ivory Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hi.Also die neue Dickheadz wird im November auf Mental Madness erscheinen hab ich von Franky B. gehört hab mit ihm vorgestern telefoniert. Freu mich voll auf das Teilhat jemand ne hörprobe ?greetzivo
DeejayT Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ja das hört sich ja super anDie Vorgänger haben mir alle taugt lg Tobi
ivory Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 Ja das hört sich ja super anDie Vorgänger haben mir alle taugt lg Tobi jo vorgänger waren auch geil besonders suck my dickhat jemand ne hörprobe?
DuckyRG Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 wenn sie erst in November kommt ist es noch zu früh für eine HP
DJ_Torrent Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 naja dann heißt warten u. gespannt sein was auf uns zu kommt! ich denke es warten wird sich lohnen ;)lg
*TranceLady* Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Cool, bin ich mal sehr gespannt drauf! Wir brauchen Bass und Suck my dick waren ja schon echt der Hammer!
el_real Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Phatte News, Pimp... hehe das klingt schon mal gut...
DuckyRG Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 das teil wird bestimmt mörder geil werden aber der Name des songs strift ja schon monate durchs Internet wurde hier im forum auch glaube sxchon aml erwehnt. ich hoffe es gibt ein paar fette mixe
ivory Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 das teil wird bestimmt mörder geil werden aber der Name des songs strift ja schon monate durchs Internet wurde hier im forum auch glaube sxchon aml erwehnt. ich hoffe es gibt ein paar fette mixe hine remixe wird es leider keine geben
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Yeah neue Dickheadz, wurde ja schon Zeit, vom Dennis hat man ja heuer noch fast gar nichts gehört! Hoffentlich entäuschen uns die Jungs nicht
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hoffentlich wirds so GEIL wie die PunktBuster, zwar nicht vom Stil her sonder von der Qualität der Produktion!
DuckyRG Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 -Die neue Dickheadz „pimp my stereo“ is (man glaubt es kaum) FERTIG.Die Vinyl wird in ca. 2-3 Wochen erhältlich sein!...Andy und ich ham´ noch´ n schön fetten a mix geschraubt!Quelle: Speciald.de
*TranceLady* Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Das Lied ist saauuuuuuuuuuuu geil!!!! !
ilmatix Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 bin gespannt ob sie an die geilen zeiten von suck my dick und wir brauchen bass anschließen kann!wünschenswert wäre es aufjedenfall :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hab einen Live Rip gehört!Muss sagen, die ist echt gelungen! Kommt sicher an die Vorgänger ran!Mit der Melodie von "Jeanette"- "How It's Got To Be".
Beppel Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Melody kommt aber ursprünglich noch woanders her. War das nicht irgendwas klassisches?
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Melody kommt aber ursprünglich noch woanders her. War das nicht irgendwas klassisches? Jep, keine Ahnung wie der Komponist heißt, wenn ichs gewusst hätte, hät ichs ja gepostet!
DuckyRG Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ja die Nummer ist der Hammer sogar der Oberhammer
Gilla Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Original Mellow stammt vom Schwanensee
*TranceLady* Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hab einen Live Rip gehört!Muss sagen, die ist echt gelungen! Kommt sicher an die Vorgänger ran!Mit der Melodie von "Jeanette"- "How It's Got To Be". Ach daaaaaaaaher kam mir das so bekannt vor...war schon die ganze Zeit am überlegen!!! *hehe*
acido Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 hier eine Hörprobe vomRough Mix * CliCk *
Three O. Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 rough mix ist nun die b seite gewordendie a seite ist wieder im gewohnten dickheadz sound...comin soon...
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Die Hörprobe sagt mir nicht zu, werde mir aber die "Hands Up Vol.1" und mal sehen wie sich der ganze Track anhört!HP klingt ein bisschen langweilig!
TranceLover Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ja die Nummer ist der Hammer sogar der Oberhammerstümmt ;) auf dickheadz is verlass.. wird einschlagn denk ich..
Empfohlene Beiträge