DJ_Torrent Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 hiiidie scheibe ist wirklich hammer geil! eine tolle russen nummer *loool*LEONAArguments1) flashrider remix 2) verano remix3) radio mixrockt wirklich hammer geil!!ich schätz mal sie wird bei Mental Madness rauskommen wenns einen Verano rmx gibt!
DeejayT Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 wundert mich das der Track noch nicht früher gepostet worn ist.Verano Rmx rocktlg Tobi
el_real Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Verano Rmx: Flashrider Rmx: Nette Nummer mit russischen Vocals...
Gast schurti Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 super scheibe! die kann wasachja, label ist: Maelstrom und müsste anfang september raus sein..also vor max. 2 wochen!
DuckyRG Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Vinyl kam vor zwei Tage in Deutschland raus auf Flasch Music (Label) finde das Lied einfach nur Top alle Mixe auf der Vinyl bekommen von mir klasse Vocal dance Song
CHB Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 gefällt mir sehr gut ! verano rmx sagt mir jetzt nicht so zu..flashrider rmx & video mix dafür.Vocals sind klasse !73 %
< Flo > Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Das erste Mal das ich Flashrider besser find als Verano :)
Empfohlene Beiträge