Zum Inhalt springen

Meinung zu diesen T shirts

radiostar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich persönlich finde das zweite geiler :häää:

Hehe ich weiß auch warum :mrbighead:

Mir gefallen beide, aber das zweite find ich nen Tick besser. :headbang:

Geschrieben

echt ? hast du das selber ? weil für 18 euro will man schon gute qualität ich persönlich finde das erste ein bissl besser aber würde am liebsten beide haben noch eine frage wie groß fallen denn da die größen aus hab gehört das die xl so groß ist wie eine deutsche L

Geschrieben

ICH FINDE DAS ERSTE BESSER...UND DAS HAB ICH AUCH :rockdahouse:

Geschrieben
echt ? hast du das selber ? weil für 18 euro will man schon gute qualität ich persönlich finde das erste ein bissl besser aber würde am liebsten beide haben noch eine frage wie groß fallen denn da die größen aus hab gehört das die xl so groß ist wie eine deutsche L

Also ich persönlich finde 18€ für ein T-Shirt von Gigi D'Agostino gar nicht so teuer.

Die Größen fallen sehr klein aus. Also mir passt XL gerade so, obwohl ich "nur" 1,80m und schlank bin.

Geschrieben

oh so eng wer soll das denn anziehen :vogelzeig: das passt mir ja grad so zum glück bin ich schlank sonst müsst ich abnehmen :lachen1: denken die das nur kleine italiener :italien: gigi t shirts tragen ?

Geschrieben
Mir gefällt im Moment dieses am Besten:

whitegigishirt6fh.jpg

Hätte es lieber in schwarz gehabt, war aber leider aus in meiner Größe...

Aber in weiß ist es auch nicht schlecht, dann leutet es wenigstens unter UV-Licht! :besorgt: