DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Die wahrscheinlich bekannteste Video-Spielfigur Super Mario feiert seinen 20. Geburtstag. 20 Jahre ist es her, dass der japanische Videospiele-Hersteller Nintendo das Computerspiel "Super Mario Bros." auf den Markt brachte.Nintendo-Mitarbeiter und Videospiel-Guru Shigeru Miyamoto erfand den ehemaligen Klempner Mario und seinen Bruder Luigi. Auf den Namen "Mario" kam er, weil der italienische Vermieter des Nintendo-Lagerplatzes in Seattle so hieß.Bereits 1981 feierte Mario jedoch schon sein Debut in dem Videospiel "Donkey Kong". Zur Zeit befindet sich ein neues Mario für den Nintendo DS in Entwicklung.Quelle: www.consolewars.de Ja ja die besten Marios waren Mario 3 und Super Mario World mit Joshi !!!Und Mario Kart !!!Mario Rulez !!!
csp Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Happy Birthday ! Ich liebe Super Mario World, Super Mario Land 2 und Super Mario Bros. 2 !Die Games sind mehr als geil. Die kann man echt 1000mal durchzocken und die werden trotzdem nicht langweilig.
Oh'Fan Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 happy birthday mario ;-)jaaaa die spiele sind echt witzig! hab einige auf nintendo 64 ... mario kart macht echt spaß, aber mario world ist auch cool! mario party spiel ich zwischendurch auch immer noch mal :D wie du schon sagst, bio, MARIO RULEZ!!!
csp Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Super Mario 64 ist auch geil. Aber das hab ich noch nicht durch.
CHB Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 jeppa. auf den Super Nintendo hats am meisten Spaß gemacht !MARIO & JOSHIMARIO CARTwow das waren noch Zeiten !
csp Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 jeppa. auf den Super Nintendo hats am meisten Spaß gemacht !MARIO & JOSHIMARIO CARTwow das waren noch Zeiten ! Da hast du vollkommen recht.Ich finds sehr schade das mein Super Nintendo nicht mehr funktioniert.Super Mario World war so geil.Aber auf dem Gameboy Advance machts genauso viel Spaß.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 Das Donkey Kong habe ich noch fürn C64 !!!Hehe wo man diese schrägen Stäbe hochlaufen musste und DK immer Kugeln usw... runter rollen ließ !Genial !
Titanmusic Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 happy birthday mario !!! auch wenn ich bis heute nicht verstanden habe wie der dicke Klemner durch ein Rohr passt ^^die Super Nintendo Spiele sind einfach immer wieder genial !!
intro111 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 schon 20 ?! ... ...ich fand den 3er am besten
noiZe:dj Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Alles Jute, Mario ! Jo, Teil 3 auffem NES hat am meisten gerockt ! Hab ich sogar noch hier, das alte Gerät ! :D
Electro Eagle Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Boah!!! SUPER MARIO 64 geht bei mir über alles, und direkt danach kommt MARIO KART 64. Ich hab mit meinem Bruder zuerst zusammen SuperMario64 durchgezockt, das war mit 11/12 Jahren oder so. Dann hab ichs ein paar Jahre später noch ein oder zweimal alleine gepackt. Happy Birthday Mario, zum 20. !!Lass es ordentlich krachen...
Dahak Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 happy birthday, mario ^^ja, die ersten mario games waren wirklich die geilsten.,..... wie oft hab ich wohl die super mario land teile gezockt... genialst.. erinnerungen... :-)schade nur, dass seit GC Zeiten jeder sch***** mit mario veröffentlicht wird... wird MIR ehrlich gesagt schon zuviel... denn ein Mario party 15 oder ein Mario Baseball / soccer/ basketball/sonstwas braucht ich net wirklich...geilsten mario spiele:mario kart (nur das aufn N64)Super Mario 64Super Mario Land 1+2
Empfohlene Beiträge