Jan Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich danke meiner Maus dafür, dass sie da ist......einfach dafür....einfach für alles, was sie durch ihr Dasein bewegt hat und bewegt in meinem Leben....für jeden neuen Morgen, den ich mit ihr erleben darf....für jeden Abend den wir zusammen erleben....für die Inspiration, die Muse und den Rat.Und ich danke GOTT dafür, dass es sie gibt...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Naja ob der Thread jetzt so angebracht ist wo Trancelady gerade ihre Beziehung beendet hat ??Hmm !!!
DuckyRG Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ja Bio hast recht ist echt nicht angebracht der Thead im Moment
Jan Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Ich möchte diesen wunderbaren Thread nicht dazu verschandeln hier in Diskussionen auszubrechen, aber ich finde, dass gerade deswegen ein positiver Thread sehr gut tut. Ihr Problem in allen Ehren (btw: habe ich ihr offiziell mein Mitgefühl ausgesprochen), aber ich denke es gibt keine Begründung gegen einen solchen Thread.Das sind eben meine Gefühle, ja und es gibt eben auch solche Gefühle, auch wenn andere zeitgleich im Tal der Tränen versinken...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ja ist okay !! Aber freut euch alle ned zu früh ... ob ne Beziehung echt was wert ist sieht man ned sofort ... da braucht man schon einige Jahre ! Die Liebe ist am Anfang frisch da denkt man sowas ... muss man sehen wie es mit den Jahren wird !Ich hatte Glück denn ich liebe meine Maus immer noch und das seit 5 Jahren !!
belina Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ich kann fast nimma daran glauben- ewige liebe was ist das schon???hm ein wort mehr ned--- keien garantie keine zukunf und trozdem hoffe ich immer noch darauf....
*TranceLady* Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ne, ist kein Thema, ihr müsst jetzt wegen mir hier nicht Rücksicht nehmen. Den einen gehts gut, die haben Glück, den anderen gehts halt schlecht und haben Pech so wie ich. So ist das Leben!Und warum sollte er das nicht offen kundig geben, wenn es ihm im Moment gut geht? Mich freuts, wenn er jemanden gefunden hat, auch wenn ich im Moment nicht so viel Freude vermitteln kann.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich fands scheiße ! Ist meine Meinung !Aber nun gut ... wie gesagt soll sich niemand zu früh freuen oder in irgend einer Art unken !!Ganz relax sollte man an die Sache rangehen !!!Ich glaube schon an die Ewige Liebe ... aber natürlich kann man sich ned sicher sein !
Jan Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 Ich fands scheiße !Dein Problem!wie gesagt soll sich niemand zu früh freuen oder in irgend einer Art unken !!Ich denke in meinem Fall kann man nach fast 4 Jahren nicht mehr von "zu früh" freuen sprechen...Aber das nur zur Klärung der Lage...
DJane Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ja genau jetzt zofft euch doch hier in diesem Thread!
G-DoGG Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ich freue mich auf jeden fall für alle die ihren partner gefunden haben, lieben und geliebt werden ist das schönste auf der welt (meiner meinung nach)....Auf jeden Fall alles gute für deine Beziehung-und natürlich fü alle anderen Beziehungen auch.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ja und deiner ... die hoffentlich auch mit ner Eifersüchtigen Freundin deiner Freundin gut funktioniert *g*
Empfohlene Beiträge