Zum Inhalt springen

Fragen zum Altromondo Shop

radiostar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Cintura -> Gürtel (CI GIRA INTORNO/GIGI DAG/MON Aufschrift)

Polsino -> Stoffarmband (GIGI DAG in Silberschrift)

@ GigiDaft

Könntest du davon mal ein Foto machen, falls du diese Sachen auch bestellt hast. Würde mich interessieren wie die aussehen, im AMS Shop haben sie ja noch immer keine Bilder.

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ GigiDaft

Könntest du davon mal ein Foto machen, falls du diese Sachen auch bestellt hast. Würde mich interessieren wie die aussehen, im AMS Shop haben sie ja noch immer keine Bilder.

Geht grade leider nicht. Werde morgen mal schauen, ob ich eine Kamera organisieren kann :wiegeil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab mir beim altromondo shop was bestellt das war vor 1er woche oder so aber i hab daweil no nix bekommnen leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

@ djdeluxe

Bitte verkleiner Dein Bild in der Signatur etwas! Die Modem Benutzer werden

es Dir danken! :klatschen1:

Edit: Danke!

Geschrieben
@ djdeluxe

Bitte verkleiner Dein Bild in der Signatur etwas! Die Modem Benutzer werden

es Dir danken!  :klatschen1:

Ich stehe schon mit djdeluxe in Kontakt K - D'Ago, er wird das demnächst machen. ;-)

EDIT: OK er hat's schon, ist ein ganz schneller der Gute! :wut:

Geschrieben

@ GigiDaft

Sorry, hat leider etwas gedauert, aber hier sind die versprochenen Bilder:

polsino4lh.jpgcintura27yc.jpg

cintura19yp.jpg

Geschrieben
polsino4lh.jpg

hab das in weiss mit ams drauf - mach 2x waschen is die folie runtergegangen - habs nachgestickt - schaut mega geil aus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, Heut kam meine Bestellung -> sage und schreibe 91,80€ mit Nachnahme, das für 2 Shirts, Gürtel, 2 Armreifen, 2 Stoffarmbänder und dem Stirnband :vogelzeig:

Allerdings ist das eine Shirt mir zu "weiblich" weil es sehr weit eingeschnitten ist *g* daher will ich es auch hier bei uns VERKAUFEN --> Bei Interesse bitte melden, übern Preis lässt sich reden (Grösse L)

untitled1copy2wm.jpg

untitled3copy7qm.jpg

Dann biete ich noch das Stirnband an --> Preis lässt sich reden, macht nen Angebot...

untitled2copy5tj.jpg

pict00261ge.jpg

Also dann mal los... :daumenhoch:

Edit: Das Stirnband ist noch zu haben für 10€ (+1,60€ Porto für D) an den ersten der es will...

Shirt und Reifen sind schon weg...

Geschrieben

Wow, sieht aber echt klasse aus, das L'Amour Toujours Shirt! Will es nicht kaufen, aber trotzdem sehr geil, muss ich sagen! Schade, dass es dir nicht so gefällt...

Geschrieben
Wow, sieht aber echt klasse aus, das L'Amour Toujours Shirt! Will es nicht kaufen, aber trotzdem sehr geil, muss ich sagen! Schade, dass es dir nicht so gefällt...

Ich muss sagen es ist echt Edel!! Das andere das GiGi immer anhatte ist noch geiler *g* hab ich ja auch... nur eben das Shirt da oben ist tief eingeschnitten, hoff mal man kann es erkennen, dachte es wär ein normales Muskelshirt aber so siehts für mich aus wie nen Damenshirt eben *g*^^

Geschrieben

hehe, ich hab das shirt auch. man muss halt den körper zu haben (höhöhö riesenjoke)

aber ich musste mir auch schon einiges anhören, weils doch ein bisschen schwul kommt. aber es sit mal was anderes

gruß Vega

Geschrieben
hehe, ich hab das shirt auch. man muss halt den körper zu haben (höhöhö riesenjoke)

aber ich musste mir auch schon einiges anhören, weils doch ein bisschen schwul kommt. aber es sit mal was anderes

gruß Vega

:muahaha::respekt::lachen1:

Darauf hab ich irgendwie gewartet Megabrüller ey^^

Geschrieben

Ich muss sagen es ist echt Edel!! Das andere das GiGi immer anhatte ist noch geiler *g* hab ich ja auch... nur eben das Shirt da oben ist tief eingeschnitten, hoff mal man kann es erkennen, dachte es wär ein normales Muskelshirt aber so siehts für mich aus wie nen Damenshirt eben *g*^^

das lamour toujour-shirt hab ich jetzt auch.

habs mir in rimini gekauft.

bin aber erst später draufgekommen, dass dieses Shirt ärmellos und vorne nen großen ausschnitt hat. :headbang:

hab mir darunter aber ein langes shirt angezogen und das gigi-shirt drüber. schaut gar ned mal schlecht aus, hehe

• 1 Jahr später...