DJ Phil Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Mix1: Original ExtendedMix2: Groove Gangsters French House MixMix3: Venezia Disco MixMix4: Radio EditInfo: dancefloor saints are back with a huge pop-house cover ! picture disc contains extended, groove gangsters french house and venezia disco mix. a big follow-up to mr. tambourine man.Group: 12" Picture-Disk Excl.
dj raze Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 boah die Picture Vinyl sieht ja mal geil aus.Venezia Disco Mix ist o.k.Der Rest sagt mir nicht so zu.Was fehlt? Ein DJ BOMBA REMIX.Aber ich muss gestehen, ich hab den Oldie noch nie zuvor gehört.lg
Gast technofreak Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Bist du ......! SAUGEIL! BOMBENCOVER!!! Wahnsinn was der Stevie Bee und Ostkurve hier zauberten!
Chris Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Diese Vinyl kann nixx..Aber meiner Meinung nach is es in der House-Section fehl am Platz, weil das kein House mehr ist!
DJ Vega Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 der venezia disco remix ist der einzige, der bissel dancig ist und deswegen nicht hier her passen würde.das andere zeug ist tech-house, mag ich nicht. ^^gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 das ist ne stimmungsscheibe!die geht ab *hehe* Punkte!!!!
DJ Phil Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 So geb auch mal meine Berwertung ab:Original Extended: Venezia Disco Mix: Der Rest is Solala.
DJ Phil Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 Laut dj-shop.AT am 03.10.2005.
Electro Eagle Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Mix1: ORIGINAL EXTENDED MIX -> Mix2: GROOVE GANGSTERS FRENCH HOUSE MIX -> Mix3: VENEZIA DISCO MIX -> Mix4: RADIO EDIT -> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (7.5)FAZIT: Der Original Extended Mix geht schon gut ab, endlich mal ein bisschen Abwechslung im HouseStyle... Im Groove Gangsters French House Mix stelle ich eine gewisse Eintönigkeit hingegen fest, was die HP anbelangt, deshalb hab ich ihn etwas schlechter bewertet. Der Venezia Disco Mix geht für mich am Meisten ab, hat einen ganz leichten Touch ItaloStyle in der Bassline, finde ich...Die Radio Edit, naja, entspricht eigentlich dem erst-geposteten Mix, mit einigen Abstrichen... Insgesamt finde ich, die Platte gehört ins obere Mittelfeld...
Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 HIER KANNST DU DEN ORIGINAL EXTENDED MIX VORHÖREN LIEBER SHOWDOWN !!! zum track : für die gesamte vinyl
Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 sry für doppel post !INFO: es wird 4 mixe des tracks auf der vinyl gebn, der radio mix befindet sich nicht oben ! d.h. es kommt da noch ein überraschungs remix auf uns zu, hörprobe gibts noch keine bin gespannt !!!
DJ Phil Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 DANCEFLOOR SAINTSten o'clock postman12" DEDance 03.10.2005XCLASS EX042878xcr1908 1) original extended2) groove gangsters french house mix3) venezia disco mix4) mr vaci likes the schranz mix Laut DJ Exclusive Homepage.
r0x Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 house suxxxaber diese nummer is hammer geil
Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 is ja nicht wirklich house ...disco house ist die passende definition ...außerdem is auch ein fetter "schranz" mix obn drauf !im großem und ganzm für jedem was dabei auf der vinyl
DJF-O-G Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Naja, habe scho bessere Sachen gehört, aber es ist guter Durchschnitt (6.0)
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 gestern kam newsletter von denen ... und es wurde gesagt, dass sie nun bemustert wird.. freu mich schon drauf!apres charts hat sie mp3 bemustert - diese versin bekommt von mir: Punkte
< Flo > Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 gestern die Picture geholt - also mir gefällt der original mix sehr gut
Diamond Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Echt geiler Song und super Idee mit der Picture Vinyl!Wird einen Platz an meiner Zimmerwand finden, neben der Gigi & Datura Picture Vinyl!
Empfohlene Beiträge