flyseven Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 suche ein schlager lied, dass ich gestern im tollhaus graz (bollwerk) gehört habe.leider war ich gestern zu später stunde schon so angeheitert, dass ich mir nur mehr die vocals "tage lang" und "ti amo" merken konnte! ich bin jetzt kein musikprofi aber ich hab keine ahnung wie ich es anders beschreiben soll... *g* die stelle mit "tage lang" wird ganz lang gesungen! bitte um hilfe!
Wally44 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ti Amo, is von Howard Carpendale gecovert worden... wenn nich sogar das Original von ihm ist...
Gast schurti Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ist auch vom HOWWARD CARPENDALE - Ti Amo gemeint :o)das original ist von mr. italo schmusemann UMBERTO TOZZI!hammergeiles lied.. war von uns im fun immer der höhepunkt des abends.. das vorletzte lied vor fürstenfeld!
csp Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Ti Amo, is von Howard Carpendale gecovert worden... wenn nich sogar das Original von ihm ist...Ich hab mal nachgeschaut.Das Original ist von Umberto Tozzi, der auch das Original zu Donna Amante Mia gemacht hat. EDIT: Da war mal wieder einer schneller. Bearbeitet 8. September 2005 von BVBfan91
Gast schurti Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 sorry..war 3 jahre resident dj von nem party floor :)) das wusste ich noch *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 auch das Original zu Donna Amante Mia gemacht hat. Hehe ja aber das habe ich schon vor Monaten gepostet *g*
csp Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 auch das Original zu Donna Amante Mia gemacht hat. Hehe ja aber das habe ich schon vor Monaten gepostet *g* Wirklich ?Dann war das bestimmt als ich noch nicht hier registriert war.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Doch ich denke schon hehe !Naja ist ja egal !
flyseven Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 habs schon! danke! nach euren tipps hab ichs gefunden!Umberto Tozzi feat. Nockalm Quintett - Tu (Gefühl geht volles Risiko)1000. Dank!!!
Empfohlene Beiträge