Gast schurti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Also ich hoffe ich habe dieses mal recht! es müsste bald die neuauflage von saturday night kommen.. einer der geilsten scheiben überhaupt! nicht zu verwechseln mit whigfield! underdog profject hat glaub ich dieses jahr ein remake jahr.. diese scheibe ist wieder mit albekannter hintergrund melo .. habe sie in einem megamix gehört.. hoffe doch sie erscheint.. die ist mörder-hammer-geil!
Ash Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Ja, hab auch davon gehört. Finde es nur etwas billig, dass sie nach dem Riesenerfolg des Summer Jam Remakes in Resteuropa jetzt auch das hier mit den Sunclub-Beats unterlegt haben. Also ob das auch bei uns veröffentlicht wird weiß ich nicht, denn bei uns ist Summer Jam 2003 ja total gefloppt...
Gast schurti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 naja sunclub - fiesta war ein riesenhit! also angekommen ists schon bei den leuten..aber wo war die werbung? die hat einfach gefehlt! dat teil wurde zu wenig gepusht! aber ich finde zu saturday nigth passt die sunclub melo besser ;o)
Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 hui hui hui... die nächste neuauflage von underdog proj.hmm ich bin ma gespannt wie der sich anhört ist das denn kein house song ?also summer jam 2003 wa absolut en house song.. naja muss ich mir ma anhören!
Gast schurti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 dann ist das auch ein house song! klingt voll ähnlich!
Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 jo ok dann verschieb ichs mal nach HOUSE !weil ja summer jam 2003 in allen dance charts vertreten war.. ODC, DCC ... un sogar in den sunshine-live charts war.. VERSCHOBEN!
Gast Forti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 ich fang das original besser. die neue version ist eigentlich nix besonders das video ist das selbe. eigentlich wurde unter den drums neue drums gelegt....mehr nitt..für mich
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich fande das original auch beser! summer jam wie saturday night 2003!
Empfohlene Beiträge