Geschehen in der Sportwelt !!!Sachen die jeden Tag auf der Welt passieren ! Das ist eher eine kleine Doku über das Schicksal !Es sollte deutlich machen wie wertvoll das Leben ist !Damals hat es jeder Sender und jede Zeitung gebracht ! Also verurteile ned gleich jeden hier ! Bleib bei deiner Meinung und wir bei unserer !
Daft Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ich wollte hier sicher niemanden verurteilen oder angreifen. Das sind einfach nur Gedanken, die ich mir über dieses Thema mache. Und jeder muss ja für sich selber entscheiden, ob es für ihn besser ist es zu sehen oder nicht. Das war auch als eine allgemeine Kritik an die Medien gedacht, die die "Sensationsgier" der Leute bedienen wollen. Das ist ein ganz seltsames Phänomen in unserer Gesellschaft, da kann man niemandem von euch einen Vorwurf machen, das ist nun einmal einfach so.In stillem Gedenken an Miklos Feher...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 Ja das mit der Sensationsgier stimmt !!! Schlimm wie das ausgeschlachtet wird !!Aber dies hier soll nur zum Tribut von Feher sein ! Halt der Bericht und die Ursache in Bildern um es richtig zu verstehen !!!Gott wenn ich daran denke wieeeeeeeeeeeeeee oft die die Flugzeuge in die Türme gezeigt haben !!! Das war ned mehr nomal !!!Wie gesagt ... für mich als Fussballfan schmerzt es sehr das so ein Talent von uns gehen musste und halt auch aus persönlichen Gründen ist dieser Thread von großer Bedeutung !!!
Indurro Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 @Bio: Ich erkenne deinen Respekt an, bin aber ähnlicher Meinung wie Gigi Daft.Nicht böse gemeint, aber Tribut zu so einem Fußballspieler würd ich etwas dezenter Ausdruck verleihen .. vielleicht anhand eines Videos mit seinen größten Erfolgen, schönsten Toren etc., aber nicht unbedingt mit einem Video das zeigt, wie er gerade stirbt. (Hab mir das Video allerdings nicht angesehen.)Wenn jemand von deinem Freundeskreis, Verwandschaft, Arbeitskollegen etc. jung stirbt, verarbeitet man das ja auch nicht, indem man an seine Todesursache denkt, sondern indem man an diese Person denkt, wo sie noch gelebt hat. Weißt was ich meine? Also an die positiven Momente, nicht an dessen Tod.
DuckyRG Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ja war nicht schön und das mit 24 echt scahde der hatte sein ganzes Leben eingtlich noch vor sich
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Okay Video wurde raus genommen !!!
Empfohlene Beiträge