Gast schurti Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Jeder kennt die Citroen Werbung und den dazu gehörigen Song!Auf der seite www.ministryofsound.com wird der bald erscheinende Sampler bereits vorgestellt! 3 Cds und Hörprobe davon ist dieser song! nun hab ich bie plattenshoips geschaut! Mit Cassius RMX, FUll Intention RMx!Auf jeden fall für jeden DJ wegen bekanntheitseffekt zu empfehlen! Punkte!
Daft Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Der Song ist ja schon uralt. Kenne ihn bereits seit 2000. War damals bei Beatmania: Euro Mix drauf. Fand ich schon immer sehr cool das Teil Immer wieder lustig, wie solche teils alten Songs durch die Werbung auf ein mal gehypt werden *g*
Daft Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 kannte ich damals gar ned!Macht nichts! Man kann ja nicht alles kennen, bei der Flut an Platten, die rauskommen ;)Hier gibt es übrigens einiges an Infos zu Les Rhythmes Digitales und einige Songs zum anhören. Have Fun! *Klick mich, ich bin ein Link*
Gast schurti Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 mal schaun ob die in die charts einsteigt
Empfohlene Beiträge