Zum Inhalt springen

Fifa 2006

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

B000AJ9UDY.03.LZZZZZZZ.jpg

PCG1005Fifa06holseboi432F7.jpg

PCG1005Fifa06holseboi432F8.jpg

PCG1005Fifa06holseboi432F6.jpg

Also der Fifareihe habe ich seit 2000 den Rücken gekehrt aber die Weltmeisterschafts oder EM Spiele habe ich mir weiterhin gekauft !

Das hier werde ich mir auch kaufen ! Grafik und Gameplay kommen echt gut !!!

DOWNLOAD DEMO

Geschrieben

ist für den Gamecube schon vorbestellt, als training bis ich dann live auf der 360 loslegen kann.

Fifa 2005 fand ich so genial. Das habe ich soviele Stunden online gezockt über die Xbox. kann kaum noch auf Fifa 06 warten

Geschrieben

Abzuwarten bleibt, wie ob das neue FIFA 2006 grafisch noch einen drauflegen kann und ob VORALLEM der Sound verbessert wurde.

Ich erinnere an dieser Stelle an die Kommentatoren, die vom Soundengine so dermaßen verkehrt eingesetzt wurden ("Die Riesenmöglichkeit und er köpft vorbei" bei einem Standartfreistoß oder "Ruhrpott"-Schlachtrufe beim Spiel Braca gegen Werder IN Barcelona).

Die TV Aufmachung und der Karrieremodus sind fein, die sollte man beibehalten. Vielleicht wird ja dieses Jahr auch das Weserstadion gerendert, statt jedes Jahr die Bayarena oder zig Stadien aus England...

Die OFF-THE-BALL Steuerung kann eh kaum einer bedienen, die sollte wegfallen. Die FIRST-TOUCH-Steuerung hingegen ist ein echter Gewinn gewesen!!! Das bringt richtig Laune...

Geschrieben

Beschreibung des Spiels: (Achtung: Spoiler)

EA SPORTS FIFA 06 legt das TOTALE FUSSBALLERLEBNIS in deine Hände. Erlebe die perfekte Kombination aus Offensivspiel, völlig individuellen Einstellungen, absoluter Authentizität und dem detailliertesten Managermodus, den du je gesehen hast.

Mit der intuitiven Spielsteuerung kannst du jede Bewegung deines Spielers mit höchster Präzision steuern. Pässe, Schüsse und Zweikämpfe sind nun noch direkter zu steuern, damit du den Ball annehmen, abschirmen und Dribblings hinlegen kannst wie die Weltklassefußballer.

Erlebe 90 Minuten aufregenden Fußball. Spüre, wie der Teamgeist in deiner Mannschaft wächst und wie sich die Spieldynamik zu deinen Gunsten verschiebt, während du die Feldüberlegenheit gewinnst. Als Mittelfeldregisseur hast du alle Fäden des Spiels in der Hand und bestimmst das Tempo und die Leistungen deiner Mitspieler, indem du mit den entsprechend konfigurierten Tasten taktische Änderungen in Echtzeit vornimmst.

Bewältige den fesselnden Managermodus. Gewinne Sponsoren, durchsuche den Transfermarkt und kaufe Spieler, um die perfekte Mannschaft zusammenzustellen. Entdecke die Stars von morgen oder verkaufe die mittelmäßigen Spieler, um etwas zusätzliches Geld zu verdienen. Unter „Mein FIFA“ kannst du einen Starspieler erstellen und alle Aspekte von FIFA 06 individuell anpassen, um deinem persönlichen Spielstil und deinen Vorlieben gerecht zu werden.

FIFA 06 bietet die umfassendste Auswahl offizieller, lizenzierter Ligen aus der ganzen Fußballwelt mit mehr realen Vereinen, Trikots, Stadien und Spielern als je zuvor. FIFA 06 bietet dir so viel Fußball, wie du willst, wann immer du willst.

Features:

*OFFENSIVSPIEL: Besiege deine Rivalen als Mittelfeldregisseur mit körperbetontem Spiel und Balltechnik. Die brandneuen Steuerungen für Zweikämpfe, Dribblings und zum Abschirmen geben dir völlige Kontrolle auf dem Spielfeld, während du mit den konfigurierbaren Taktiktasten jederzeit im Spiel strategische Entscheidungen treffen kannst.

* BRANDNEUER MANAGERMODUS: Lenke in einem 15-jährigen Karrieremodus die Geschicke deines Vereins. Betreue die Vereinsfinanzen, leite das Trainerpersonal, entscheide über taktische Formationen oder suche auf dem äußerst detaillierten Transfermarkt nach den Stars von morgen.

* ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT: Im ultimativen offiziell lizenzierten Fußballspiel FIFA 06 findest du mehr als 21 Ligen, über 10.000 Weltklassefußballer und die aktuellsten Statistiken. In brandneuen Multimedia-Videos erlebst du die goldenen Momente der Fußballgeschichte aus Vergangenheit und Gegenwart.

* BRANDNEUE FIFA LOUNGE: Spiele mit dem neuen FIFA Lounge-System mit bis zu 8 Spielern offline. Erstelle Wettbewerbe im Spielmenü und ermittle dann gemeinsam mit deinen Freunden den wahren Champion. Wenn du in der Tabelle weit genug oben stehst, erhältst du spezielle Belohnungen, die du in der nächsten Begegnung zu deinem Vorteil einsetzen kannst.

* VÖLLIG INDIVIDUELLE EINSTELLUNGEN: Mache aus FIFA 06 deine eigene ganz persönliche Fußballwelt. Mit der neuen Spielererstellung kannst du einen Starspieler von Grund auf neu erstellen und alle Eigenschaften von seinen Passfähigkeiten bis hin zu seinem Aussehen und seinem Körperbau individuell anpassen. Und wenn du einen Schritt weiter gehst, kannst du mit „Mein FIFA“ und den Funktionen zum Team-Management jeden Aspekt des Spiels genau an deinen persönlichen Spielstil und deine Vorlieben anpassen.

* ONLINE-SPIEL: Spiele online gegen bis zu 2 andere Spieler – oder stell dich im FIFA Interactive World Cup anderen Fußballfans auf der ganzen Welt. Hast du das Zeug dazu, der Beste zu werden?

Erscheinungsdatum: vorrauss. 29.09.2005!

Geschrieben

off-the-ball so ja angeblich jez weg sein , schon mal ein pluspunkt.

die demo hab ich schon gezockt, wie immer ganz gut. seit dem 2005er fifa bin ich doch wieder beeindruckt von der reihe...

die infos / spielbeschreibung klingt schon mal interessant, is ja jez anscheinend manager und fifa in einem - schon den karrieremodus im 5er fand ich sehr geil.

werds ma wahrscheinlich fürn GC zulegen.

Geschrieben

Hab mir seit Fifa 98 außer Fifa 99 jedes Fifa Game gekauft... heiße Duelle/Cups mit Kumpels... und alle Schwierigkeitsgrade durchchecken... Ein Muss das Teil!! :wiegeil:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bekomme das Game heute im Laufe des Tages... Mal sehen wie es sich spielt. Ich hab letztens bei Media Markt schon Livebilder gesehen und als FIFA 05 Kenner hat's mich trotzdem nochmal begeistert...

Geschrieben

Ich spiele es net online... Xboxlive ist mir zu teuer...

Anosonsten finde ich das Game echt klasse, obwohl es mit ProEvoSoccer 5 net mithalten kann... Man hat sich im Vergleich zu Fifa 05 nochmal deutlich verbessert!!! bewertung09.gif