Stylefiler Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Der Original Mix klingt diesmal ned sogut.. Fand ich we call it revolution besser! Hab auf Sunshine den Original gehört und muss sagen dasses ne viel bessere ausgeprägtere Mellow is als in We Call it :)
Electro Eagle Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hmm, also ich hatte ja am Original von 1996 schon nicht allzu viel Gefallen gefunden. Da muss man schon massive Geschütze auffahren, um diesen Track nochmal zu toppen... Bewertung folgt demnächst...
csp Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Die 96er Version hat meiner Meinung nach sehr viel Ähnlichkeit mit Rhythm Is A Dancer von SNAP!.Ist irgendwie fast der selbe Style, find ich jedenfalls.
DuckyRG Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 so muß mal meien meinung äändern nach mehren Hören doch sehr geil darum gehe ich von auf hoch
csp Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Ich hab den Song heute in voller Länge gehört und ich muss auf erhöhen.Saugeiler Song !
vinylgroover Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 wieder ne obergeile nummer die vocals gehen einfach unter die haut
Empfohlene Beiträge