Zum Inhalt springen

Robbie Williams- Tripping


Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Hat ganz schön auf sich warten lassen!

16.09.2005 Video Premiere von "Tripping"

03.10.2005 Release der Single

Hab schon ein bisschen was gehört, wird denk ich nicht schlecht werden. :daumenhoch:

EDIT: Auf seiner >< HOMEPAGE >< gibts ein HP.

Gefällt mir, kommt aber nicht an seine BEST OF SINGELS ran. bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar

Hab das Lied diese Woche zum 1.mal gehört und muss sagen,dass das mal wieder ein schönes Stück von Robbie ist. Der Erkennungswert ist auf jeden vorhanden. Hat sich Robbie wohl ein paar A-ha stücke angehört ;)

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

der song läuft ja schön länger auf ö3- erst nahm ich irgendwie keine notiz- dann frage mein kolleg wie mir der song gefällt und naja ic hsagt gewöhnungsbedürftig aber mutig und wird sicher ein kracher..

und gestern hörte ich ihn wieder und nun gefällt er mir schon richtig gut- besonders der refrain.......

Link zu diesem Kommentar

Hmm ich war ja schon sehr gespannt wie Robbie klingt nachdem sein genialer Songwriter Guy Chambers nich mehr dabei ist....

...ich muss sagen: ANDERS *gg*

Er hat sich hörbar verändert.........der Song hat für meinen Geschmack keinen Ohrwurm-Charakter, wird sehr stark von Robbie's Stimme dominiert (ich mag eigentlich lieber stark instrumentierte Stücke) und hat eine hohe Dynamik....er ist auf jeden Fall abwechslungsreich.

Nur mein Fall ist es nicht unbedingt (besonders dieser Sprechpart gefällt mir gar nich.....da kann er mal bei Gigi in die Lehre gehen...).

Mal sehen ob sich das noch ändert wenn ich ihn häufiger höre, aber ich glaub's fast nich.

bewertung04.gif (Tripping)

Der 2. Song (Make me pure) klingt übrigens schon viel wohler in meinen Ohren, das ist eher was ich mir wünsche! :daumenrunter:

bewertung08.gif (Make me pure)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Naja das hätte fast jeder andere Song von ihm eher verdient gehabt... :anstossen:

Da verstehe einer die Deutschen, Feel nicht auf der 1 aber dieses Teil.....typisch...

Das seh ich genauso wie du. Robbie hatte schon sooo viele schöne Songs hier in Deutschland rausgebracht, und dann kommt jetzt DIESER an die Spitze der Charts,...kann ich echt gar nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...