Gast CHB Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 01 01 01 06 if you come to me ATOMIC KITTENhehe so will ich es sehn höhö
dj mike d Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 [glow=yellow]Meine Charts :DJ The Bass - The Summer Is Coming wow!!!!! auch hier bei den gigi-fans ist dj the bass bekannt. ihr wißt das dj the bass ein linzer ist. hört ihr euch einmal das an ist auch von dj the basshttp://www.balloonrecords.com/dwl/MarcKorn...rn/orig_mix.mp3
Gast CHB Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 der song hört sich auch voll geil an!!DJ The Bass - The Summer Is Comingis aba da noch etwas bessa!
dj mike d Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 sicher ist "summer is coming" besser denn wenn man den track hört bekommt man sofort ein sommerfeeling und dann will ich gleich "ab in den süden" *ggggg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 4. GIGI D'AGOSTINO - Silence ( Mauro F. RMX ) Wurde der schon mal auf RIN gespielt?Den kenn ich gar nicht!
Gast CHB Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 das is en hobby dj rmx musst ma bei gigi songs gucken da is ne hprobe
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Werd mich dort umschauen. Danke!
Empfohlene Beiträge