radiostar Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 will mal eure meinung zu diesen shirts wissen ich find die geil will mir vielleicht eins bestellen deshalb auch der andere thread von mir
Dio-Jarno Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Ich finde die auch geil! Das erste habe ich mir sogar geholt.
Kilian Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Ich persönlich finde das zweite geiler
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Das 2te ist echt klasse finde ich !!!Solte man sich ned entgehen lassen !!!
csp Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Ich persönlich finde das zweite geiler Hehe ich weiß auch warum Mir gefallen beide, aber das zweite find ich nen Tick besser.
Tommi Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Hab beide daheim!! find das 2te schöner!! (is ja auch neuer)
WM1 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 finde keines schöndas zweite schaut billig aus
Leinadogal Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Das zweite ist richtig stylisch.
Chris Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 dafür is das erste qualitativ sehr billig
radiostar Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 echt ? hast du das selber ? weil für 18 euro will man schon gute qualität ich persönlich finde das erste ein bissl besser aber würde am liebsten beide haben noch eine frage wie groß fallen denn da die größen aus hab gehört das die xl so groß ist wie eine deutsche L
Dahak Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 also mir gefällt eher das erste bild besser. finde ein rotfarbenes mon besser als ein goldenes...
Diamond Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Hab auch beide und finde das zweite vieeeeeel "geiler"!
gida Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 ICH FINDE DAS ERSTE BESSER...UND DAS HAB ICH AUCH
Dio-Jarno Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 echt ? hast du das selber ? weil für 18 euro will man schon gute qualität ich persönlich finde das erste ein bissl besser aber würde am liebsten beide haben noch eine frage wie groß fallen denn da die größen aus hab gehört das die xl so groß ist wie eine deutsche L Also ich persönlich finde 18€ für ein T-Shirt von Gigi D'Agostino gar nicht so teuer.Die Größen fallen sehr klein aus. Also mir passt XL gerade so, obwohl ich "nur" 1,80m und schlank bin.
radiostar Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 oh so eng wer soll das denn anziehen das passt mir ja grad so zum glück bin ich schlank sonst müsst ich abnehmen denken die das nur kleine italiener gigi t shirts tragen ?
Daft Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Mir gefällt im Moment dieses am Besten:Hätte es lieber in schwarz gehabt, war aber leider aus in meiner Größe...
Dio-Jarno Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Mir gefällt im Moment dieses am Besten:Hätte es lieber in schwarz gehabt, war aber leider aus in meiner Größe... Aber in weiß ist es auch nicht schlecht, dann leutet es wenigstens unter UV-Licht!
Kilian Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Aber in weiß ist es auch nicht schlecht, dann leutet es wenigstens unter UV-Licht! Leutet?
Empfohlene Beiträge