Gast DJ_Michl Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Hat ganz schön auf sich warten lassen!16.09.2005 Video Premiere von "Tripping"03.10.2005 Release der SingleHab schon ein bisschen was gehört, wird denk ich nicht schlecht werden. EDIT: Auf seiner >< HOMEPAGE >< gibts ein HP.Gefällt mir, kommt aber nicht an seine BEST OF SINGELS ran.
CHB Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 also ich finde den Song im Moment noch ziemlich lahm und langweilig..44 %
Rabbit Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Die Melodie ist nicht schlecht, aber ich bin doch ein wenig enttäuscht.Wird sicherlich wieder gut werden, dabei muss man das Lied öfters hören, um es zu mögen.Daher vergebe ich jetzt nur
albostino Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Hab das Lied diese Woche zum 1.mal gehört und muss sagen,dass das mal wieder ein schönes Stück von Robbie ist. Der Erkennungswert ist auf jeden vorhanden. Hat sich Robbie wohl ein paar A-ha stücke angehört ;)
Dahak Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 hab ihn gestern auch ghört im radio, schwach, würd ich sagen...seine letzten paar singles waren ja schon alles andere als berauschend aber mit tripping is so glaub ich der tiefpunkt erreicht...schade, die alten sachen von ihm fand ich nämlich sehr geil...
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Also mir gefällt die Scheibe bei jedem mal hören immer besser!
[StreetsoldieR] Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Ist zwar nicht so gut wie viele seiner alten Sachen, aber dennoch recht gut.
*TranceLady* Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Hab eben die Deutschlandpremiere des Videos auf Pro 7 gesehen...das Lied hat mich nicht wirklich überzeugt, da hat Robbie schon viel viel viel bessere Tracks rausgebracht. Leider nur
csp Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Das hab ich auch grad gesehn. Da fand ich Supreme, Let Me Entertain You usw. viel besser.Das Video ist auch irgendwie schlecht.
belina Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 der song läuft ja schön länger auf ö3- erst nahm ich irgendwie keine notiz- dann frage mein kolleg wie mir der song gefällt und naja ic hsagt gewöhnungsbedürftig aber mutig und wird sicher ein kracher..und gestern hörte ich ihn wieder und nun gefällt er mir schon richtig gut- besonders der refrain.......
CHB Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 ja, mag den Song inzwischen auch.77 %
Electro Eagle Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Hmm, also der Track geht fasziniert mich irgendwie, keine Ahnung wieso...*gg* Also geb ich darauf mal...=> (7.5)
ShadowMP Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hmm ich war ja schon sehr gespannt wie Robbie klingt nachdem sein genialer Songwriter Guy Chambers nich mehr dabei ist.......ich muss sagen: ANDERS *gg*Er hat sich hörbar verändert.........der Song hat für meinen Geschmack keinen Ohrwurm-Charakter, wird sehr stark von Robbie's Stimme dominiert (ich mag eigentlich lieber stark instrumentierte Stücke) und hat eine hohe Dynamik....er ist auf jeden Fall abwechslungsreich.Nur mein Fall ist es nicht unbedingt (besonders dieser Sprechpart gefällt mir gar nich.....da kann er mal bei Gigi in die Lehre gehen...).Mal sehen ob sich das noch ändert wenn ich ihn häufiger höre, aber ich glaub's fast nich. (Tripping)Der 2. Song (Make me pure) klingt übrigens schon viel wohler in meinen Ohren, das ist eher was ich mir wünsche! (Make me pure)
DuckyRG Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ist ganz OK auf jeden fall besser als seine letzten Lieder
Filius Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 gefällt mir schon recht gut, aber man merkt halt dass er nicht mehr den songwriter hat der so sachen wie: Kids, Angels, No Regrets, shes the one.....usw. geschrieben hat.
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 glückwunsch Robbie. Sein ERSTER Nummer 1 Hit in Er hat ganz knapp vor Depeche Mode % den Pussycat Dolls sich die 1 geholt.
ShadowMP Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Naja das hätte fast jeder andere Song von ihm eher verdient gehabt... Da verstehe einer die Deutschen, Feel nicht auf der 1 aber dieses Teil.....typisch...
*TranceLady* Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Naja das hätte fast jeder andere Song von ihm eher verdient gehabt... Da verstehe einer die Deutschen, Feel nicht auf der 1 aber dieses Teil.....typisch... Das seh ich genauso wie du. Robbie hatte schon sooo viele schöne Songs hier in Deutschland rausgebracht, und dann kommt jetzt DIESER an die Spitze der Charts,...kann ich echt gar nicht nachvollziehen.
EDDG 65 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 depeche mode haben esnicht geschafft, da sie precious schon wochen vorher als download angeboten haben und herr williams auch noch eine b-seite überall als download anbieten musste. schwache nummer 1, aber war das in letzter zeit jemals anders?
coolestice Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Also Tripping klingt für mich wie einer dem man die Ei** abgeschnitten hat und der dann auf LSD singen muss!( Vielleicht deshalb das Wort Trip im Text ??*fg* Grauenhaft
intro111 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 not bad ... besser als Tokio Hotel allemal
Empfohlene Beiträge