DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Herzlichen Glückwunsch Zum Geburstag
DJ-Chris Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Hey Super Dank euch für die lieben Worte *strahl* schön zu wissen, daß an einen gedacht wird.Liebe GrüßeChris
Kilian Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Alles Gute auch von mir.Hast ja am geilsten Tag im Jahr Geburtstag
Gast schurti Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 von mir auch alles alles gute!
DJ-Chris Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Danke K - D´Ago,japs ;) wir sind glaub ich an einem recht ähnlichen Tag geboren Wobei, ich 2 Jahre nach dir dran war und das auch noch um 5:32 Uhr Nachts *tz* wollte meine Mutter wohl net schlafen lassen :-DDanke für die vielen lieben Glückwünsche :))
ShadowMP Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag DJ-Chris!!Ich hoffe du lässt noch oder hast es schon ordentlich krachen lassen!
Diamond Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Allees Gute und tu schön brav feiern!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge