DuckyRG Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 ganz gute Nummer geworden kann man sich anhören. aber es fehlt der letzte KickPicco RMX 2005 Hardbass RMX
Diamond Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Sehr geile Nummer!Danke für die HP's!Picco Remix 2005 Hardbass Remix
DJ_Torrent Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 gefällt mir sehr gut! kenn das lied aber schon seit einem jahr!!lg
Dahak Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 vocals sind gut, an dem scheiterts jedenfalls nicht... die melo is dafür imo ein bissl uninspiriert...beide mixe
Showdown Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 naja die vocals gehen aber die melody nicht so mein fall springt irgendwie so komisch !
noiZe:dj Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Na, da bin ich aber etwas enttäuscht von Mr. Ex-Avancada...Picco Remix Hardbass Remix
Electro Eagle Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 PICCO RMX -> 2005 HARDBASS RMX -> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (7.5)FAZIT: Ich finde den Picco RMX mellow-mäßig auch nicht gerade den Burner. Wieso hat man nicht einfach die ausgesprochen geile Voice-Mellow genommen, und viell. ein wenig abgeändert, sodass sie zu dem der Voice-Mellow immer noch passt... hier wurde meiner Ansicht nach eindeutig Potenzial verschleudert , auch wenn der Track nicht schlecht ist ! Der 2005er Hardbass Rmx sagt mir dagegen doch etwas mehr zu.
Noof Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Picco Remix Hardbass Mix Btw, label = YAWA and it's out @ DJShop.de now.
Empfohlene Beiträge