acido Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 hey!wie schon beim neptuna thread beschprochen ist jetzt die E.P draussenPulsedriver - Selected E.Pa1 neptuna hpa2 intention (nothing can stop us) hpb1 samplitude hpb2 turn me on hp
noiZe:dj Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Echt nice. :)Die Platte wird den Weg in mein Regal finden. :D
Electro Eagle Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 A1: NEPTUNA -> A2: INTENTION (NOTHING CAN STOP US) -> B1: SAMPLITUDE -> B2: TURN ME ON -> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Was für ein Brenner. "Neptuna" roxx ja schon mal total. Aber "Intention" is hier einfach der Hammer, auch wenn es glaube ich ein Cover ist - FX-bezüglich einfach megamäßig, für ein Cover. Bei "Samplitude" entsteht ein ähnliches Bild. Der Track "Turn me on" erinnert mich ein bisschen an die Traxx aus den 90er Zeiten. Insgesamt also mal wieder eine sehr starke Platte, wie ich es von Pulsedriver zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere gar nicht mehr erwartet hätte...
DuckyRG Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Echt nice. :)Die Platte wird den Weg in mein Regal finden. :D in meins sowiso ist schon eine geile sache diesse E.P. für die gesammte E.P. gibs von mir
Stylefiler Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 die letzten 2 gefallen mir nicht wirklich, aber wird auf jeden ein erfolg :D
Dahak Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 mir gefallen GRADE die letzten 2 extremst gut =)A1: NEPTUNA -> is schon mal sehr schön, nette vocals, cambodia anyone? =)A2: INTENTION (NOTHING CAN STOP US) -> hm find ich eher schwach... B1: SAMPLITUDE -> DAS is geil!!! B2: TURN ME ON -> auch supi, erinnert wirklich bissl an frühere zeiten!also im großen und ganzen ne gelungene EP, auch wenn ma intention net so zusagt. aber like i said, grad die letzten 2 songs sind sehr geil =)
ilmatix Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 a1 neptuna --> a2 intention (nothing can stop us) --> b1 samplitude --> b2 turn me on --> >>> beste scheibe der EPbin schon gespannt auf das neue album.......
el_real Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 a1 neptuna a2 intention (nothing can stop us) b1 samplitude b2 turn me on net mein fallfeine Ep vom Pulle kann man da nur sagen...
Empfohlene Beiträge