Zum Inhalt springen

Sonic The Hedgehog Next Gen


Titanmusic

Empfohlene Beiträge

Sega liess heute die Bombe platzen und kündigte Sonic The Hedgehog offiziell für die PlayStation 3 und die Xbox 360 an. Ziel sei es, die klassische Franchise neu zu erfinden. Um das zu schaffen, übernimmt natürlich niemand geringeres als Yuji Naka persönlich die Leitung des Projekts, unterstützt vom Charakter-Designer Naoto Ohshima, mit dem er unter anderem auch schon am Ur-Sonic für das Sega Mega Drive zusammengearbeitet hat.

1072.jpg

1073.jpg

Laut Sega arbeite Yuji Naka daran, das intensivste Geschwindigkeitsgefühl der Videospielgeschichte zu erschaffen, gemeinsam mit Neuerungen im Bereich Kunst, Physik und Game Design. "Wir sind stolz darauf, unseren berühmten Freund Sonic für eine neue Generation von Spielern auf der PS3 und der Xbox 360 neu erschaffen zu können", meint Naka. "Mit Sonic The Hedgehog sind wir zu unseren Wurzeln zurückgekehrt, die mehr als 15 Jahren zurückliegen, um das neu zu erfinden, was unseren Helden zur Legende machte. Die Wiedergeburt von Sonic wird ein unvergleichliches Geschwindigkeitsgefühl bieten, welches erst durch die Power der neuen Konsolen möglich gemacht wird."

1075.jpg

1074.jpg

Sonic The Hedgehog ist sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360 für einen Release im nächsten Jahr vorgesehen.

Quelle: GameSpot

IST GEKAUFT !!! ICH LIEBE SONIC !!! HEHE :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Boaah geile News Titan, vielen Dank!! :klatschen1:

Ich LIEBE Sonic, seit ich zum ersten Mal Sonic 1 auf dem GameGear (!) gespielt habe. Danach alle Teile die es auf Game Gear und Mega Drive gab.

Hmm, da muss ich echt überlegen ob ich eine von diesen Konsolen kaufe....wobei, mit etwas Verzögerung kommt es ja vielleicht auch auf dem PC, wer weiß...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...