Zum Inhalt springen

Wie lange wird es den Mensch noch geben?

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würd mal eines interessieren, was denkt Ihr wie lang wird es auf der Erde noch Menschen geben?

Sind es Millionen von Jahren, oder gar nur mehr ein paar Tausend?

Angesichts der Tatsache, dass es immer mehr Katastrophen gibt, wie wird es in 1000 Jahren ausschauen, da sind wohl Flutwellen schon was natürliches!

Geschrieben

Naja jedenfalls machen wir unsere Welt kaputt und dann kommen halt auch solche Naturkatastrophen vor !

Das ist ja auch das was Jarre mit Oxygene sagen will !!!

Besonders mit Teil 4 !!

Ist schon schlimm was alles passiert !! Also ich würde sagen nur noch wenige 1000 Jahre !!!

Geschrieben

Hmm gute Frage ich denke mal das Liegt an den mansch selbst mit Umweltverschmutzung und Kriege. Das hat der Mensch slesbt alles in der hand. Aber es kann auch passieren das die Menchheit durch eine Naturkatastrophe austerben kann.

Geschrieben

Die Frage ist wirklich schwer zu beantworten.

Es könnte zum Beispiel auch passieren dass die Menschen wie die Dinosaurier durch nen Kometeneinschlag aussterben.

Geschrieben

Finde Jarre hat es gut angezeigt mit einem Bild wie die Situation bald aussieht !!

Oxygene 4 / Album Cover !

Copie%20de%20Jean%20Michel%20Jarre%2001%20-%20Oxygene%202.jpg

Geschrieben

Ich denke, es werden höchstens noch ein paar Tausend Jahre sein ...Millionen Jahre glaub ich kaum....vorher hat Amerika oder Länder aus der Ecke vom Irak die Welt mit Atombomben in die Luft gejagt.

Geschrieben

Auch wenn der Mensch dumm genug ist, dass er die Welt vernichten könnte ... ist er intelligent genug um noch längere Zeit zu überleben ...

Raumstationen ... naja ...

Unterwasserstationen ... wer weis ...

Gen-Technik ... durchaus möglich ...

Auch bei den ganzen Kriegen ... muss man ja noch bedenken, dass pro Sek. 4 Kinder geboren werden :rockdahouse: ...

Geschrieben

@bio

interessantes cover. so könnts wirklich bald aussehen, auf jeden fall ein cover, welches ein nicht mal so unrealistisches bild aufzeigt..

ich schätz mal , ein paar tausend jahre werdens schon noch werden... wenn wir glück haben..

ansonsten bin ich ma da net so sicher.