Leinadogal Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ja, es war recht ruhig um Blank & Jones in letzter Zeit, aber nun sind sie mit ihrem neuen Doppelalbum zurück! Es erscheint noch im September!Disc 11.Balearic Blue2.Closer To Me with Elles3.Cruisin'4.Revealed with Steve Kilbey5.Loneliness with Bobo6.Twilight7.I Love You with Mike Francis8.Lightning9.Fallen with Delerium & Rani10.City Of Angels11.Ocean Tribe12.Summer Sun13.Someone Like You with Mike Francis14.Warm WeatherDisc 21.Twilight (Chill & Grill Mix)2.City Of Angels (Beach House Mix)3.Balearic Blue (Sa Trincha Mix)4.Don´t U Know5.Loneliness (Chill House Mix) with Bobo6.Stars Shine Bright (L.A. By Night Mix)7.I Love You (Late Night Mix9 with Mike Francis8.Feel The Sunshine9.Rio Loungin´10.Perfect Silence (Dub Session) with Bobo11.Mind Of The Wonderful (Acoustic Version) with Elles (exklusiver Bonus-Track)12.Revealed (Late Night Dub) with Steve Kilbey (exklusiver Bonus-Track)Die exklusiven Bonus-Tracks sind nur auf den CDs, die man bei Amazon bestellen kann!Amazon
Whistle Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Nach langer Zeit wo ich kein Geld für hatte, hab ich mir die CD nun endlich geholt! Ich war von der vorhergehenden Relax CD ganz positiv überrascht und war gespannt auf Edition 2.Naja muss nun sagen, dass die 1 besser war. Auf den beiden CDs klingt vieles gleich. Beats mit leisen Melodien. Da fehlt von fast jedem Lied das individuelle... :-(
Empfohlene Beiträge