Moosi Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 I CAN'T GET ENOUGH I CAN'T GET ENOUGH I CAN'T GET ENOUGH Könnte ich das wieder ausdrücken, was so voll, so warm in mir lebt... so dass es der Spiegel meiner Seele,....... - aber ich gehe darüber zugrunde, ich erliege unter der Gewalt der Herrlichkeit dieser »Erscheinung«.Wenn die Klänge, die Melodien, die Rhythmen mich in einen Bann ziehen...Wenn mein Körper sich dann im Takt bewegt... Wenn ich den ganzen langen Tag nichts anderes in meinem Kopf............. Eine wunderbare Heiterkeit, warme himmlische Phantasie in meinem Herzen ...Es macht mir alles rings umher so paradisisch...
Dahak Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ?selbst gedichtet? oder hat das gigi im forum gepostet?
gida Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ICH FINDS TOLL IST HOFFENTLICH VON GIGI... DIES ETWAS RÄSELHAFTE WÜDE JEDENFALLS ZU IHM PASSEN
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 LOL Moosi hält uns im Rätsel *g*
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Selbst ist der Ma.. Gigi *gg*Stammt aus meiner Feder, also kein Grund zur Unruhe ; ) Das hast du aber schön gedichtet !
Empfohlene Beiträge