radiostar Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 wollt mal fragen ob jeman dsich beim altromondo shop sich schon mal etwas bestellt hat ? wenn ja hat es geglabt und was kostet der versand etc. http://shop.altromondo.com/ams/
Dio-Jarno Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Also bisher habe ich noch nichts bestellt. War aber schon kurz davor, bis ich erfahren habe, dass ich defenitiv im Urlaub in AMS gehe. Der Versand beträgt so ca. 9,50€ (leider). Zudem ist noch alles teurer als in der Disco...
intro111 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 wollt mal fragen ob jeman dsich beim altromondo shop sich schon mal etwas bestellt hat ? wenn ja hat es geglabt und was kostet der versand etc. http://shop.altromondo.com/ams/jo ... der Versand ist extrem viel ...ich habs damals die Altromondo I gekauft und per Nachnahme bezahlt ... war zwar teuer, dafür war die Freude am größten
Mon_Gigi Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ein manko ist, dass es die neuen t-shirts im internet shop nicht zu kaufen gibt !
radiostar Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 echt? hab gedacht das das mit dem schwarzen mon das neuste ist ? danke für die info mit den kosten für den versand habe ich nemlich nirgendwo gelesen. intro 111 wie lang dauert es bis die lieferung ankommt ? danke in voraus
gida Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 ICH HAB MIR DA SCHON ZWEI MAL WAS BESTELLT: DIE ALTROMONDO 1UND 2 IM DOPPELPACK UND ETWAS SPÄTER AUCH EIN T-SHIRT.ICH HABE BEIDES PER NACHNAHME BESTELLT UND ES HAT IMMERHIN 2 WOCHEN GEDAUERTBIS SIE ANGEKOMMEN SIND.
Dio-Jarno Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 ein manko ist, dass es die neuen t-shirts im internet shop nicht zu kaufen gibt ! Wenn man links die Sprache auf "englisch" setz, hat man mehr zur Auswahl, aber der Warenkorb funktioniert dann nicht richtig. Ich weiß aber nicht, ob man das dann auch bestellen kann...
Daft Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 ein manko ist, dass es die neuen t-shirts im internet shop nicht zu kaufen gibt ! Wenn man links die Sprache auf "englisch" setz, hat man mehr zur Auswahl, aber der Warenkorb funktioniert dann nicht richtig. Ich weiß aber nicht, ob man das dann auch bestellen kann... Jo, hehe... Habe gestern auch so meine Probleme mit dem Shop gehabt. Habe dann auf englisch gestellt, das goldene Mon Shirt angeklickt, wieder auf italienisch gestellt, in den Warenkorb gelegt, die anderen zwei Gigi Shirts in den Warenkorb gelegt und die Bestellung dann auf italienisch abgeschlossen
radiostar Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 ja die probleme hatte ich auch freut mich das auch was bestellt habt war der thread doch net umsonst
gida Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 AHA, GUT ZU WISSEN, DASS NICHT NUR ICH PROBLEME MIT DER ENGLISCHEN SEITE HABE.BEI MIR WAR DAS IMMER SO, DASS ICH WAS IN DEN WARENKORB GESTECKT HABE UND MEIN WARENKORB TROTZDEM LEER WAR. AUF DER ITALIENISCHEN SEITE GING DAS...HAB ICH ALSO ALLES AUF ITALIENISCH GEMACHT. DAS NÄCHSTE PROBLEM WAR, DASS ICH KEIN ITALIENISCH KONNTE UND NICHT WUSSTE WIE "per NACHNAHME" AUF ITALIENISCH HEIßT. DANN HATTE ICH AUCH NOCH AUSVERSEHEN EINE ANDERE ZAHLUNGSMÖGLICHKEIT ANGEKLICKT, ABER NOCH NICHT AUF "OK" GEDRÜCK. (SOLLTE JA DANN EIGENTLICH AUCH NOCH NICHTS PASSIEREN)ABER SCHWUBS......"DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN"...HÄ??? NAJA DANN BIN ICH AUS DEM SHOP PROMT RAUSGEGANGEN ...NOCH MAL REINGEGANGEN....MEIN ORDNER ANGEKUCKT UND ....TATAAA...ICH HATTE PLÖTZLICH DAS T-SHIRT GEKAUFT OHNE ES VORHER ZU WISSEN( ICH HATTE JA NICHT AUF OK GEDRÜCKT ) .UND DAS GANZE DANN NOCH MIT EINER ZAHLUNGSART, MIT DER ICH NICHT VIEL ANFANGEN KONNTE....*brechinpanikaus*MIR BLIEB DANN KEINE ANDERE WAHL, MIT MEINEM MISERABLEN ENGLISCH EINE E-MAIL AN DEN SHOP ZU SCHREIBEN, DASS ICH EIN FEHLER GEMACHT HABE UND DAS SHIRT PER NACHNAME HABEN MÖCHTE UND OB DER AMS- SHOP DAS NICHT ÄNDERN KANN.GOTT SEI DANK IST ABER NOCH ALLES GUT GELAUFEN:...SIE HABEN ES GEÄNDERT UND ICH HABE ES PER NACHNAHME BEKOMMEN...PUHH...GLÜCK GEHABT
manyx75 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ist deine Feststelltaste hängen geblieben @ gida? *g*
radiostar Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 ist mir auch passiert aufeinmal hatte ich etwas bestellt habe grad e mail geschrieben das sie das anulieren sollen hafentlich geht das sonst bin ich im a.... dann geht nehmlich mei ganzes taschengeld von diesem monat drauf und ich muss mein elies bitten mir was zu pumpen
gida Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 DAS IST ABZOCKEREI..(SORRY @AMS, ABER... :sonicht: ). ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS MAN SICH "AUSVERSEHEN" WAS BESTELLT. ITALIENER SIN HALT SCHLITZOHREN @manyx 75 :WIESO FRAGST DU?
radiostar Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 die sollen mal auf meine e mail antworten
Daft Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung, wenn die die Sachen losschicken?Ich warte jetzt schon ein paar Tage auf ein Lebenszeichen...
manyx75 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @manyx 75 :WIESO FRAGST DU?Naja, es heißt doch, wenn man alles in Großbuchstaben schreibt, das man dann sozusagen "schreit"Aber wenns niemanden stört ists eh egal.Sorry for Offtopic!
radiostar Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 eigentlich bekommt man eine e mail mit der bestätigung der bestellung guckst du: Thank you for your order. The products will be shipped as soon as possible. we'll notify you the shipping date by e-mail.Thanks again for choosing our store.Altromondo Shop
Daft Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 eigentlich bekommt man eine e mail mit der bestätigung der bestellung guckst du: Thank you for your order. The products will be shipped as soon as possible. we'll notify you the shipping date by e-mail.Thanks again for choosing our store.Altromondo ShopHabe ich ja auch bekommen. Ich wollte aber wissen, ob man eine Versandbestätigung bekommt.Steht zwar in der eMail drin, wollte aber mal wissen, ob die einen auch tatsächlich benachrichtigen, wenn es losgeschickt wird.
radiostar Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 keine ahnungwas schei.. finde das man nicht erfährt was man bestellt hat und mit was (zahlungsmethode) oder war das bei dir anders
Daft Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Was meinst du denn damit?Man kann sich doch in seinen Account einloggen und sich seine bestellten Sachen anschauen.Und was stimmte da bei der Zahlungsmethode nicht? Habe Nachnahme genommen...
radiostar Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 danke das wusste ich gar nicht Cash On Delivery Pay ist doch per nachnahme oder ach ja noch was ich hab auf englisch bezahlt und kann nicht sehen was ich gekauft habe normal oder
gida Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 1. Man bekommt keine Versandbestätigung wenn es losgeschickt wird.2.@ Gigi Daft: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das nächste Lebenszeichen nach der Bestellung im Internet, ist das Paketchen vor deiner Haustür ..dazwischeen liegen ganze 2 Wochen!!!
radiostar Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 aber in der email die ich bekomm habe stand das die nochne email schicken wo drinne steht wann das packet ankommt (siehe weiter oben bei einer antwort von mir)
gida Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Haben die aber bei mir nie gemacht. Und ich hab immerhin schon zwei mal was bestellt.
gida Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Übrigens...haben die schon auf deine Mail geantwortet??
Empfohlene Beiträge