radiostar Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 warum kommt das bei dir an und bei mir nicht ? denke die hatten probleme wo ich´s bestellt hab bin ja anscheinend net der einzige der anfang september bestellt hat und immer noch wartet freu mich aber für dich und das bild die kopftücher oder was habe die immer für was anderes gehalten Viel Spaß mit den Sachen
Leinadogal Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 wird bei mir auch nur als Deko-Stück verwendet^^
Kilian Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 wird bei mir auch nur als Deko-Stück verwendet^^ Ach du nix ziehen über Kopf???
radiostar Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 Leindogal: Das andere T-Shirt, welches ich mir bestellt habe, ist das weiße T-Shirt mit dem goldenen Mon im schwarzen Rahmen. meins eher schwarz mit weßen rahmen oder hat jemand den gürtel? weil gibt kein bild von dem
radiostar Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 Leindogal auf welcher sprache hast du bestellt ? ich nemlich auf englisch und hab per nachname bezahlen nicht das die damit probleme hatten und deshalb meine bestellung nicht kommt
Leinadogal Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 hab mir erst alles auf Englisch durchgelesen und gemerkt, was ich anklicken muss (Zahlung per Nachnahme) und auf der italienischen Seite bestellt. Wenn ich den Shop auf englisch hatte, wurde nicht alle Artikel in den Warenkorb gelegt. Ich glaub, da ist irgendwo ein Fehler in der Seitenprogrammierung.Den Gürtel hab ich nicht bestellt, hätte den wzar wohl gebrauchen können, aber ohne Bild ist das so ne Sache. Aber jetzt denk ich schon, dass das Teil hochwertig ist.Zu dem neuen Mon-T-Shirt: Ja, das gibt es in zwei Varianten, schwarz und in weiß. Ich hab's in weiß. Unterm Bild ist ja ein Drop-Down-Auswahlfeld.
radiostar Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 da könnte bei mir der hase im pfeffer liegen
Leinadogal Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 ja, könnte gut sein. Einfach nochmal probieren und diesmal auf italineisch. Und wenn Du dann plötzlich 2x Post kriegst, kannst ja immer noch 1x die Annahme verweigern.
radiostar Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 ach das geht ? wußt ich gar nicht und das funktionert dann auch ohne probleme ? außerdem glaube ich nicht mehr daran das das paket noch kommt vielleicht in 50 jahren wie manche postkarten
radiostar Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 mach ich wird hier fast ne alein unterhaltung von uns beiden
Leinadogal Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Macht ja nix. Du hattest Fragen und die haben sich jetzt geklärt.
radiostar Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 stimmt auch wieder und du hast mir wirklich geholfen DANKE nochmal
Kilian Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Bzgl. dem Gürtel im AMS-Shop von dem es keine Abbildung gibt.Das ist der Gürtel den Calli in Wörgl um den Kopf hatte, für diejenigendie dabei waren bzw die Fotos kennen.
Daft Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Meine T-Shirts sind eben endlich angekommen!Hätte nie gedacht, dass die noch kommen, nach all den Monaten Aber "eng geschnitten" ist ja die Untertreibung des Jahrhunderts.Die sind mega eng, selbst in XL
Tommi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Na dann besteht bei meiner Bestellung ja auch noch Hoffnung. Glaub aber nicht, das ich heuer noch was bekomme.Edit: Das war grade mein 1000ster Post!!!!
Kilian Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Meine T-Shirts sind eben endlich angekommen!Hätte nie gedacht, dass die noch kommen, nach all den Monaten Aber "eng geschnitten" ist ja die Untertreibung des Jahrhunderts.Die sind mega eng, selbst in XL Hab ich doch immer gesagt! Italienische Größen halt
Du$terLizZ Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Na dann besteht bei meiner Bestellung ja auch noch Hoffnung. Glaub aber nicht, das ich heuer noch was bekomme.Edit: Das war grade mein 1000ster Post!!!! Glückwunsch
Daft Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Soooo, heute mein zweites Päckchen von AMS bekommen. Die Lieferung hat diesmal nur knapp 1 Woche gedauert! Echt irre, dass es erst zwei Monate dauerte und das nächste kam dann in einer Woche So geil die Sachen. Habe mir die kompletten Accessoires von GgDag ins Haus geholt, bis auf den Mon Pin, den habe ich irgendwie übersehen. Am Besten finde ich die Stirnbänder (GgDag Altromondo), die sehen so geil aus
Du$terLizZ Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Was hast du denn bezahlt wieviel €? Nachnahme?
Daft Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Was hast du denn bezahlt wieviel €? Nachnahme?Insgesamt 43,80. Inklusive Porto und aller Gebühren. Lief über Nachnahme (ich glaube die haben tatsächlich 7,50€ an Nachnahme Gebühr verlangt, echt happig...)
Du$terLizZ Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich seh bei dem Shop echt nicht mehr durch... ich BITTE euch mal um Hilfe -->was ist das alles??? (Englisch komm ich auch nicht weiter^^)Cintura Gigi DAG (ohne Bild)Polsino GG DAG (ohne Bild)Fascia GiGi --> Stirnband?Und gibt es denn keine AMS Schweissbänder mehr oder bin ich nur zu blöd die zu finden??
Daft Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich seh bei dem Shop echt nicht mehr durch... ich BITTE euch mal um Hilfe -->was ist das alles??? (Englisch komm ich auch nicht weiter^^)Cintura Gigi DAG (ohne Bild)Polsino GG DAG (ohne Bild)Fascia GiGi --> Stirnband?Und gibt es denn keine AMS Schweissbänder mehr oder bin ich nur zu blöd die zu finden??Cintura -> Gürtel (CI GIRA INTORNO/GIGI DAG/MON Aufschrift)Polsino -> Stoffarmband (GIGI DAG in Silberschrift)Fascia -> Stirnband bzw. "Kopftuch"
Du$terLizZ Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Dank dir Werd jetz erstma bestellen
Du$terLizZ Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 So Bestellung ist raus *g* mal sehen wann sie eintrifft (Nachnahme)
Empfohlene Beiträge