Zum Inhalt springen

Lord of the Weed Teil 2 probleme

G-DoGG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie man auf der offiziellen Seite von bpk-entertainment nachlesen kann gibt es Probleme bei der fertigstellung/veröffentlichung des 2. Teils der Herr der Ringe-neu-Synchronisation Lord of the Weed (lotw).

Zitat von www.bpk-entertainment.de

...Auch wir und einige Mirror-Betreiber beschäftigen uns mit einer Anfrage bei den entsprechenden Stellen, doch das Ergebnis wird wohl oder übel das selbe sein. Aufgrund der momentanen Lage haben wir uns daher dazu durchgerungen, LOTW2 nicht wie geplant zum Download freizugeben. Auch eine Premiere, die den privaten Rahmen stattfinden sollte, wird vorerst auf Eis gelegt.

Ob dies vorläufige oder endgültige Entscheidungen sind, steht noch nicht fest....

Auch andere unserer Projekte sind inzwischen fraglich, da jedes mit Musik unterlegt ist und daher den rein privaten Bereich eigentlich nicht verlassen sollte.

Es steht also in den Sternen wie es weitergeht mit lotw.

Dieses Beispiel an rechtlichen Hindernissen erinnert mich stark an den Untergang von ballz.de

Ich hoffe das dieser Threat hier rechtens ist, schließlich ist lotw zwar ein film nur nicht wirklich ein kommerzieller Film der beispilesweise im kino läuft.

GreeZ Grandmaster-Steve

:dancingbear::vogelzeig::respekt:

Geschrieben

zur zeit werden mehrere betreiber abgemahnt leider , z.b auch bei fun videoz die mit computerspielen usw. gemacht wird.

Heise.de berichtete

LOTW war fett

Geschrieben

es gibt ja schon n sample vom 2 lotw Teil, aber der ist schon ewig draußen....

und ums nochmal zusammenzubringen hier der link zu einem Mirror mit

Teaser zu Teil 1

KOmpletter Teil 1

Teaser zu Teil 2

Interview mit den Göttern von lotw :-)

Geschrieben

jop schon ne ganze zeit, aber man muss bedenken die jungs machen das just4fun. Die haben auch rl (reallife) und haben sicher kein bock immer am synchronisieren zu sein.

Und kommerziell ists ja auch nicht--obwohl die seite n ziemlichen andrang hat und n kleines werbebanner doch die einen oder anderen Kosten decken könnte :-)

Aber ich meine, sie haben einen enormen bekanntheitsgrad in der Szene---und das sogar international-hab z.B. von versionen gehört mit untertieteln.

Aber wie gesagt uns bleiben 3 optionen

Selber den 2. Teil machen :-D

Versuchen die jungs mit n bissle Geld zu bestechen

oder Warten und hoffen