aXXit Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Hi!Ich hab mal ein paar Stars in der Zukunft fotografiert :-)Sieht ganz cool aus, wie ich finde :-)GrußaXXit
intro111 Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ok ... ich versuchs mal ... *räusper* ...Angelina JolieAvril Lavrine---Christina AgileraHelli BeryCathrine Zeta Jones---------------Paris Hilton ...... OMFG ... (bitte die Namen sind net richtig geschrieben *g*)
Gecki Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 THX axxit - geiles Thema Ich sag mal:Angelina JolieAvril LavigneCatherine Zeta-JonesGwen StefaniJanet JacksonJessica Simpson ?Johnny Depp ?(kenn ich nicht)Katie Holmes(kenn ich nicht)Nicole KidmanSchon geil, was die mit PhotoShop oder welchem Programm auch immer, da so anstellen.-> Möchte mal wissen, wie lange einer, der das voll abcheckt für ein Bild braucht.Greetz,Gecki
csp Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Die vierte ist nicht Christina Aguilera, sondern Gwen Stefani.
*TranceLady* Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 *lol* Paris Hilton sieht echt cool aus.... Und Angelina Jolie erkennt man direkt!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 LOL Paris Hilton gefällt mir auch am besten !!! Hehe viele davon erkenne ich gar nicht !
Empfohlene Beiträge