CHB Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ein riesen Knaller in den schwedischen Single Charts.97 % !!! WAHNSINN !!!!! der beat..die stimme.. wow VIDEO
DuckyRG Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ganz nett anzuhören das Lied, übrings ganz nette bilder
CHB Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 da es nun bald in England rauskommt und vielleicht dann endlich bei uns rauskommt, habe ich den Thread nochmal hochgeholt.Und habe den Song von der Pop/Rock Section mal in die Dance/Trance Section verschoben.Immerhin kommt der Dance/Pop Song bei einem Dance Label raus..Ich denke man kann den Song, wegen der Dancigen Melodie in der Dance Section lassen. Hört mal rein :) Oben habe ich das Video gerade hinzugefügt.
CHB Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 Song kommt nun endlich am 1. Dezember in Deutschland als Maxi CD raus Label ist Kontor Rec.Hörprobe
vinylgroover Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 boahh richtig geiles teil hört sich shcon mal sehr gut an - echt feine vocals
CHB Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 jep ein paar rmxe wären nicht übel..
*TranceLady* Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Klingt soweit ganz nett , bin aber trotzdem eher der Meinung, dass das in die Pop&Rocke Ecke gehört. *g*
Empfohlene Beiträge