DuckyRG Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 neue Rank 1 die A seite ist ganz gut aber die B- seite sagt mir nicht zu. Nja es kann einen nicht alles gefallen Opus 17 Top Gear
noiZe:dj Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Mega Tech-Energy Burner von Rank 1. Geile Scheibe !
Electro Eagle Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 A: OPUS 17 -> B: TOP GEAR -> -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Der Track"Opus 17"ist jawohl eindeutig von einem klassischen Stück gesampelt, roxx aber gerade deswegen very good... der zweite Track "Top Gear" finde ich passt reichlich wenig zur A-Seite, hört sich irgendwie an, als käme er von einer ganz anderen Platte, aber okay, der Act wird sich wohl schon was dabei gedacht haben, dass er diesen Track als B-Seite ausgewählt hat.Der zweite Track zieht für meine Begriffe ziemlich runter, dennoch bleibt die Platte noch im "guten" Bereich.
el_real Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Opus 17 ein Hamma Teil, die B-Side is auch net mein Fall...
Empfohlene Beiträge