Kilian Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Gerade erst nahm sie an der Beerdigung ihrer Großmutter teil, jetzt muss Lisa Reisert (Rachel McAdams) ihre Flugangst überwinden und die nächste Maschine nach Miami erwischen. Wenigstens ist ihr Sitznachbar Jackson (Cillian Murphy) ein Charmeur vom Scheitel bis zur edlen Sohle. Weil der vermeintliche Gentleman jedoch eine Mordtat im Schilde führt und dazu Lisas Hilfe benötigt, gerät der Flug schon bald zum klaustrophobischen Alptraum.Horrorveteran Wes Craven ("Scream!") bittet die schwindelfreie Thrillergemeinde zu einer spannenden Schnitzeljagd zehntausend Meter über dem Meeresspiegel.Werde mir den Film jetzt im Autokino anschauen.Denke mal der wird richtig geil!!!
Jan Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Den Trailer hab ich schon x-mal gesehen... Netter Thriller höchstwahrscheinlich...
Gecki Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 THX für den Thread K - D´Ago -> Werd ihn mir evtl. ansehen, die User-Bewertungen auf der IMDBschauen recht gut aus:http://www.imdb.com/title/tt0421239Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 Also ich fand den Film wirklich gut. War der beste Film den ich in den letzten 3 Monaten im Kino gesehen hab bzw wasin den Kino gelaufen ist
acido Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Lief schon vor ein paar wochen sneak preview bei uns im kino ,war ganz okaymal etwas anderes von wes craven.
Icon Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 sie haben einen großen fehler bei dem film gemacht, und zwar die Werbung die ganze zeit im Fernseher läuft, macht meiner Meinung nach den Film total kaputt.Ich meihne wenn keiner vorher wüsste, das der Mann böses vorhat, würde er viel viel besser rüberkommen, und dann der Zeitpunkt wo er zum "bösen" wird wäre viel viel schockierender.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Der Bösewicht hat ausserdem auch nen Bösewicht bei Batman Begings gespielt hihi !
Kilian Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 Stimmt man denkt sich wirklich wenn man den Trailer sieht das man denganzen Film jetzt schon kennt. Aber es kommen noch ein paar andereunerwartet Schmankerl...
Gast DeeDee Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 werde mir den film heute anschaun !bin schon gespannt, die meinungen von euch sind ja durchaus positiv
Gast DeeDee Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 hab mir den film heute angeschaut ! ein wirklich guter film !von mir gibts
Leinadogal Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Der Bösewicht hat ausserdem auch nen Bösewicht bei Batman Begings gespielt hihi ! ja, irgendwie passt der auch so zu Psychopathen-Rollen! *g*
Gecki Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich war gestern drinnen:Guter, solider Film - ich hab mich gut unterhalten.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hab ihn nun auch gesehen ! echt gelungen und viel rausgeholt von dem Männlichen Part !!!enial
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hab ich ihm Kino gesehen mit meiner Fast neuen Freundin ;-))))Wo es sich heute rausgestellt hat das es doch nix wird bam tzzzz !!! Derzeit kanns in der Liebe gar nicht schlechter laufen bam einmal das einmal das wann hab ich endlich meine ruhe !@Film is nix besonderes...
Empfohlene Beiträge