Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 wir haben zwar erst in 26 stunden NOVEMBER aba ich glaube hier dran änder sich eh nix..MEINE CHARTS ITALO DANCE 1. GIGI D'AGOSTINO - Unknow hprobe--> http://home.arcor.de/djross/streams/unknown.rm 2. GIGI D'AGOSTINO - Egiziano ( RMX ( Rin version ) ))3. HARD IN TANGO - This Is My Dj ( Fisa Mix )4. GIGI D'AGOSTINO - Silence ( with beats )4. GIGI D'AGOSTINO - Silence ( Mauro F. RMX ) 5. BROTHERS - The Moon6. GIGI D'AGOSTINO - Unknow hprobe --> http://home.arcor.de/djross/streams/gigi.rm7. GIGI D'AGOSTINO - The Way ( RIN RMX )8. GIGI D'AGOSTINO - Inedito 29. ARIA 2 - Darlin ( replay ext mix )10. GIGI D'AGOSTINO - Strange ( RMX )11. GIGI D'AGOSTINO - Grazie12. RINO GAETANO - Ma Il Cielo È Sempre Più Blu (Molella RMX) 13. GIGI D'AGOSTINO - Unknow --> hprobe http://home.arcor.de/djross/streams/inedito.rm14. ERIKA - I Don`t Know ( C.y.t Remix ) 15. EIFFEL 65 - Viaggia Insieme A Me (Molinaro Extended Concept)15. DE/VISION - Drifting Sideways ( Gigi D'Agostino RMX ) TRANCE/DANCE/TECHNO/ELEKTRO 1. LEXY & K- PAUL - Dancing 2. DJ VOLUME - The Spirit Of Yesterday 3. GIGI D'AGOSTINO - Elektro Pop ( Biohase ext. mix ) 4. GIGI D'AGOSTINO - Gigi`s Way 5. GROOVE COVERAGE - Poisen 6. BLANK & JONES FEAT. ROBERT SMITH - A Forest 7. DJ RED 5 VS. MC MIKER G - Da Beat Goes 8. CIRC - Close Your Eyes9. NEO CORTEX - Don`t You10. AYU - M ( club version )11. KATE RYAN - Mon Coeur resiste encore 12. 89ERS - Kingston town 13. LOCANA - Lambada 14. PAUL VAN DYK FEAT. VEGA 4 - Time of our lives ( Club Version )15. CREAMBASE 1 - Fiddle 2003 HOUSE 1. DESPINA VANDI - Gia 2. HORNY UNITED - Crazy Paris 3. BOGGIE PIMPS - Sunny4. JUNIOR JACK - E Samba5. GUS GUS - David OTHER MUSIC 1. ATOMIC KITTEN - If You Come To Me1. ATOMIC KITTEN - So Right2. ATOMIC KITTEN - Ladies Night3. NATASHA THOMAS - Suddenly3. PRELUDERS - Losing My Religion4. KYLIE MINOUGE - Slow5. DIDO - White Flag6. WOLFSHEIM - Find you`re Here 7. ETWAS - Ich Zieh Mich Vor Dir Aus 8. PRELUDERS - Everyday Girl 9. T.A.T.U. - Show Me Love10. LUMIDEE - Never Leave You ( ohne busta ryhmes )11. SEAN PAUL - Like Glue12. JEWEL - Intuition 13. THE RASMUS - Day In My Life 14. JEANETTE - Rockin On Heavens Floor15. BLACK EYED PEAS - Where Is The Love SCHEIß MUSIC 1. EKO FRESH - Ich bin jung und brauche das Geld 2. CHRISTINA AGUILERA - Can't Hold Us Down 3. DJ TOMEKK - Dankbar 4. HOTEL SAINT GEORG - Looking For A Good Time 5. LOVERBOY - Night Explode
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Meine Charts :DJ The Bass - The Summer Is ComingUnder 4 - Lies (Evolution & Original Mix)DJ Andy Garcia - Hey GuyHotel Saint George - Looking 4 A Good Time (Salsotto Remix)Jimmy Gomma - Feels Like HeavenLance Inc. - Cold As IceDJ Ross - LupinBrothers - The MoonHard In Tango - This Is My DJDolphins Mind - Into The BlueNick Kamen - I Promise MyselfMolella - Desert Of LoveGigi D Agostino - SilenceJay Jay Johanson - On The Radio (GigiDag Remix Part II)Indietro - La Musica (2 Jays & Original Mix)Erika - In Dont Know (C.Y.T Remix)Gigi D Agostino - Strange (Remix)Das wären sie !!! Sond mehr als 10 aber ging ned anders !!!
Gast technofreak Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Sodala poste Zum Allerersten Mal hier: eine Premiere also gemas au...Future Trance United- Face to Face ( Rocco vs. Bass T. Remix)Raccoon- Rock The Floor ( Die A- Seite)Booty Babes- Vol.1 (Master of Svenson mix)Groove Coverage- Poison (Tune Up Mix)ITT- There is a Trip89ers- Kingston Town (auf jeden Fall Rave MIX)Floorfilla- Bad BoyErika - I don't know ( Cyt sowie Orignial Mix)beide mörder dinger...DJ Gollum- Take my heart ( Special D Mix)DJ Volume- The Spirit of Yesterday!!Tja wie man sieht fast alles nur Trance und Komerz....kann ja auch nix dafür wenns ma einfach nur gefällt!LANGZEITHIT: ZIGGY X- BASSDUSCHE
DJ FX Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 So meine Top 5 im November sind:1) Molella - Desert of Love2) Hellen - La musica che Batte3) Gabry Ponte - La danza delle Strehge4) Floorfilla - Game Over5) Brothers - Sexy Girl (immer noch! kann von dem Lied nicht genug bekommen)DJ FX
italo dj Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 ITALO DJ TOP 10 NOVEMBER!!!!1-BROTHERS--THE MOON2-HARD&TANGO--THIS IS MY DJ3-DJ DEPP ITALO MEGA MIX 20034-HSG--LOOKING 4 A GOOD TIME5-GABRY PONTE--LA DANZA DELLR STRGHA6-INDIETRO-LA MUSICA7-DJ PANICO-NON SO8-INKANTO--IL DISCO DEL SOVERANO9-BASTINO FEAT D&D--OPEN YOUR EYES10-DJ BUM BUM I BELIEVE (immer noch viel zu geil)
Dj-X-Dream Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 So... mal wieder Zeit für meine Italocharts:01. HSG - Looking 4 a good time (Extended Mix) 02. Mr. Konrad - Dire fare baciare (Extended Mix) 03. Gabry Ponte - La danza dell streghe (Lungo Mix) 04. Hard in Tango - This is my Dj (Fisa Extended Mix)05. Brothers - The Moon (Best Dj Version) 06. Bastino - Open your eyes (Extended Mix)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 So... mal wieder Zeit für meine Italocharts:01. HSG - Looking 4 a good time (Extended Mix) 02. Mr. Konrad - Dire fare baciare (Extended Mix) 03. Gabry Ponte - La danza dell streghe (Lungo Mix) 04. Hard in Tango - This is my Dj (Fisa Extended Mix)05. Brothers - The Moon (Best Dj Version) 06. Bastino - Open your eyes (Extended Mix) KEIN UNDER 4 - LIES ???????
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 So... mal wieder Zeit für meine Italocharts:01. HSG - Looking 4 a good time (Extended Mix) 02. Mr. Konrad - Dire fare baciare (Extended Mix) 03. Gabry Ponte - La danza dell streghe (Lungo Mix) 04. Hard in Tango - This is my Dj (Fisa Extended Mix)05. Brothers - The Moon (Best Dj Version) 06. Bastino - Open your eyes (Extended Mix)KEIN UNDER 4 - LIES ??????? hmm bei mir hätte es under4 noch net ma unter den top 1.000.000 geschafft.. HSG - Looking 4 a good time (Extended Mix) hmm den hab ich ja auf platz 4 der scheiß songs des monats naja geschmacksache.. wie ima..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ach jetzt hör auf und to ned so als wäre Under 4 schlecht ! Das iss jetzt Kindisch nur weil du es im Konkurrenzkampf siehst mit Hard In Tango !!!
Gast CHB Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 nö seh kein konkurenz kauf...ich find under4 und hotel saint georg und auch kronos einfach net gut hab von denen noch NIE en song gut gefanden..
Dj-X-Dream Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @ Biohazard bzg. Under4 - Lies...Nö... is ehrlich gesagt nich so mein Ding...is eh alles Geschmackssache... dem einengefällts, dem anderen nich... so is das halt...
Molella Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Gabry Ponte - La danza dell streghe Master Team - TeoremaGigi D´Agostino - unbekannter RIN-TrackBrothers - The Moon Molella - Desert Of Love
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Gigi D´Agostino - unbekannter RIN-Trackwelcher denn ?
Molella Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 welcher denn ? Es ist dein 13. Lied...
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 hehe wir sollten ma namen zu den unbekannten songs erfindenz.b.mein erster ( TROMPETEN )dann de 2 ( MUSICA )un den 3 ( LA CRISTALL )hehe
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 1. Lance Inc- Cold as ice (Piano Ext. Version)2. Groove Coverage - Poison3. Jimmy gomma - Feels like Heaven4. Gabry Ponte - La Danza delle streghe5. Captain Hollywood - We flying high 20036. 89ers - Kingston Town7. Ravers on dope - Trip 2 Wonderland8. Indietro - La Musica9. Mark Oh - Stuck on you10. Ken Laszlo - Hey Hey Guy (DJ Andy Garcia Mix)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 1 - ANTECK / Adrenalin2 - MODULAR 3000 / Mega Drive3 - NIGHTRAVER / So4 - THE HOSE / My Little Stalker5 - TWEETWOOF / Kernkraft 4006 - LAMBDA / Live Together 7 - BROOKLYN BOUNCE / X2X (DEEPACK RMX!)8 - DIGITAL DAZE / I Wanna Be Hardstyle9 - BUILDER / Bad Manners10 - TIESTO / Lethal Industry (Ard und Jorn RMX)Greeez :))
Gast CHB Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 LAMBDA / Live Togetherwas lambda ham ne neue ? das sin doch die mit hold on tight oda ?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 jap .. hab die vor ca. ein monat bei deejay.de bestellt..die rockt noch 10 mal mehr als das hold on tight
Ash Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 LAMBDA / Live Togetherwas lambda ham ne neue ? das sin doch die mit hold on tight oda ? Hmm ich kenn die schon lange, find sie aber bisher nicht soo toll...
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 jap .. hab die vor ca. ein monat bei deejay.de bestellt..die rockt noch 10 mal mehr als das hold on tight hmmm wieso ham wir die nich besprochen ?gibts ne hprobe ?
DjCrossover Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 1. Grupo Mamey - Obsesion2. Tweetwoof - Kernkraft 400 (schwarzende rmx)3. Jay Jay Johanson - On The Radio ( Gigi D'Agostino Rmx )4. Hard in Tango - This Is My Dj5. Tube Tech - The end (Padenburg RMX)6. Dj Bobo - Chiwawa (Satisfaction club mix)7. Luka Marty - Mediterranea8. Rune - Calabria9. Danijay - e la musica che va10. Sandro Bit - Euphorialet´s shake
Gast schurti Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 die lambda kenne ich leider auch noch nicht! ich glaub ich muss dann mal deejay.de schaun
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 entweder auf deejay.de oder i spü gach den track ein und mach a hp draus..
DJ Vega Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 1: gabry ponte - la danza delle streghe2: lance inc. - cold as ice(piano live extended)3: HSG - looking 4 a good time(salsotto rmx)4: dj ross - lupin5: grupo mamey - obsesiondas wären so ziemlich meine charts.#gigi ist bei mir außer konkurrenz.gruß suicida
Empfohlene Beiträge