Zum Inhalt springen

Bin jetzt wieder Single...*heul*


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehs nicht, was mach ich denn immer und immer wieder falsch???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :klatschen1:

gib dir auf keinen Fall die Schuld! Ich meine du kannst doch nichts dafür das der Kerl mit 17 1/2 es nichtmal gelernt hat über seine wahren Gefühle zu sprechen. ich glaube er ist einfach unreif für sein alter! da kannst du absolut nichts für!!!

Link zu diesem Kommentar

nein lady dafür kannst du wirklich nix.....

irgendwie ist es eh besser so- als wenn noch hoffnung da wäre......

zum schluss würd noch mehr hoffnung aufkommen und du würdest dinge tun- nur um ihn zu halten......

glaub mir- auch wenn du es noch nicht verstehn wirst- es ist viel besser so......

du wirst lernen, damit umgehn zu können und es werden andere menschen in dein leben kommen aber auch wieder gehn- und manche bleiben ein lebenlang!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja dann war ich halt von Anfang an zu blöd, dass ich überhaupt auf sein Angebot wegen dem Freunde bleiben überhaupt eingegangen bin!!!!!!

Und ich versteh ihn einfach nicht...er kanns ja nicht richtig begründen, warum er jetzt keine Freundschaft mehr will. Es liegt an mir, okay, das kann ja sein, aber WORAN denn bitte genau? Wenn er sagt, er steht mir jetzt NORMAL gegenüber, hat er ja im Gespräch gesagt, und unter der Trennung leidet er auch nicht, ja was denn dann bitte?!?! Irgendwas muss ich dann doch wohl falsch gemacht haben, das kommt ja nicht einfach so!

du wirst lernen, damit umgehn zu können und es werden andere menschen in dein leben kommen aber auch wieder gehn- und manche bleiben ein lebenlang!!!

Komisch, dass im Moment die Leute nur gehen....egal wohin ich sehe....alle gehen!!!!! Und ich merke, dass ich mich selber immer weiter zurückziehe, am Wochenende nichts mehr unternehm, mich nur noch hier zu Hause verkrieche....wenn das so weitergeht, dann sehe ich wirklich schwarz!!! :klatschen1::zungeraus::faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Ja wie wahr, das ist dein Standartsatz.... er macht es sich ziemlich einfach!

Ich glaube auch dass er noch ziemlich unreif ist.. nicht um sonst mögen ja die meisten Frauen eher ältere Männer... ich stelle z.b. bei mir fest dass die Unterschiede zwischen mir (23) und einem 18 Jährigen ziemlich heftig sind, obwohl ich mir eigentlich nicht so alt vorkomme..

Na ja, das nützt dir ja jetzt auch nix... aber mach dir nicht so viele Gedanken!

Auf jeden Fall ist er es nicht wert und du hast etwas besseres verdient.. nämlich dass dich jemand genau so liebt wie du ihn!!!!

Link zu diesem Kommentar
Ja dann war ich halt von Anfang an zu blöd, dass ich überhaupt auf sein Angebot wegen dem Freunde bleiben überhaupt eingegangen bin!!!!!!

Und ich versteh ihn einfach nicht...er kanns ja nicht richtig begründen, warum er jetzt keine Freundschaft mehr will. Es liegt an mir, okay, das kann ja sein, aber WORAN denn bitte genau? Wenn er sagt, er steht mir jetzt NORMAL gegenüber, hat er ja im Gespräch gesagt, und unter der Trennung leidet er auch nicht, ja was denn dann bitte?!?! Irgendwas muss ich dann doch wohl falsch gemacht haben, das kommt ja nicht einfach so!

du wirst lernen, damit umgehn zu können und es werden andere menschen in dein leben kommen aber auch wieder gehn- und manche bleiben ein lebenlang!!!

Komisch, dass im Moment die Leute nur gehen....egal wohin ich sehe....alle gehen!!!!! Und ich merke, dass ich mich selber immer weiter zurückziehe, am Wochenende nichts mehr unternehm, mich nur noch hier zu Hause verkrieche....wenn das so weitergeht, dann sehe ich wirklich schwarz!!! :klatschen1::zungeraus::faustrot:

Ich denke das muss manchmal gar nicht so tiefgründig sein.. vielleicht hat er einfach grad kein Bock oder nen schlechten Tag... leider sind eben nicht alle so "sensibel" wie du es bist und machen sich gar nicht solche Gedanken... vielleicht gefällt ihm auch einfach der Gedanke dass es dir jetzt schlecht geht und du wegen ihm rumstudierst....

Link zu diesem Kommentar

ach lady- sieh doch nicht so finster- ich weiß, du hast grad hart zeiten- aber man muß aus jedem ereigniss etwas psitives ziehen- für sich selber

das mit deiner tante ist traurig- aber dort wo sie ist- dort geht es ihr gut- und sie ist jetzt immer da für dich- du kannst jetzt immer mit ihr in gedanken sprechen und du wirst sehn es hilft.....

der tod ist kein ende....... es ist als wenn sie uns voraus gehn- oder in das zimmer nebenan- sie sind nicht weg- wir können sie nur nicht mehr sehn...

und dein ex ist eben noch zu jung um zu wissen -außerdem hat jemand geschrieben- er kann nicht über seine gefühle reden- und das wird auch so sein....

lady du hast mit sicherheit nix falsch gemacht -such nicht den fehler bei dir...

so ein mensch ist deiner freundschaft nicht würdig....

und wir hier von gfu- wir werden niemals gehn- denn wir, wir sind füreinander da!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Er weiß doch selbst nicht, warum er das jetzt so macht, also wirst du es leider auch nicht heraus finden!

Vielleicht hatte er auch selbst das Gefühl, er macht dir Hoffnung, oder hatte allgemein irgendwelche Probleme, ganz normal mit dir zu reden. Es IST nunmal komisch, mit der/dem Ex so zu tun, als wär nix gewesen. Aber was genau nun ist...keine Ahnung!

Und belina hat recht, es ist besser so. Ich hab das glaube ich zwar hier im Forum schon tausendmal geschrieben, aber ich erwähne es nochmal *g*: Der Versuch, eine Freundschaft nach einer Trennung aufzubauen, ist oft nur der Versuch, vom anderen irgendwas fest zu halten. Man hat sich ja an sich auch nix getan und bevor man die Person ganz verliert, sagt man leichtfertig den berühmten Satz ,,Wir können ja Freunde bleiben". Man will einfach nicht, dass die Person das eigene Leben verlässt. DAs mag gehen, wenn gar keine Gefühle mehr da sind, auf beiden Seiten, aber es funktioniert einfach nicht, wenn einer noch mehr fühlt. Und dann ist es wirklich besser für dich! Schau...soooo viel Kontakt hattet ihr in letzter Zeit scheinbar nicht nicht, und du bist immer noch stark genug, um es zu ertragen, gar keinen Kontakt zu haben. Hast du denn von dieser bisherigen ,,Freundschaft" irgendwas gehabt? Ich vermute, du hast mehr drunter gelitten als was davon gehabt, und hast dir mehr den Kopf darüber zerbrochen als dich drüber gefreut. Gab es denn noch richtig schöne Gespräche zwischen Euch? Du warst doch auf nem guten Weg, hatte ich das GEfühl, also lass dich davon nicht runterziehen! Ich beobachte bei immer mehr Freundinnen im Freundeskreis, dass sie nach mehreren Enttäuschungen - und die wahren alle schmerzhaft - jetzt nach eigener Aussage DEN Mann gefunden haben. Und er wars einfach nicht! Und zieh dich nicht zurück, sondern triff dich weiter mit deinen Freundinnen! Wenn du merkst, es geht ,,bergab", dann lass dich nicht runterfallen, sondern sammel deine Kraft und kletter wieder hoch. Wir warten oben auf dich *g* :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber aus dem Tod meiner Tante kann ich NICHTS positives rausziehen. Sie war viiiiiiiiel zu jung um zu sterben! Und das einfach so an einer blöden Lungenentzündung! Wenns Krebs gewesen wäre, dann meinetwegen, dann wäre es eine Art Erlösung für sie gewesen...aber nicht SO! Sie hatte alles im Leben! 2 gesunde Kinder, einen Mann, der sie über alles liebt, ein eigenes Haus, eine große Familie, einen riesen Freundeskreis! Und dann stirbt sie einfach ohne Grund! Das kann echt alles nicht wahr sein!

Vielleicht ist sie hier irgendwo, das weiß man nicht, aber mir wäre es lieber gewesen, sie wäre mit LEIB UND SEELE hier!!!

Und ob der Tod kein Ende ist, darüber lässt sich streiten. Ich bin da sowieso einer etwas anderen Auffassung als wohl der meinsten Leute hier...von daher werde ich dazu mal nichts weiter jetzt sagen.

Und mit meinem Ex, da habt ihr wohl alle recht...unreif, unerfahren und einfach dumm! Mehr kann ich dazu echt nicht sagen. Es regt mich einfach nur noch auf, wie mich jemand so verarscht hat. Das ich überhaupt auf diese Nummer mit der Freundschaft reingefallen bin, wo ihr mir vorher ja alle schon davon abgeraten habt. Aber nein, Fräulein Annica wollte mal wieder nicht drauf hören!

Einen Teil aus seinem Dia habt ihr noch gar nicht gelesen! Wisst, ihr, was er da noch schrieb? HIer mal der Ausschnitt:

Martin (06:34 PM) :

weil ich selbst noch ein bisschen verplant bin

*TranceLady* (06:35 PM) :

Und weshalb genau?

*TranceLady* (06:35 PM) :

Bzw. in wie fern? Wegen Schule oder wie?

Martin (06:36 PM) :

na ja mädels, schule, dauernd lernt man neue leute kennen...1000 partys hier auf die ich immer kommen soll...is mir alles ein bisschen viel z.Z. obwohls ja schon immer lustig ist

Guck euch das doch bitte mal an! "Naja, Mädels..." Ey hallo? Warum macht der das? Will der mich noch mehr ärgern?Und dann dieses "1000 Partys, auf die ich kommen soll" So ein Angeber ey! Vor allem, weil das überhaupt nicth zu ihm passt. Damals musste ich ihn nämlich immer ÜBERREDEN, dass er mal mitkommt auf ne Party! Und jetzt ist er da der dicke Partyhengst oder was? Haha!

Echt ey...das kotzt mich einfach nur an!

Und das ich ständig in so eine scheiße reingerate, dass kann doch nun wirklich auch nicht immer nur Zufall sein!

Und übrigens, nochmal zu dem "aus jeder Sache das positive ziehen." Bei ner Trennung geht das ja vielleicht noch, aber nicht, wenn in dem Jahr auch noch 5 Leute sterben und einem hier das Haus halb wegbrennt! Sag mir da mal bitte, wo das positive ist!!?? Speziell jetzt beim Brand!

Link zu diesem Kommentar
Hast du denn von dieser bisherigen ,,Freundschaft" irgendwas gehabt? Ich vermute, du hast mehr drunter gelitten als was davon gehabt, und hast dir mehr den Kopf darüber zerbrochen als dich drüber gefreut. Gab es denn noch richtig schöne Gespräche zwischen Euch?

Nein nein und nochmals sein.

Von der Freundschaft hatte ich bis jetzt GAR NICHTS, weil wir dafür zu wenig gechattet haben. Hatte ihn ja erstmal n bisschen in Ruhe gelassen und danach gings ja so, wie ich vorhin schon schriebe nur so

Hi

Hallo

Wie gehts

Gut, und dir?

Jo auch.

Was machste noch so

Schule und so

Ahso

Sorry, muss gehen. Bye

Bye

Und genau aus dem Grund, eben weils so scheiße lief, hab ich ihn heute gefragt, was los ist, warum er so ist. Und daraus ergab sich dann ja das GEspräch.

Und ja, ich habe mehr drunter gelitten, weil ich mich eben jedesmal gefragt habe, ob ich was falsches gesagt habe oder eben warum er so komisch ist.

Sicher war ich teils wieder aufm dem Weg der Besserung, also wegen der Trennung jetzt, weil ich ja mehr und mehr verstanden habe, dass das nie wieder was wird. Aber an die Freundschaft habe ich trotzdem noch geglaubt. Und als er mir vorhin das alles gesagt hatte, da musste ich weinen. Ich konnte nichts machen. Die Tränen kamen einfach so.

Und ich weiß wohl, dass zurückziehen eigentlich nix bringt, aber hab im Moment einfach gar keine Lust etwas zu unternehmen. Will einfach meine Ruhe haben...denke im Moment einfach über sooo viele Dinge nach, da erscheinen mir Partys und dieses ganze Zeug so unwichtig!

Stecke wohl im Moment in einer tiefen Krise drinne...

Link zu diesem Kommentar
Sorry, aber aus dem Tod meiner Tante kann ich NICHTS positives rausziehen. Sie war viiiiiiiiel zu jung um zu sterben! Und das einfach so an einer blöden Lungenentzündung! Wenns Krebs gewesen wäre, dann meinetwegen, dann wäre es eine Art Erlösung für sie gewesen...aber nicht SO! Sie hatte alles im Leben! 2 gesunde Kinder, einen Mann, der sie über alles liebt, ein eigenes Haus, eine große Familie, einen riesen Freundeskreis! Und dann stirbt sie einfach ohne Grund! Das kann echt alles nicht wahr sein!

Vielleicht ist sie hier irgendwo, das weiß man nicht, aber mir wäre es lieber gewesen, sie wäre mit LEIB UND SEELE hier!!!

Und ob der Tod kein Ende ist, darüber lässt sich streiten. Ich bin da sowieso einer etwas anderen Auffassung als wohl der meinsten Leute hier...von daher werde ich dazu mal nichts weiter jetzt sagen.

@ off topic..

aber dazu möchte ich schnell was sagen...

ich muß an ein leben noch dem tod glauben- es würde mir die hoffnung nehmen..

unser vater ist gestorben (manche kennen die umstände wegen mein und unser vater) mit 35, unschuldig- kerngesund- unverschuldet bei einen verkehrsunfall- er kam einfach nicht mehr lebend heim- sondern im sarg.......

ich durfte ihn nie kennenlernen, da dies vor meiner geburt passierte........

und dennoch, ist unser papa einer der wichtigsten personen in meinem leben....

ich denke täglich an ihn.........

er ist immer da....

und wenn ich denn nicht irgendwann mal sehen darf- dann gibts beschwerde von mir nach ganz oben................

--OFF TOPIC ENDE--

Link zu diesem Kommentar

Joah...in dieser Hinsicht gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen denke ich. Bin immer noch sauer auf ihn, weil ichs scheiße finde, was er da mit mir abgezogen hat. Mir liefen ja letztens, wo ich das gelesen hatte, sogar die Tränen wieder über die Wange, weil ich mich da so drüber geärgert habe!Aber damit ist jetzt echt Schluss, ich hab da echt keine Lust mehr drauf. Dem Arsch wein ich nicht noch eine Träne hinterher!

Werde ihn jetzt wohl auch aus meiner ICQ Liste rauskicken denk ich mal so. Melden wird er sich eh nicht mehr, ich mich sicher auch nicht....von daher kann er auch direkt rausfliegen. Damit ist nun wirklich endgültig Schluss, keine Lust, mein Leben lang hinterher zu trauen, will ja schließlich auch noch offen für neue Sachen sein! Und das würde nie funktionieren, wenn das endgültig abgeschlossen ist. Und das ist es jetzt auch für mich.

Und bin offen für neue Sachen!!!!!!!!!!!!

Es haben sich da sowieso schon wieder ganz neue Sachen, neue Chance ergeben, wo ich vorher überhaupt nicht mit gerechnet hätte, bzw. die betreffende Person auch nicht....

Link zu diesem Kommentar

So....

1: We see us in Heaven I'm couting the Days.....das ist so, und wird auch immer so bleiben! Ich will da oben wenigstens einmal wieder meine allererste Freundin sehen, mit der ich 2,5 Jahre zusammen war, und sie durch einen tragischen VU gestorben ist....

Aber nun wieder BTT:

Hey....vergiss solche Typen! Ich meine da draussen rennen so viele A*schl*cher herum....ja selbst ich war früher eins.....irgendwo ist scho noch das richtige für jeden Dabei!

Ich meine, was ist ihm wichtiger? Seine Freunde oder Du? Klar...meine Freunde sind mir sehr wichtig....aber mit meiner Freundin verbringe ich dann doch mehr Zeit...Hallo....wir sind alle mittlerweile in einem Alter wo wir langsam aber sicher schon über eine eigene Famile usw. nachdenken....

Naja....wenn der Typ es nötig hat...soll er doch....nach solchen Mädels wie dir, wird hier nur gesucht ;) *gg*

Und Kopf hoch.....mit Männern ist es wie mit Bussen....ist der eine abgefahren, kommt der nächste ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...