Gast schurti Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Auch ne hammer club scheine, zur zeit in den griechischen hype charts platz 5!!! hört aber selberHÖRPROBE Punkte!
CHB Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ziemlich frischer Wind. Mal was ganz was neues.kommt gut an. Müsste man mal ganz hören.
Gast schurti Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 habe leider keine längere zur zeit
CHB Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 besser das als gar nichts ;)wird sicher bald eine längere bei den dj shops geben.
DJ Vega Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 wird auf keinen fall besser sein, als zookey. die ging dreckig ab.das hier wird ein typischer nachfolger.gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 die kenn ich gar nicht..ist die schon älter?
DJ Vega Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 die kenn ich gar nicht..ist die schon älter? ein bisschen, ja.hast du bestimmt mal gehört, die melodie geht einem nicht mehr ausm kopf. war zeimlich bekannt, zumindest bei uns.lift your leg up ^^gruß Vega
Electro Eagle Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Hmm, eher nicht so mein Fall, so orientalische Musik, zumindest nicht in dieser Form...=>
Empfohlene Beiträge