DuckyRG Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 coole Nummer schöne Volcles gute Melow gefällt mir ganz gut Mix 1 Mix 2
DJ_Torrent Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 hört sich vielversprechend an! auf jedenfall drückt sie geilo ;)
Showdown Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 von wem is das original?kenn das glaub ich schon ! müsste so die zeit gwesen sein wo color of my dreams auch in war !
noiZe:dj Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Joa, net schlecht. Echt guter Kommerz, kann man anhören.
Electro Eagle Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 MIX ONE -> MIX TWO -> -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (8.5)FAZIT: Die Vocals hören sich ziemlich EuroDance-mäßig an, irgendwie kommt in der letzten Zeit wieder mehr in dieser Richtung raus. Der Mix Two sagt mir allerdings etwas mehr zu, sowohl von der Bassline her, also auch synthie-mäßig.
Gast technofreak Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hier gehts weiter, Thema hatten wir schon!!HIERC L O S E D
Empfohlene Beiträge