Zum Inhalt springen

CSI: Crime Scene Investigation

Gast DJ_Michl

Welches bervorzugt ihr?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Find alle 3 Klasse...

Gut, dass ich gestern ned wusste was in ORF kommt. Sonst hätt ich ein Problem gekriegt... :turntables: Hab mir gestern CSI NY und dann Criminal Intent (auch megageil) angeschaut...

Übrigens Dr House LIEBE ICH!!!! :daumenhoch:

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Welche Folge habt ihr denn bisher als die schlimmste / ekeligste empfunden? Meiner Meinung nach war es die Folge mit der/dem Transsexuellen. Die fand ich so ekelig, vor allem in dieser Lagerhalle, bekomm jetzt noch Gänsehaut.

Geschrieben

Ich finde Csi Miami von der ersten staffel bis zur 3ten staffel einfach nur hammer genial !!

Diese Serie hat bei mir soo nen argen Kultstatus ;-)))

Bin grad am guggn am anfang der 2ten staffel hihih =)))

Csi Miami RULEZZZZ :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde bei CSI Miami wiederholt sich vieles einfach zu oft, die Charaktere verlieren an Wert. CSI (Las Vegas) hat irgendwie immer etwas Mysthisches an sich, was ich bei Miami voll und ganz vermisse.

Bearbeitet von ridge
Geschrieben
Ich finde bei CSI Miami wiederholt sich vieles einfach zu oft, die Charaktere verlieren an Wert. CSI (Las Vegas) hat irgendwie immer etwas Mysthisches an sich, was ich bei Miami voll und ganz vermisse.

Dito! Las Vegas bleibt qualitativ einfach das beste CSI von allen. Vor allem die derzeitige 5 Staffel (im ORF) ist einmalig! :gigirockdahouse:

Geschrieben
,20. Dec 2006, 00:01]

Dito! Las Vegas bleibt qualitativ einfach das beste CSI von allen. Vor allem die derzeitige 5 Staffel (im ORF) ist einmalig! :gigirockdahouse:

Naja ich finde nicht !!

Da könnt ihr reden was ihr wollt freunde !!! :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Csi miami RuleZ alleine david carruso :respekt:

Alles einfach hihhi :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute ist auf ORF1 um 21:05 wieder eine sehr gute (und auch äußerst bizarre) Folge - "Pirates Of the Third Reich".

Alle "The O.C." - Fans werden außerdem Melinda Clarke zu sehen bekommen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich der Meinung bin, das RTL meist nur Mist ausstrahlt, haben sie mit CSI MIAMI meine Lieblingsserie mit im Angebot.

Ich dachte da es noch niemand gepostet hat poste ichs mal.

Finds unglaublich gut gemacht vorallem die Charaktere. Naja wers noch nicht gesehn hat

DI 20:15 RTL

Ups ^^ CSI

Bearbeitet von Paddy2010
Geschrieben

Na endlich !!!!

Csiii miami is the best & kult !!!!!

Ich liebe diese serie ich habe alle staffeln daheim !!

Mir fehlt nur noch die 4te staffel ;-)))

Ja bin ich genau deiner meinung die charaktere sind aM BESTEN !!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Jetzt gerade wieder auf ORF1 wieder eine sehr gute und vor allem amüsante CSI-Folge!

Nicht verpassen :)

Geschrieben
Nächste Woche ist glaube ich das Staffelfinale.

Jep, so ist es.

Für

Spoiler (Highlight to Read):

Brass wirds diesmal echt eng :(

Auch das Ende war überraschend, obwohl es sich in den vorangegangen Folgen abzeichnete :mrbighead:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hat eben jemand die CSI Maimi Folge auf ORF 1 gesehen? Das war für mich die beste und spannendste Folge die ich je in einer CSI Staffel gesehen habe. Und nächste Woche ist die Fortsetzung. Mit Leichen haben sie diesesmal nicht gespart. Waren leider auch ein paar traurige Scenen dabei, die total zum Mitfiebern veranlassen. Also, nächste Woche auf jedenfall ORF 1 einschalten und nicht verpassen.

Geschrieben

Staffel 6.1 von CSI Las Vegas gibts ja schon seit Mitte April zu kaufen... ein Genuss... :-)

• 7 Monate später...
Geschrieben

staffel 7.1 nun auch zu kaufen... nochmal ne schöne steigerung drin und auch mit einem thema, was sich durch mehrere folgen zieht. (modell-mörder)

Geschrieben

Ich persönlich find CSI:NY am geilsten...

hab keine Ahnung warum, aber irgendwie fesselt mich die Serie eher als LV oder MI...

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich den Darsteller toll find xD

• 1 Jahr später...